Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1477
  1. #106
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Verklicker denen mal, dass die 2 Stunden eher aufmachen sollen.... Ansehen ?
    Russenkreis Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Verklicker denen mal, dass die 2 Stunden eher aufmachen sollen.... Ansehen ?
    Ich käm eh nich auf die Idee dafür noch früher aufzustehen Ansehen ?

  3. #108
    Gut das ich in einem Gym arbeite/trainiere, das 24/7 hat ^^

  4. #109
    Tja, so siehts wohl aus.... Ich hasse das erste Quartal eh schon immer und dann auch noch DAS! Ansehen ?

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ich würde hin gehen, hose runter, dann sagste "SUCK MY DICK"

    Sobald er runtergeht muss du mit dem steifen glied ausholen und dann voll aufs auge ......LIKE A BOAnsehen ? ich fragen warum du erregt bist?

  6. #111
    Scheiß Monat eh nächste Woche schon Weihnachten wo ich mal sowas von kein bock drauf hab und dann schon bald sylvester wo ich auch kein bock drauf hab denn das Jahr war scheiße und einfach alles scheiße immoment am liebsten würd ich was kaputt machen Ansehen ?

  7. #112
    linnsche
    Gast
    ich hab auch keinen bock auf silvester....irgendwie ist das bei mir immer ein Reinfall...die letzten 3jahre waren beschissen.........und dieses Jahr wirds genauso.....da ich immer umgezogen bin und keinen richtigen stammfreundeskreis habe in EINER STADT, feiert meist jeder mit sienen stammleuten und ich muss gucken dass ich mich entweder anschließe oder es halt lasse....--> meist beschissen........

    FUCK...und in Trauer feiert man auch net gern Weihnachten Ansehen ? *Kotz*

  8. #113
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Geht nicht, wenn man von 7:30 bzw 8:00 an Uni hat.
    Die halbe Stunde verpackst du doch locker Ansehen ?

  9. #114
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    darf ich fragen warum du erregt bist?
    Hab ich mich auch eben gefragt Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Scheiß Monat eh nächste Woche schon Weihnachten wo ich mal sowas von kein bock drauf hab und dann schon bald sylvester wo ich auch kein bock drauf hab denn das Jahr war scheiße und einfach alles scheiße immoment am liebsten würd ich was kaputt machen Ansehen ?
    Dito.

  11. #116
    Mein toller Handy-Akku haelt nur noch so um die 2 Stunden.....

  12. #117
    Grade "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" geguckt. Der Schock hat nachgelassen, trotzdem bin ich noch etwas verstört.
    Geändert von melloo (15.12.2011 um 19:57 Uhr)

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Scheiß Monat eh nächste Woche schon Weihnachten wo ich mal sowas von kein bock drauf hab und dann schon bald sylvester wo ich auch kein bock drauf hab denn das Jahr war scheiße und einfach alles scheiße immoment am liebsten würd ich was kaputt machen Ansehen ?
    Same here..

  14. #119
    Jo, auf Silvester habe ich auch kein Bock.. Weihnachten ist ganz okay, da läufts bei mir zuhause eigentlich nicht anders ab wie sonst immer.. Nur ein schönes Essen und paar Geschenke, sonst alles wie immer. Silvester muss ich mir mal überlegen was ich mache.. Hab garkein Bock auf die ganzen Leute die nur durch die Gegend knallen (nicht zweideutig denken. Ansehen ? ) Werde warscheinlich ins Dorf zu ein paar aus der Fam fahren und dann im Wald schön mit meinem Cousin paar Sachen in die Luft jagen. Ansehen ?

  15. #120
    Sylvester überlege ich die ganze Zeit, zu welchen ich gehe... Kann mich nicht entscheiden.

Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11