Seite 24 von 99 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1477
  1. #346
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich denke mal es geht hier nicht darum jetzt schwarze Kleidung zu tragen, zuhause zu sitzen und den ganzen Tag rumzuheulen.. Warscheinlich eher diesen Personen kurz zu gedenken. Der Tod anderer Menschen lässt mich nie kalt, auch wenn ich sie nicht kenne.
    Und ich wollte schon auswandern Ansehen ? Danke

    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Auch nicht bei Kriegsverbrechern, Tyrannen, Massenmördern? Ansehen ?
    Nein, jedenfalls nicht bei mir.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und ich wollte schon auswandern Ansehen ? Danke



    Nein, jedenfalls nicht bei mir.
    toll ZKB... super leistung Ansehen ?

















    Ansehen ?

  3. #348
    Ey jetzt haltet mal die tasten still eh-.-
    Bei jedem shit schreibt ihr 4Seiten mit irgendwelchen Demokratie Diktatur mist voll.

    Da Master sehr gerne über soetwas schreibt, würde mir einfallen, dass er einen Fred öffnen könnte indem er seinen Gefühlen freien lauf lässt. In bezug auf Demokratie Diktatur Mord und soetwas.
    Junge junge junge Ansehen ?

  4. #349
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?



    Nein, jedenfalls nicht bei mir.
    Ich bin mir sicher, dass die Familienangehörige der Opfer, es schätzen werden, dass man über den Tod der Person trauert, der über sie so viel Leid gebracht hat.

  5. #350
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ich denke mal es geht hier nicht darum jetzt schwarze Kleidung zu tragen, zuhause zu sitzen und den ganzen Tag rumzuheulen.. Warscheinlich eher diesen Personen kurz zu gedenken. Der Tod anderer Menschen lässt mich nie kalt, auch wenn ich sie nicht kenne.
    Ansehen ?

  6. #351
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ich bin mir sicher, dass die Familienangehörige der Opfer, es schätzen werden, dass man über den Tod der Person trauert, der über sie so viel Leid gebracht hat.
    Ich bin froh, dass du es endlich verstanden hast. Naja egal. Ist jetzt wirklich Schluss.

  7. #352
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich bin froh, dass du es endlich verstanden hast. Naja egal. Ist jetzt wirklich Schluss.
    Ich bin mir nicht sicher, wie ich diesen Post zu verstehen habe, aber ich denke jeder hat seinen Standpunkt genug dargelegt und jeder kann sich seinen Teil denken

  8. #353
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ey jetzt haltet mal die tasten still eh-.-
    Bei jedem shit schreibt ihr 4Seiten mit irgendwelchen Demokratie Diktatur mist voll.

    Da Master sehr gerne über soetwas schreibt, würde mir einfallen, dass er einen Fred öffnen könnte indem er seinen Gefühlen freien lauf lässt. In bezug auf Demokratie Diktatur Mord und soetwas.
    Junge junge junge Ansehen ?
    Ansehen ? sehe ich genau so

  9. #354
    Den Video Fred hat er doch schon erobert^^

  10. #355
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das hat damit ganz sicher nix zu tun... Mir gehts nahe, wenn etwas innerhalb meiner Familie passiert oder Leuten, denen ich nahestehe... Aber wenn ich Todesanzeigen lese breche ich nun nicht in Tränen aus und mach mir da groß Gedanken drüber. Warum auch?
    seh ich genauso! gerade live erlebt...ich denke...wenn einen ALLES berühren würde was schreckli hcist auf der welt, dann könnte man gar keinen klaren gedanken mehr fassen......ein wenig egoistisch darf man also durchaus sein.....

  11. #356
    tja nur wenn einem alles am arsch vorbeigeht, dann ist das auch nicht gut. wie stephen muss man das halten.

  12. #357
    Also bei jedem Tod, den man in den Medien mitbekommt kurz trauern?

  13. #358
    ich denke du hast es verstanden..ins lächerliche ziehen oder übertreiben ist natürlich auch witzig.

  14. #359
    linnsche
    Gast
    naja ich halte das für übertrieben...mir gehts ja nicht am arsch vorbei sondern ich fühl mich einfach nicht "angesprochen"......wieos sollte ich auc? der tod gehört genauso zum Leben dazu wie die Geburt.....

  15. #360
    Der alte Style war eindeutig besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11