Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1477
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 27

    Weiter aggro seinAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Full ack @ Robert - nur würde ich es nicht so hart ausdrücken vorm BR. Ist nunmal echt übel, wenn der Schaden a.) so hoch ist und b.) man ständig Angst haben muss, dass die eigenen Mit-Azubis einen mal wieder abziehen Ansehen ? Da wird doch keiner glücklick, genauso wie wenn man die drei dann immer wieder verdächtigen wird, wenn was wegkommt.

  3. #3
    So, heute wars soweit. Das eigentliche Gespräch ging um 10 Uhr los. Davor haben wir uns noch mit dem Betriebsrat auseinandergesetzt. Entgültige Entscheidung: Einer gekündigt, der Andere zum Maschinen und Anlagenführer runtergestuft und einer bekommt lediglich die Übernahme nicht gewährt. Und ich hab auch eins aufm Deckel bekommen. Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Geldbörse für 2 - 3 min unbeaufsichtigt gelassen habe, wird mir Unzuverlässigkeit ausgerechnet was zur Folge hat, dass dies nach Beendigung meiner Ausbildung zum Werkstoffprüfer schriftliche festgehalten wird. na super! Ansehen ?

  4. #4
    Du bekommst ne Mitschuld?!

    "Sie muessen sich nicht wundern das bei Ihnen eingebrochen wurde, Sie haben das Haus ja auch da hin gebaut....."

    Echt Krass!

  5. #5
    Da würde ich versuchen gegen anzugehen.

  6. #6
    scheiß tag. erst scheiß training wo ich mir wasser kaufen musste weil ichs vergessen hatte dann die wäsche bei 50 statt 40 grad gewaschen und 50 cent von den 1,50 für das waschen musste ich zweimal zahlen weil das teil beim ersten mal nichts erkannt hat.

  7. #7
    Damit ich meine Ausbildung verliere?

  8. #8
    Absolut lächerlich dir eine Mitschuld zu geben.

    Aber okay, wenn du auf die angewiesen bist - und das ist man ja wenn man noch ganz am Anfang und in eine Ausbildung steht, dann kann man da halt nix gegen machen...

    was mich noch interessieren würde:

    Warum wurde mit dreierlei Maß gemessen ??????

  9. #9
    Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Geldbörse für 2 - 3 min unbeaufsichtigt gelassen habe, wird mir Unzuverlässigkeit ausgerechnet
    Unzuverlässigkeit? Das käme ja wohl nur in Betracht, wenn der Arbeitgeber Dir etwas zur Verwahrung anvertraut hätte, das dann von Dir nicht sicher verwahrt worden wäre. Die ticken doch nicht richtig, Betriebsrat inklusive. Allerdings sehe ich das auch so, so pervers es ist, muckst Du jetzt auf, bist Du erst richtig der Gearschte. Moralisch und sicher auch juristisch bist Du im Recht, nur nutzt Dir das in diesem Verbrecherstaat leider überhaupt nichts. Ansehen ?

  10. #10
    Die Betriebsräte, sowie die Ausbilder stehen hinter mir, nur kann leider keiner etwas dagegen tun, wenn der Big Boss den Dicken raushängen lässt.

  11. #11
    Was geht denn da ab Alter ... mein Beileid, dass du da noch deine Ausbildung zu Ende machen musst ...

  12. #12
    Dann kannst Du nur darauf hoffen, daß dieser Schwachmat es vergißt, das zu vermerken. Hoffentlich hast Du eine Alternative, wo Du später mal arbeiten kannst.

  13. #13
    Jetzt mache ich erstmal meine Ausbildung dort und dann schau ich mal.

  14. #14
    Ja, ich drücke Dir die Daumen, so ein AG ist es nicht wert, daß man für ihn arbeitet. Ansehen ?

  15. #15
    Höchst warscheinlich Bein gebrochen... Gleich Termin zum röntgen

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11