Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1477
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    oO das ist hart!
    Wie willste vorgehen?
    Aufs M0wl, wat sonst ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Zum typen gehen, hose runter lassen und sagen "su** my dick". Und wenn er kurz davor ist, ihn in den Mund zunehmen, hose hoch und ihn auslachen Ansehen ?

  4. #79

  5. #80
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Zum typen gehen, hose runter lassen und sagen "su** my dick". Und wenn er kurz davor ist, ihn in den Mund zunehmen, hose hoch und ihn auslachen Ansehen ?
    Ansehen ?

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Zum typen gehen, hose runter lassen und sagen "su** my dick". Und wenn er kurz davor ist, ihn in den Mund zunehmen, hose hoch und ihn auslachen Ansehen ?
    also würdest du sowas machen, also den aktiven teil? Ansehen ?

  7. #82

  8. #83
    Vielleicht solltest du auch mal daran denken, dass nicht der Kerl fremdgeküsst hat sondern deine Freundin. Er wird sie ja nicht dazu gezwungen haben.

  9. #84
    Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Vielleicht solltest du auch mal daran denken, dass nicht der Kerl fremdgeküsst hat sondern deine Freundin. Er wird sie ja nicht dazu gezwungen haben.
    frag mich auch wieso immer die typen schuld sein sollen. wenn deine freundin fremdknutscht würd ich doch zuerst mit ihr reden und mir den lappen später vornehmen, wenn überhaupt. vielleicht wusste der nichmal dass sie einen Freund (dich) hat.

  10. #85
    Ansehen ? diese atembeschwerden gehen mir langsam gehörig auf den S*** Ansehen ?

  11. #86
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Zum typen gehen, hose runter lassen und sagen "su** my dick". Und wenn er kurz davor ist, ihn in den Mund zunehmen, hose hoch und ihn auslachen Ansehen ?
    Ansehen ?

  12. #87
    ich frage mich wie er das mitbekommen hat. Hat sie es gesagt?

    freitag spanisch klausur und naechsten donnerstag Sowi klausur. Schon der zweite Mittwoch in folge,wo ich nicht trainieren konnte-.-

  13. #88
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich habe das Stechen einseitig, direkt unter meiner rechten Brust.
    Besonders bei tiefen Atemzügen, oder bei plötzlichen Bewegungen wie Husten, Niessen und Lachen. Wenn ich diese Bewegungen oder das Atmen weit in den Schmerz hinein ausführe, dann ist irgendwann ein Punkt erreicht, an dem das Stechen auf einmal nachlässt, aber nicht komplett verschwindet.
    Kennst Du aus dem Sportunterricht jene Übung, wo man sich Rücken an Rücken stellt, die Arme mit den Ellbeugen ineinander hakt und sich dann abwechselnd vorbeugt, wobei der Partner vom Boden abgehoben wird? Das solltest Du mal probieren, wobei Du hier nur der sein solltest, der hochgehoben wird.

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Aufs M0wl, wat sonst ^^
    Ich würde hin gehen, hose runter, dann sagste "SUCK MY DICK"

    Sobald er runtergeht muss du mit dem steifen glied ausholen und dann voll aufs auge ......LIKE A BOWWWS

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich würde hin gehen, hose runter, dann sagste "SUCK MY DICK"
    Wo ist der denn dick? Ansehen ?

Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11