Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1477
  1. #1426
    Ich raffs immernoch nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1427
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich raffs immernoch nicht.
    weil du einen "migrationshintergrund" hast^^

  3. #1428
    must dir nur die diskussion durchlesen Ansehen ?

  4. #1429
    Ich bin ein Schwarzkopf Ansehen ?

    edit: wer etwas gegen mich hat, weil ich ein Ausländer bin, kann mich gerne auf die Igno-Liste setzen. Habe ich keine Probleme mit.

  5. #1430
    schäm dich... head and shoulders is besser

  6. #1431
    Hmm.. also ich bin auch 15.. darf ich mir jetzt das Recht nehmen einen Menschen zu töten? Ich meine, es könnte ja bei mir noch ,,klick" machen oder? Nee also ganz ehrlich 2Monate auf Bewährung ist AUF KEINEN FALL die gerechte Strafe.. Schon allein, wenn sowas an die falschen Leute kommt, denken die sich, dass den eh nichts groß passiert.. Mein Kumpel (ja, ich weiß, er ist nicht der beste Umgang, aber so was traut der sich in meiner Anwesenheit auch nicht Ansehen ? ) also.. mein Kumpel ist auch vor kurzem 16 geworden und hat mit 15 zwei Diebstähle begangen und einen Typen auf der Straße abgezogen und ihn leicht verletzt. Er hat dafür 4Monate Bewährung + Geldstrafe bekommen.. So er ist schlimmer als der Möder bestraft worden.. Ist das jetzt gerecht?

    EDIT: Wie ich sehe war die Diskussion schon so gut wie beendet, aber na ja, dann braucht ihr ja hier drauf nicht mehr groß einzugehen, aber ich wollte es jetzt auch mal geschrieben haben.

  7. #1432
    Lies es das nächste mal genauer Ansehen ? Es geht um 2 JAHRE die er in einem Erziehungsheim verbringen muss als Bewährungsauflage..

  8. #1433
    Ja, das kommt davon, wenn man nen harten Tag hat und erst 4h nachm lesen antwortet. Ansehen ? Trotzdem sind 2Jahre in nem Erziehungsheim nichts und niemals gerecht.. aber wie ich gerade lese, sind hier alle für Kaffee und Kuchen essen mit dem Täter.. von daher lassen wirs.

  9. #1434
    stephen, du bist auch schon extrem reif für deine 15 jahre, du kannst dich nicht mit anderen 15-jährigen vergleichen Ansehen ?

  10. #1435
    Das höre ich sehr gerne, danke, aber in meinem Umfeld schätze ich eigentlich alle 15Jährigen als reif genug an um über sowas entscheiden zu können..

  11. #1436
    Seit einige Zeit befinde ich mich in so nem komischen Loch. Eigentlich erhoffte ich es durch den Beginn des Trainings überwunden zu haben... Naja...


  12. #1437
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Ja, das kommt davon, wenn man nen harten Tag hat und erst 4h nachm lesen antwortet. Ansehen ? Trotzdem sind 2Jahre in nem Erziehungsheim nichts und niemals gerecht.. aber wie ich gerade lese, sind hier alle für Kaffee und Kuchen essen mit dem Täter.. von daher lassen wirs.
    Ich nicht Stephen, Du mußt mich überlesen haben Ansehen ?

    Ich wäre dafür, dass der Täter zu 10 Jahren MCFit Hardcoretraining, mit Dir als Trainingspartner, verurteilt würde. Das wäre Strafe und Resozialisierung in einem. Ansehen ?

  13. #1438
    motivationsloch?

  14. #1439
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich nicht Stephen, Du mußt mich überlesen haben Ansehen ?

    Ich wäre dafür, dass der Täter zu 10 Jahren MCFit Hardcoretraining, mit Dir als Trainingspartner, verurteilt würde. Das wäre Strafe und Resozialisierung in einem. Ansehen ?
    du bist also für resozialisierung? dann frage ich dich gerade heraus: wie willst du einen jungen mann, der von 15 an im gefängnis war, resozialisieren? der mensch hat keinen schulabschluss, keine freunde, er hat keine einzige perspektive mehr im leben. weißt du was er dann garantiert nicht macht? sich friedlich verhalten. das sind nämlich die besten voraussetzungen, um wieder ein verbrechen zu begehen. ergo richtet er mehr schaden an, wenn man ihn einsperrt. außer man lässt ihn nie wieder raus.

  15. #1440
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    motivationsloch?
    is schon alles im Chat zu gesagt Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11