Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1477
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Weihnachten feier ich ja nicht, deshalb gibts da nichts aufregendes^^
    Meine muslimischen Stiefschwestern haben nen Adventskalender und bekommen zu Weihnachten Geschenke Ansehen ?

    Wenn das mal deren Vater wissen würde Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    @Zoltan: Ist bei mir jetzt auch so seitdem ich Trainingspause habe sind alle Sehnen wieder voll entzündet, weil wenn ich länger nicht meinen Rücken trainiere fallen meine Schultern nach vorne was die Sehnen am Schulterdach schleifen lässt. Also es gibt so Sachen wo es ohne Belastung kommen kann.
    Na geil! Ansehen ? Nur komisch, da meine hinteren Deltas und meine Außenrotation sehr stark sind. Die hinteren Deltas sind fast doppelt so gut trainiert wie die vorderen.

  3. #138
    Woran merkst du, dass deine äußeren Rotatoren stark sind?

  4. #139
    Weil ich sie seit 2 Jahren isoliert trainere!

  5. #140
    Ja ich hab ja nur so gesagt wies bei mir ist also das sowas auch durchaus ohne Belastung kommen kann. Viele bekommen ja auch andere Gelenkprobleme vom nichts tun.

  6. #141
    Letzte Woche 3 Arbeiten, diese Woche 5 Arbeiten, nächste Woche 2 Arbeiten, und bei jeder einzelnen ne ganze menge Stoff...
    Wären Ende nächster Woche nicht Ferien bräuchte ich nen Psychater um nicht Alkoholiker zu werden, mein Kopf gegen die Wand zu hauen, in ne Sekte einzutreten oder sonst irgendwas zu machen was kaputte Psychen somachen :/

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Weil ich sie seit 2 Jahren isoliert trainere!
    Okay! Danke für die Auskunft!

  8. #143
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ich denke mir eher das die Zeit ein Problem wird, weil bis du die ganzen Logiken aufgeschrieben hast ist die Zeit schon rum Ansehen ?

    Studierst du Elektrotechnik oder gibts da auch Automatisierungstechnik als seperaten studiengang ?
    Stimmt, viel überlegen darf man da echt nicht. Naja, ich hoff mal, dass der Prof. ne humane Aufgabenstellung gibt Ansehen ?

    Ich studier Technische Informatik. Da gibts auch eine Lehrveranstaltung die sich mit der Programmierung von SPSen beschäftigt.

  9. #144
    Mein Gott!!! Da postet eine Facebook "Freundin" ein Bild ihres Sohnes, wie er nackt badet (Pipmatz mit 'na Mickey Maus zensiert)
    Daraufhin schreib ich einen Kommentar, ganz sachlich, objektiv und warnend, mit dem besten Deutsch das ich rausbringen kann, dass sie doch bitte bedenken solle, dass auf dieser Welt haufenweise von Dreckssäcken ihr Unwesen treiben, und für die ein solches Bild ein gefundenes Fressen zum Aufgeilen ist.

    In etwa ihre Antwort: Geht mich im arsch forbei, was du schreipst und kann dir scheiß egal sein was für bilder ich vom mein sohn poste. schaf du erst mal ein kind großzuziehen, dass ist alles was ich dazu zu sagen habe.

    Daraufhin, stelle ich richtig, dass mein Kommentar weder Angriff noch Kritisierung an ihre Erziehung sei und sie doch bitte an ihr Kind denken solle. - sie löscht alles und stellt es nicht mal auf "Privat"


    Shake my friggin head Ansehen ?

  10. #145

  11. #146

  12. #147
    Ich weiß nur noch, dass sie vor paar Jahren auf ein Treffen mit mir gedrängt hat. Zum Glück hat ein solches nie stattgefunden. Bin jetzt aber einen "Freund" ärmer, geh ins Bett und heul mir die Augen aus Ansehen ?

  13. #148
    Warum kommen die besten Chancen immer dann, wenn es net geht oder man sie nicht gebrauchen kann?

    Dammit.

  14. #149
    Weiß nicht welches Studio ich gehen solle hab ja iwi lust auf McFit dann könnte ich nähmlich auch nach der Arbeit trainieren, wo die anderen Studios schon lange zuhaben, aber weiß nicht so rechtAnsehen ?

  15. #150
    Was spricht denn gegen McFit? ich trainiere da jetzt 1Jahr und bin voll zufrieden. Die Geräte sind sogar besser, als in so manchen privaten Studios.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11