Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1477
  1. #466
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Nur noch 39er arme.. knapp 2cm in etwas über 5wochen verloren.. schlechte ernährung + verletzung so ne sche*ße... man!!!
    ich wünschte ich hätte 39iger Ansehen ? ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #467
    Mist.. Jetzt versucht mich ne Freundin doch noch zu überreden, Sylvester zur ihr zu kommen. Aaahhh jetzt stehe ich vor nem kleinen Konflikt.. Ansehen ? Soll ich zu denen hin, wo ich eigentlich hingehen wollte oder jetzt doch nicht.. Ansehen ?

  3. #468
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Mist.. Jetzt versucht mich ne Freundin doch noch zu überreden, Sylvester zur ihr zu kommen. Aaahhh jetzt stehe ich vor nem kleinen Konflikt.. Ansehen ? Soll ich zu denen hin, wo ich eigentlich hingehen wollte oder jetzt doh nicht.. Ansehen ?
    Naja, wenn du schon fest zugesagt hast, würde ich hingehen.

  4. #469

  5. #470
    durch eine anit-nazi seite bin ich auf die fb-seiten einiger npd-politiker gekommen...da bekommt man so einen hass!!!!!!!!!!

  6. #471
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ...da bekommt man so einen hass!!!!!!!!!!
    Genau der ist gewollt. Ansehen ?

  7. #472
    Mhh, ich glaub ich werd schon wieder krank. Die letzten 1,5 Wochen schon andauernd müde, dauernd Muskelkater und Verspannungen, Kopfweh, Druck in den Ohren, kaum Appetit...usw. Heute dann noch Halsschmerzen dazu bekommen. Ich glaub mein Körper signalisiert mal wieder, dass es Zeit für ne Pause ist. Naja, begeistert bin ich zwar nicht, aber was sein muss, muss ein Ansehen ?

  8. #473
    Ansehen ? Zitat von bbernhard1 Ansehen ?
    Mhh, ich glaub ich werd schon wieder krank. Die letzten 1,5 Wochen schon andauernd müde, dauernd Muskelkater und Verspannungen, Kopfweh, Druck in den Ohren, kaum Appetit...usw. Heute dann noch Halsschmerzen dazu bekommen. Ich glaub mein Körper signalisiert mal wieder, dass es Zeit für ne Pause ist. Naja, begeistert bin ich zwar nicht, aber was sein muss, muss ein Ansehen ?
    Jetzt ist doch die beste Zeit für eine Pause: Ruh dich ne Woche lang aus, im neuen Jahr gehts dann weiter. Ansehen ?

  9. #474
    Linke Schulter muckt wieder. Der vordere Bereich. Irgendwo zwischen Oberarmkopf und Schulterhöhe. Die Stelle ist auch sehr druckempfindlich. Sprich es tut beim Draufdrücken weh.

    Seitheben kann ich machen. Vorgebeugt auch. Frontheben und Miltary Press nicht. Der Schmerz ist leicht, wenn er stärker ist (so wie beim letzten Mal), tuts auch beim Seitheben weh.

    Wenns am Freitag beim Rudern oder bei den Dips muckt, fahre ich direkt danach erstmal zu meinem Hausarzt.


    Jemand so ne spontane Idee, was es sein könnte?

  10. #475
    Tut sie weh wenn Du deinen Arm hebst und tut es weh wenn Du speziell im ,,Untergriff" den Arm hebst und senkst?

  11. #476
    Könte eine Bizepssehnen entzündung sein. Google mal nach der langen Bizepssehne und guck ob der Schmerzverlauf hinkommt.

  12. #477
    Genau darauf tippe ich auch. Hatte die gleichen Symptome.. Wenn genau die von mir beschriebene Bewegung nicht möglich ist oder nur mit Schmerz, dann ganz klar.

  13. #478
    Ihr solltet aber eine Bursitis und das Impingement-Syndrom differentialdiagnostisch nicht unberücksichtigt lassen. Ansehen ? Ansehen ?

  14. #479
    Wer hat eigentlich diese scheiss Erkältung erfunden ? -.-

  15. #480

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11