Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 161
    Das war nicht so ernst gemeint, ich werd es schon überleben Klingt sogar sehr lecker, ich übernehme wohl einfach das Frühstück von dir, bestehend aus MQ, Joghurt, Apfel und Öl
    Nebenbei hast du ja eh schon viele Rezepte gepostet, danke dafür schonmal, werde mich reichlich daran bedienen

@ S.G: Ich glaube Spammer oder Dirk hatten erwähnt, dass es auf englisch besser sei.. Im deutschen Buch sind auch teilweise noch übersetzungs-"fehler" bei den Gewichtsangaben drin, glaube ich. Alles in allem aber nicht so wild.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jop...nur bei dem fett musst du aufpassen, ein fettblock enthält 3 gramm und nicht 1,5, das steht im buch falsch. welche fehler sind da noch drinnen? wär gut zu wissen

ich würde gerne mal wissen, wie ihr, alex und mcsedele, den kh-gehalt von äpfeln, gurken, tomaten berechnet habt. das könnte der grund sein, warum ich beim training kein so hochgefühl habe^^

Ich bin zwar nicht gefragt, aber wahrscheinlich über die Küchenwaage oder nicht? Nährwerte googeln und dann wiegen

jo deswegen frage ich...weil alex hatte ja übelst kraft im training und ich nicht, und ich habs nach den angaben im buch berechnet(z.b. 1 apfel: 18 g kh)...deswegen frage ich mich wie sie es gemacht haben

Nach dem Sears Buch. Ich habe die Block-Angaben genommen, also 1/2 Apfel = 1 Carb-Block

ah ok. und wie war dein training im "optimum"? mehr kraft oder weniger als vorher?

Knurrender Magen und absolutes hochgefühl

ok..vllt hattest du größere äpfel bzw. tomaten

Äpfel ungefähr so groß wie ein Apfel

die tomaten in münchen sind ziemlich klein, kleiner als normale tomaten

jo also ich hab das problem: 100g tomaten enthalten 2,6 g kh; in ner 500g-packung sind 6 tomaten. ergo hat eine 2,1 g kh; ich hab mit 4,5 g/tomate gerechnet. heute abend gibts den richtigen ep
    Geändert von Sebi[S.G.] (29.01.2012 um 16:29 Uhr)

Ich habe immer alles geschnitten, das Grünzeug weg und dann auf die Küchenwage gelegt. Und dann habe ich so lange geschnitten und dosiert bis es gepasst hat...

alles klar. so werde ich es jetzt auch machen.

Postest du den EP hier im Thread? Wäre interessant zu sehen

jo, is grad fertig geworden. hab zZ noch keine küchenwaage, bei äpfel und tomaten kann ich anhand der packungen und anzahl der sachen das gewicht ausrechnen. im dunkeln bleiben oliven(uninteressant, da fett, nicht entscheidend für das optimum), olivenöl(same), kopfsalat(hab ich eh nicht mehr im ep), gurken(wieg ich morgen mal eine im supermarkt, daran orientier ich mich dann).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte