Seite 37 von 99 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1477
  1. #541
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ganz ehrlich - was verlässt du dich auch auf das Jobcenter? Das, was du da bekommst, ist meistens sowieso der größte Schmarrn, den es gibt. Ich war zwischen Bund und Studium mal 4 Monate arbeitslos - hab mich "leider" beim Jobcenter gemeldet. Das was man da geboten bekommt, ist verdammt mies und eigentlich nur was für Leute, die selbst nix gebacken bekommen (für die ist es wiederum gut). Ich hab mir für die Zeit einen Minijob gesucht und denen ihr Geld wieder zurück geschickt. Hauptsache ich musste mir die Schikane mit komischem Bewerbungstraining und ständigem vorstellig werden nicht mehr geben...

    klar such ich ja auch selber aber wenn man beim gespräch welche bekommt muss man sich leider bewerben .. weil wenn man nicht nachweist das man das getan hat kürzen bzw. streichen sie dir die leistungen das ist ätzend... immer diese pistole auf der brust -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #542
    linnsche
    Gast
    naja Lu, so einfach is das net...wenn man aufs geld angewiesen ist dann kuscht man auch (ich sselbst war auch 3monate arbeitslos musste wohnung finanzieren und ich hatte niemanden der mir das geld einfach so gegeben hat Ansehen ? )

  3. #543
    die ämter schieben mich hin und her ... bin arbeitslos und die idioten vom arbeitsamt wollen mir erst ab 1.2. was bezahlen (arbeitslos gemeldet anfang Dez.)
    jetzt muss ich dem jobcenter hinterher rennen das die mir mein harz 4 aufstocken damit ich meine miete bezahlen kann Ansehen ?


    die haben dir mir aufgezwungen da ich eh hin musste wegen erneuerung meiner eingliederungsvereinbarung -.-
    Geändert von BloodyVampire (02.01.2012 um 19:48 Uhr)

  4. #544
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    naja Lu, so einfach is das net...wenn man aufs geld angewiesen ist dann kuscht man auch (ich sselbst war auch 3monate arbeitslos musste wohnung finanzieren und ich hatte niemanden der mir das geld einfach so gegeben hat Ansehen ? )
    Das war nicht die Message meins Posts. Klar verstehe ich es, das viele Leute drauf angewiesen sind. Ich meinte nur, dass man sich die Jobangebote vom Center sowieso in die Haare schmieren kann, wenn man ein kleines Fünkchen Verstand hat. Also man sollte es als "Pflicht aus Not" sehen, aber um Gottes Willen selbst suchen wie bescheuert, wenn man da wirklich raus will. Denn sonst wirds schwierig.

  5. #545
    linnsche
    Gast
    ja ok sorry..dann hab ichs falsch aufgenommen Ansehen ? ja da hast du recht Ansehen ? ich hab damals fast die krise bekommen als die mir tatsächlich einen zeitarbeitsjob andrehen wollten....da hab ich ja mehr ALG2 bekommen Ansehen ? naja....im Endeffekt muss man sich immer auf seinen allerwertesten hocken und sich kümmern, von alleine wird einem heute nichts mehr zugeworfen Ansehen ?

  6. #546
    wo steckt rob ? Mod a.D. finde ich nicht lustig ....... Ansehen ?

  7. #547
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    wo steckt rob ? Mod a.D. finde ich nicht lustig ....... Ansehen ?


    Ich auch nicht oO

  8. #548
    Ansehen ? Zitat von sunny666 Ansehen ?
    wo steckt rob ? Mod a.D. finde ich nicht lustig ....... Ansehen ?
    Ich bin jetzt Mod bei ICQ. Ansehen ?

  9. #549

  10. #550
    Oh man ehh, diese woche + WE sind ja mal völlig voll belegt.

    Morgen bowlen, Do kino und sachen wegbringen, fr trainieren und ein paar dinge gerade biegen, Sa Anmeldung zur Tanzschule mit meinem Traummädel (sie hat mich gefragt *--*), danach saufen Ansehen ? , So Birthday von nem Kollegen, Mo mit nem Kater zur Arbeit kommen und fahrprüfung, Di evtl Aussprache...

    omg ?!



    Heute um halb 5 aufgestanden, bis um viertel nach 3 geknechtet ( 8 std gefeilt -.-*), um halb 5 nach hause gekommen, um halb 6 fahrstunde, um halb 7 training mit den besten azzlacks (:, um 9 uhr zu hause, jetzt schlafen . Morgen dann wieder um halb 5 raus. Ansehen ?

    Alter, das geht noch 2 Wochen so.. Ansehen ? Ansehen ?

  11. #551
    Lieber so als so: Urlaub, am WE nix vor, sonst auch nix zu tun + kein Mädel am Start.

    Glaub mir, in genau der Situation war ich schon öfters. ^^

  12. #552
    Könnte wieder ausrasten.. 1000 Probleme wieder mal auf einmal.. Freunde werden zu Idioten, Familie ist im Stress, Schule stresst mich schon jetzt, die Mädels stressen mich..alles stresst mich im Moment...

  13. #553
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Könnte wieder ausrasten.. 1000 Probleme wieder mal auf einmal.. Freunde werden zu Idioten, Familie ist im Stress, Schule stresst mich schon jetzt, die Mädels stressen mich..alles stresst mich im Moment...
    Warts mal ab, die richtigen Probleme kommen erst noch

  14. #554
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Lieber so als so: Urlaub, am WE nix vor, sonst auch nix zu tun + kein Mädel am Start.

    Glaub mir, in genau der Situation war ich schon öfters. ^^
    Also den Urlaub kannste mir gerne geben Ansehen ? Ansehen ?

  15. #555
    Seit Montag 3 Weisheitszähne raus und bin am verhungern ich will wieder richtig Essen könn Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11