Seite 36 von 99 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1477
  1. #526

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #527
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Heute gehts weiter. Konterbier Ansehen ?
    Getreu dem Motto: Fight fire with fire? Ansehen ?

  3. #528
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Heute gehts weiter. Konterbier Ansehen ?
    Irgendwann geht dir der Alk aus, mein Freund.
    Ansehen ?

  4. #529
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Heute gehts weiter. Konterbier Ansehen ?
    Wie Bier ? Pussy oder so ?

    Konterschnaps bitte Ansehen ?

  5. #530
    Wie der Typ im Getränkemarkt vor 3 Tagen: 3 Kästen RedBull-Verschnitt, 2 Kartons Billigwodka, also 12 Flaschen, sonst nix Ansehen ? ^^

  6. #531
    Yeah, ich kann Mathe echt knicken... -.- 1 Punkt geschrieben. Das wird doch nie was ey.

  7. #532
    Ihc will grad zu der Mucke tanzen, kann aber nicht, weil der Rücken vom Silvesterunfall immer noch weh tut Ansehen ?

  8. #533
    Na geil ehh, n Kollege von mir kann nicht zum Training kommen, weil er vier 4 tage hintereinander gesoffen hat und sich gestern ins Koma getrunken hat. -.-

  9. #534
    So ein Scheiß, dass er jetz nicht zum Training kommen kannn .. Ansehen ?

  10. #535
    Ja, und mein Sportsack steht auch noch bei ihm.. Ansehen ?

  11. #536
    Oh Mann, normale Leute öffnen den Kühlschrank, nehmen den Mais heraus und machen ihn wieder zu. Ich mache den Kühlschrank auf, will den Mais herausnehmen, stoße stattdessen die offene Packung Saure Sahne um und darf putzen. Ansehen ?

  12. #537
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Oh Mann, normale Leute öffnen den Kühlschrank, nehmen den Mais heraus und machen ihn wieder zu. Ich mache den Kühlschrank auf, will den Mais herausnehmen, stoße stattdessen die offene Packung Saure Sahne um und darf putzen. Ansehen ?
    hehe, kenn ich... genau das ist mir vor wenigen Tagen mit Milch passiert, natürlich stand sie ganz oben, sodass jedes Regal im Kühlschrank etwas abbekommen hat... so hatte ich dann Milch im Thunfisch, in der angebrochenen Käseverpackung und in der Schinkenverpackung! Ansehen ?

  13. #538
    scheiß jobcenter... sucht mir jobangebote raus wo man nen vermittlungsgutschein braucht... den bekommt man aber erst wenn man 6 wochen arbeitslos gemeldet ist...
    wenn man da schon jobangebote bekommt sollte das aber auch drin stehen ob man einen braucht oder nicht... sprich von 4 bewerbungen durfte ich 3 zurückziehen... das kotzt mich echt an Ansehen ?

  14. #539

  15. #540
    Ansehen ? Zitat von BloodyVampire Ansehen ?
    scheiß jobcenter... sucht mir jobangebote raus wo man nen vermittlungsgutschein braucht... den bekommt man aber erst wenn man 6 wochen arbeitslos gemeldet ist...wenn man da schon jobangebote bekommt sollte das aber auch drin stehen ob man einen braucht oder nicht... sprich von 4 bewerbungen durfte ich 3 zurückziehen... das kotzt mich echt an Ansehen ?
    Ganz ehrlich - was verlässt du dich auch auf das Jobcenter? Das, was du da bekommst, ist meistens sowieso der größte Schmarrn, den es gibt. Ich war zwischen Bund und Studium mal 4 Monate arbeitslos - hab mich "leider" beim Jobcenter gemeldet. Das was man da geboten bekommt, ist verdammt mies und eigentlich nur was für Leute, die selbst nix gebacken bekommen (für die ist es wiederum gut). Ich hab mir für die Zeit einen Minijob gesucht und denen ihr Geld wieder zurück geschickt. Hauptsache ich musste mir die Schikane mit komischem Bewerbungstraining und ständigem vorstellig werden nicht mehr geben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11