Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1477
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Das deutsche Strafrecht hat rein garnichts mit Versicherungen zu tun
    Nichts anderes habe ich gesagt. Nur weil man möglicherweise aus dem Versicherungsrecht heraus eine leistungsvernichtende VERTRAGSVERLETZUNG begangen hat, unterfällt man noch lange nicht dem Strafrecht. Anders kann das bei Versicherungsverträgen sein, wo man vorsätzlich unrichtige Angaben macht, so daß auch der Tatbestand des (versuchten oder verwirklichten) Betruges erfüllt wäre. Ansehen ?

  3. #63
    linnsche
    Gast
    danke für die netten Worte......ich kanns einfach nicht begreifen........es ist so unreal.....ich lenke mich nun mit lernen ab.......o.O

  4. #64
    Sehr frustrierend wenn man keine Hosen findet, weil die Waden zu dick sind, bzw. eine von beiden. Ansehen ? Das kann einem schon mächtig auf dne Keks gehen...

  5. #65
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von bbernhard1 Ansehen ?
    Schwer ist es nicht, aber wenn man mehr als ein paar einfache Bitoperationen braucht, dann wirds schnell unuebersichtlich. Ne andere Programmiersprache werd ich mir wohl in der kurzen Zeit nicht mehr aneignen koennen. Naja, mal schauen, vielleicht ist der Prof. ja gnaedig und gibt was ueberschaubares zum Test...
    Ich denke mir eher das die Zeit ein Problem wird, weil bis du die ganzen Logiken aufgeschrieben hast ist die Zeit schon rum Ansehen ?

    Studierst du Elektrotechnik oder gibts da auch Automatisierungstechnik als seperaten studiengang ?

  6. #66
    maximal einen Monat Zeit um eine Wohnung und Arbeit zu finden...

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    maximal einen Monat Zeit um eine Wohnung und Arbeit zu finden...
    Somit hast Du schon mal genug Arbeit. Viel Erfolg. Ansehen ?

  8. #68
    Vermutlich 'ne Blockade der Brustwirbel... seit 2 Tagen ist es ganz schlimm. Das Atmen sticht so sehr Ansehen ?
    Einen Termin beim Hausarzt bekomme ich nicht. Muss zur freien Sprechstunde hin. Leider hab ich die gerade verpennt -.-
    Außerdem weiß ich gar nicht, ob der Hausarzt überhaupt was dagegen machen kann, oder ob ich gleich zum Sportmediziner gehen soll.

  9. #69
    Oha, Richie, kein Orthopäde oder Chiropraktiker verfügbar? Gute Besserung!

  10. #70
    linnsche
    Gast
    wo genau hast du schmerzen?????

  11. #71
    Morgen Mathe Arbeit. Differenzialgleichungen 2. Ordnung, Kegelschnitte -> Ansehen ?

  12. #72

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    wo genau hast du schmerzen?????
    Ich habe das Stechen einseitig, direkt unter meiner rechten Brust.
    Besonders bei tiefen Atemzügen, oder bei plötzlichen Bewegungen wie Husten, Niessen und Lachen. Wenn ich diese Bewegungen oder das Atmen weit in den Schmerz hinein ausführe, dann ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem das Stechen auf einmal nachlässt, aber nicht komplett verschwindet.

    In der Klinik, in der meine Mutter beim Röntgen arbeitet und in der ich mal Praktikum gemacht habe, gibt es Orthopäden und eine Chiropraktikerin.
    Aber mittlerweile nehmen die nur noch Privatpatienten und selbst wenn man als langjähriger Mitarbeiter dort mal nach ner kurzen Behandlung fragt, wird man abgewiesen. Nicht sehr hilfsbereit dort -.-

  14. #74
    meine freundin hat einen anderen kerl bei ihrer weihnachtsfeier geküsst.......ich bin auf 180 und geh jetzt zum sport.....mal sehen ob man sich dort abreagieren kann.......................................Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #75
    oO das ist hart!
    Wie willste vorgehen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11