Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1477
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hatte ich auch schonmal Lycris. Bin dann zum Trainer, hab den bissl was erzählt, dass ich nen weiten weg nachhause hab und dann hat er mich in Jeans trainieren lassen. ^^ Manchmal kommen auch einfach da Leute in Jeans, Cappy und Pullover, machen schnell 3-4Sätze Bankdrücken und hauen wieder ab. Ansehen ?

  3. #33
    Hm hab auch einen Moment lang überlegt ob ich in der Jeans trainieren soll, aber dachte mir dann ne. Meine Jeans ist ohnehin schon ein wenig eng und ich muss einfach sagen, dass ich mich so unwohl fühle. Pussy hm? Ansehen ?
    Naja ich gehe einfach morgen ;p

  4. #34
    linnsche
    Gast
    hattest dann immerhin 40x2min fußweg :P

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Klingt für mich so, wie bei der Bundeswehr. Wenn du da deinen Spind nicht abgeschlossen hast, hieß es auch "Anstiftung der Kameraden zum Diebstahl" unter der Formel "Gelegenheit macht Diebe" (keine Gelegenheit = kein Diebstahl).
    Das gibts auch im deutschen Gesetz und wird da auch geahndet, so traurig das ist. Bis zum Ende der Ausbildung kräht da kein Schwein mehr nach!

    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    @ Zoltan
    Das hört sich für mich irgendwie so an, als wenn die jetzt in der Sache ne gute Möglichkeit sehen, direkt 4 Azubis auf einmal loszuwerden.
    Danni, Du weisst schon, daß es immer schwerer wird, gute Azubis zu finden und das die Firmen nicht gezwungen werden, auszubilden sondern das freiwillig tun? Warum sollten sie 4 Azubis einstellen, wenn sie die wieder loswerden wollen? Dann hätten sie ja einfach keine Azubis einstellen müssen, das ist nicht logisch. Ich weiß, daß Ford Köln versucht hat, 600Azubis zu bekommen und nur 200 als wirklich ausbildungsfähig eingestuft hat- und Ford gilt als begehrter Arbeitgeber im kölner Raum.

  6. #36
    "Anstiftung der Kameraden zum Diebstahl"
    Ansehen ? Geil. Ich wusste schon immer, dass die dort irgendwie anders sind. Ansehen ?

    Das gibts auch im deutschen Gesetz und wird da auch geahndet, so traurig das ist.
    Wo denn?

  7. #37
    Anstiftung zum Diebstahl ist ein Straftatbestand, kommt z.B. zum Tragen, wenn Du dein Auto nicht abschliesst.
    Google mal nach!

  8. #38
    Krass. Ist aber insgesamt keine Straftat, sondern eine Ordnungswidrigkeit, da StVO und nicht StGB.
    Geändert von Patta90 (13.12.2011 um 11:31 Uhr)

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Anstiftung zum Diebstahl ist ein Straftatbestand, kommt z.B. zum Tragen, wenn Du dein Auto nicht abschliesst.
    Google mal nach!
    Nee Babsy, ein bloßes Unterlassen ist noch keine Anstiftung, dafür mangelt es ja schon an einer entsprechenden Willensbetätigung und einem aktiven Handeln.

  10. #40
    Das hat man uns aber damals anders beigebracht- und lass Du mal Dein Auto nicht abgeschlossen stehen und schau, was die Versicherung machen kann, wenn Du Geld willst.

  11. #41
    Ja, das Wort Anstiftung wunderte mich auch. Darunter findet man aber tatsächlich etwas im Netz in dem Zusammenhang. Die Versicherung wird dir dann wahrscheinlich Fahrlässigkeit vorwerfen, aber keine Anstiftung zum Diebstahl.

  12. #42
    Noch die ganze Woche krank geschrieben, damit war ich dann in diesem Semester die Hälfte der Zeit daheim.... von dem Trainingsausfall mal ganz zu Schweigen...

  13. #43
    Gute Besserung!

  14. #44
    Das ist genau das selbe wie wenn man sein Cabrio offen stehen lässt , und wenn was entwendet wird , kommt die Versicherung dafür nicht auf selbst schon erlebt bei einem Kollegen .

  15. #45

Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11