Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1477
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?


    was mich noch interessieren würde:

    Warum wurde mit dreierlei Maß gemessen ??????
    Würde ich auch gerne wissen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Klingt für mich so, wie bei der Bundeswehr. Wenn du da deinen Spind nicht abgeschlossen hast, hieß es auch "Anstiftung der Kameraden zum Diebstahl" unter der Formel "Gelegenheit macht Diebe" (keine Gelegenheit = kein Diebstahl).

    Nicht unwahr, aber in deinem Fall halte ich das für übertrieben. DAS find ich nicht fair dir gegenüber. Komischer Laden.

  3. #18
    Du läßt aber auch nichts aus, Häschen. Ansehen ?

  4. #19
    Ich sterbe vor Schmerzen. Scheint aber nur was vom Knochen abgesplittert zu sein

  5. #20
    @ Zoltan
    Das hört sich für mich irgendwie so an, als wenn die jetzt in der Sache ne gute Möglichkeit sehen, direkt 4 Azubis auf einmal loszuwerden.
    Denn dir jetzt auf einmal die Schuld zu geben ist wie als wenn der Richter nachdem du abends auf der Straße überfallen wurdest, sagt "Der Täter bekommt 2 Jahre Haft, Sie 1 Jahr auf Bewährung weil Sie abends auf der Straße herumgelaufen sind und somit den Überfall erst möglich gemacht haben"

    Ich könnte ma wieder Ansehen ? wenn ich sowas höre...

  6. #21
    Tja so ist das, auch bei mir auf der Arbeit läufts nicht gerecht haut da einfach einer ab ohne sich abzumelden und was ist passiert genau NICHTS da sagt die Teamleiteren ist ja nicht passiert und blablabla normalerweise hätte das richtig ärger gegeben und/oder ne abmahnung ich glaub da werd ich nächste Woche mal mit dem Chef reden kann doch nicht sein das die Leute gehen wie sie wollen und nichts passiert und das obwohl wir da mal ein Fall hatten und es deswegen extra eine Ansprache gab das wenn sowas noch mal vorkommt es halt konsiqenzen hat. Einfach nur Lächerlich Ansehen ?

  7. #22
    Ye, präsentiere dich dem Chef als Kameradenschwein, welches nicht teamfähig ist!

    Alles schon passiert.

  8. #23
    Jetzt bis 20 Uhr arbeiten, jippiyeah -.-

  9. #24
    linnsche
    Gast
    meine lieblingsbluse ist heute morgen am Oberarm gerissen Ansehen ? so ein mist......o.O

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    meine lieblingsbluse ist heute morgen am Oberarm gerissen Ansehen ? so ein mist......o.O
    Gehört das dann nicht eher in den Spass-Thread? Ansehen ?

  11. #26
    linnsche
    Gast
    hab ich mir auch überlegt....aber da es meine lieblingsbluse war gehörts hier rein Ansehen ?

  12. #27
    Boah...eine SPS mittels Kontaktplan programmieren ist ja mal sowas von unübersichtlich...
    Wieso wird sowas nur an der Uni gelehrt?Ansehen ?

  13. #28
    Der Stress mit den Weihnachtsgeschenken geht wieder los, mal schauen was sich für die Freundin so finden lässt

  14. #29
    Ja geil Ansehen ? . Ich latsche 40min zu Fuß zum Studio, gehe in die Umkleide, packe meine Sachen aus. Flasche raus, Handtuch raus, Schuhe raus. Mit der Hand wieder in die Tasche , und siehe da - die Tasche ist leeeeeeeeeeeer. -.- Sporthose vergessen. War der kürzeste Studiobesuch überhaupt

  15. #30
    Dann macht man den Forumsbekannten JEANSMAN

Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11