Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Hab 'nen Freund, der würds mit mir am Wochende machen. Natürlich auf Video, Stopuhr,
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Clubbingman
    Gast
    1,5 Kg alter Ansehen ? na dann euch mal guten Hunger ^^

    der reicht ja noch gut zu viert Ansehen ?

  3. #18
    linnsche
    Gast
    boah ich bin echt gespannt Ansehen ?

  4. #19

  5. #20
    So, hab's heute mit 'nem Freund gemacht, war schöner, als ich's mir vorgestellt hatte - neue Witzvorlage

    Zwiebel, Ananas und das Saucenzeugs hab ich weggelassen.

    Für einen Burger warens, 1kg Rinderhack, 500g Fladenbrot, 2x115g Käse, 1 große Tomate, 1/3 Gurke, 125g Bacon, Salat + 'ne menge Ketz-Up <--- Wer's kennt, kriegt 'nen Keks :P

    Hab jetzt kein Bild von beiden Burgern zusammen, weil wir erst einen gemacht, geteilt, gegessen und den zweiten währenddessen gemacht habe. Ein Video hab ich auch nicht - weil a. Akku fast leer und b. Linse vollgefettet (deswegen auch die schlechten Bilder)

    Für die erste Hälfte hab ich 15 Minuten, und für die zweite 17 Minuten gebraucht.

    Beweis dafür, dass ich's geschafft habe, ist zwar nicht vorhanden, wer von kleinauf aber immer über den Hunger gegessen hat, sollte es selbst testen.

    Das Teil hat zwischen 1400-1500g gewogen + 1l Wasser.

  6. #21

  7. #22
    Jop, war ziemlich schnell weg das Teil. Bei der zweiten Hälfte musste ich halt immer etwas mit Wasser runterspülen, da mir das Fleisch fast wieder rauskam - war einfach trocken wie Staub, das Fleisch.
    Man sollte für das Hackfleisch schon eine SEHR große Pfanne nehmen, sonst siehts am Ende aus wie bei mir.

  8. #23
    Ich werds vor meiner Diät auch noch machen. Hab irgendwie richtig Lust drauf bekommen. Ansehen ?

    Respekt, bballpro! Jetzt wirst Du auch nicht gesperrt. Ansehen ?

  9. #24
    Gute Leistung, bballpro.
    Mit video wäre es aber schöner Ansehen ?
    Naja ich versuche mich bald auch daran, mal sehn was meine mama dazu sagen wird, wenn ich mit sonem riesen ding da stehe. Die wird mir nen Vogel zeigen Ansehen ?


    Step, aber bitte mit Video Ansehen ? ^^

  10. #25

  11. #26
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Jop, war ziemlich schnell weg das Teil. Bei der zweiten Hälfte musste ich halt immer etwas mit Wasser runterspülen, da mir das Fleisch fast wieder rauskam - war einfach trocken wie Staub, das Fleisch.
    Man sollte für das Hackfleisch schon eine SEHR große Pfanne nehmen, sonst siehts am Ende aus wie bei mir.
    Du bist krass drauf Ansehen ?

    aber Respekt ich krieg das Teil nicht runter Ansehen ?

  12. #27
    linnsche
    Gast
    krasser shice ball Ansehen ? echt Respekt! und wie hast dich danach gefühlt? musstest dich ins Bett rollen? Ansehen ? Ansehen ? konntest du dich noch bewegen? Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Gute Leistung, bballpro.
    Mit video wäre es aber schöner Ansehen ?
    Naja ich versuche mich bald auch daran, mal sehn was meine mama dazu sagen wird, wenn ich mit sonem riesen ding da stehe. Die wird mir nen Vogel zeigen Ansehen ?


    Step, aber bitte mit Video Ansehen ? ^^
    Du isst mit runtergelassener Hose? Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du isst mit runtergelassener Hose? Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #30

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lied-Such-Fred
    Von Arnie2k9 im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 15:31
  2. dj's analyse fred
    Von djyomen im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:30
  3. Tipps fürs Eis-Wettessen
    Von Padi92 im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 21:46
  4. Der Wo-ist-Robert- Fred!
    Von Parasite.13 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:50