Seite 38 von 99 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1477
  1. #556
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Warts mal ab, die richtigen Probleme kommen erst noch
    Wobei mir diese schon reichen..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #557
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Warts mal ab, die richtigen Probleme kommen erst noch
    Ja genau ! Mit 18 hat man die ja auch schon erlebt Ansehen ? (nicht zu ernst nehmen ^^)

  3. #558
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ja genau ! Mit 18 hat man die ja auch schon erlebt Ansehen ? (nicht zu ernst nehmen ^^)
    Es gibt auch Menschen, die sind halb so alt und haben mehr erlebt, als dasd es für mehrere Leben reichen würde...Ansehen ?

  4. #559
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Es gibt auch Menschen, die sind halb so alt und haben mehr erlebt, als dasd es für mehrere Leben reichen würde...Ansehen ?
    Da stimme ich dir zu, nur leben diese Menschen meistens in 3Welt Ländern. Ansehen ?

  5. #560
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Da stimme ich dir zu, nur leben diese Menschen meistens in 3Welt Ländern. Ansehen ?
    Belgien? Ansehen ?

  6. #561

  7. #562
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ja genau ! Mit 18 hat man die ja auch schon erlebt Ansehen ? (nicht zu ernst nehmen ^^)
    Psychiatrie, mehrere Selbstmordversuche, Job wegen der Mutter verloren, von Mutter und danach vom Vater vor die Türe gesetzt worden (jeweils wegen den neuen Lebensgefährten), nen Schuldenberg von über 4000 Euro, reicht das als Beispiele?

  8. #563
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Psychiatrie, mehrere Selbstmordversuche, Job wegen der Mutter verloren, von Mutter und danach vom Vater vor die Türe gesetzt worden (jeweils wegen den neuen Lebensgefährten), nen Schuldenberg von über 4000 Euro, reicht das als Beispiele?
    Ich habe doch oben geschrieben, "nicht zu ernst nehmen". Woher soll ich auch wissen, was du schon so alles erlebt hast. Ich hoffe aber, dass hat sich weitgehend bei dir "normalisiert"

  9. #564
    linnsche
    Gast
    :-O oh jee..das ist ja heftig! aber willst du das so offen schreiben hier?

    OT: FUCKIN WETTER!!!! ich muss gleich raus und ich freu mich schon auf ein Training, bei dem ich ausnahmsweise vorher nasser bin als danach Ansehen ?

  10. #565
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich habe doch oben geschrieben, "nicht zu ernst nehmen". Woher soll ich auch wissen, was du schon so alles erlebt hast. Ich hoffe aber, dass hat sich weitgehend bei dir "normalisiert"
    Du kannst nicht "auf den Busch klopfen" und dann gleichzeitig erwarten, dass du die Schlange nicht auschreckst. Ansehen ? Ansehen ?

    @Häschen, kopf hoch. Das Leben geht weiter. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist (bei mir gibts auch desöfteren "harten Tobak"), aber irgendwann kommt auch ein Lichtschweif am Horizont.

  11. #566
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Warts mal ab, die richtigen Probleme kommen erst noch
    Was ist denn das bitte für eine Logik oO

  12. #567
    Montag schule-.-

    Will wieder eine Freundin-etwas festes Ansehen ?

  13. #568
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    :-O oh jee..das ist ja heftig! aber willst du das so offen schreiben hier?
    Die meisten hier wissen das alles sowieso schon (zumindest die alteingesessenen), und ich mache kein Geheimnis aus meinem Leben. Es gibt sogar Leute hier aus dem Forum, die sich an mich gewendet haben, weil sie auch solche Probleme haben.

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @Häschen, kopf hoch. Das Leben geht weiter. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist (bei mir gibts auch desöfteren "harten Tobak"), aber irgendwann kommt auch ein Lichtschweif am Horizont.
    Ich weiß, desshalb ertrage ich den ganzen scheiß ja im Moment auch. Vor nem Jahr hätte ich mich warscheinlich in meinem Zimmer verschanzt und wäre ne Woche im Bett liegen geblieben.

    Ansehen ? Zitat von TofuBoy Ansehen ?
    Was ist denn das bitte für eine Logik oO
    Scheinbar eine, die du nicht verstehst Ansehen ?

  14. #569
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Die meisten hier wissen das alles sowieso schon (zumindest die alteingesessenen), und ich mache kein Geheimnis aus meinem Leben. Es gibt sogar Leute hier aus dem Forum, die sich an mich gewendet haben, weil sie auch solche Probleme haben.



    Ich weiß, desshalb ertrage ich den ganzen scheiß ja im Moment auch. Vor nem Jahr hätte ich mich warscheinlich in meinem Zimmer verschanzt und wäre ne Woche im Bett liegen geblieben.



    Scheinbar eine, die du nicht verstehst Ansehen ?
    Immer schön party machen !!!

  15. #570
    Memo an mich selbst: Bei länger andauernder Verkühlung rechtzeitig zum Arzt gehen Ansehen ?

    Hab jetzt ne anständige Bronchitis ausgefasst...Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11