Seite 40 von 99 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1477
  1. #586
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Manchmal versucht man halt, seine Probleme zu ertränken ... ^^
    Sind probleme ertränken und Party machen mit viel Alk nicht 2 Paar Schuhe? ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Heute wollte mich ne Transe in der U-Bahn verprügeln, weil ich zu nem Kollegen rübergegrinst hab. Die sah aus ey... unnormal .. Ansehen ?

    Meint die so: Ey Huso, suchse Stress und noch irwat.. ich denk mir nur so wtf... die war über 1,90 groß.. hab erstmal eine Minute gebraucht um klar zu kommen. Dann am Düsseldorfer HBF ausgestiegen - ich bin erstmal verbal ausgerastet und hab die übelst angeschrien von wegen noch einmal so ne Aktion und du kriegst eins aufs Fressbrett und so .. wkommt die langsam zu mir, meint so, komm doch her wenn de eier hast.. Ansehen ? Bin dann mit meinem kollegen einfach gegangen und zsm nach Hause gefahren ( von der arbeit)

  3. #588
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Manchmal versucht man halt, seine Probleme zu ertränken ... ^^
    Jeder der es schonmal versucht hat, wird dir sagen können, dass die Mistdinger verdammt gut schwimmen können Ansehen ?
    Außerdem geht man, wenn mans doch versuchen will, net auf Partys, sondern setzt sich alleine zuhause hin und kippt ne Pulle Fusel in sich rein^^

  4. #589
    Jepp... da hilft auch kein Tropfen Öl auf die Oberfläche.^^

  5. #590
    Eigentlich würde ich sowas nicht im Internet posten, aber ich rege mich in letzter Zeit nur noch über meine (zum Glück) ehemalige Mitbewohnerin auf.

    Ich hab letztes Jahr in einer WG gelebt mit einem Freund von mir und seiner Freundin. Nachdem ich schon mehrfach durch Ihr unsoziales und alles andere als rücksichtsvolle Verhalten kurz davor war zu kündigen kam es zu einem „netten“ Gespräch in dem sich herausstellte, dass sie mich auch nicht mehr als Mitbewohner haben möchte (aus wirklich lächerlichen Gründen) und ich bis Ende des Semesters ausziehen soll.

    Und nun zickt Sie wieder rum mit der Kaution und Unterschrift der Kündigung die ich ihr fristgerecht gegeben hatte, da ich ausversehen zwei oder drei leere Shampoo-Flaschen im Badezimmerschrank stehen lassen habe und diesen auch nicht sauber gemacht habe (habe ich einfach vergessen). Ich wohne jetzt praktisch nebenan im Studentenwohnheim und ich hätte von Ihr oder Ihm erwartet, dass Sie nicht gleich mit sowas ankommt, da wir ja eigentlich befreundet sind und es kein Problem für mich gewesen wäre das noch zu machen, ist ja nur eine Sache von ein paar Minuten. Leider ist die Frau ist bei jeder Kleinigkeit auf 180.

    Naja ich bin so froh, dass ich da draußen bin und frage mich wie Ihre neue Mitbewohnerin, das ertragen soll, wenn in der Wohnung nie aufgeräumt wird, man nicht mal in der Küche essen oder kochen kann ohne vorher abzuspulen oder den Tisch freiräumen zu müssen. Stinkende Ratten im Flur stehen deren Käfig wenn überhaupt morgens um halb 7 saubergemacht wird am besten wenn eine Klausur ansteht, nachts um 2 noch Kuchen gebacken werden muss und morgens so viel Lärm gemacht wird, dass einem nichts übrig bleibt als selbst aufzustehen.

    Und dann schmeißt Sie mich raus weil mal ein Barthaar von mir im Waschbecken lag oder ich ausversehen dreckiges Geschirr in den Geschirrspüler gestellt habe der gerade sauber war aber irgendwie immer voll war wenn ich ihn nicht ausgeräumt habe. Beides kam vielleicht zwei oder dreimal vor. Naja ich denke ihr hat es wohl nicht gefallen, dass ich mich so gut mit ihrem Freund verstanden habe und dass es mir sehr viel besser geht als Ihr im Bezug auf meine Lebenssituation.

    Ich hab noch nie einen Menschen kennengelernt, der so anstrengend ist wie diese Frau. Es wäre zu schön wenn ich sie nicht mehr wiedersehen müsste, aber Sie ist ja leider die Freundin von meinem Kümpel (der sich leider auch von Ihr wie ein Sklave behandeln lässt).

  6. #591
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Bjoern87 Ansehen ?
    Eigentlich würde ich sowas nicht im Internet posten, aber ich rege mich in letzter Zeit nur noch über meine (zum Glück) ehemalige Mitbewohnerin auf.

    Ich hab letztes Jahr in einer WG gelebt mit einem Freund von mir und seiner Freundin. Nachdem ich schon mehrfach durch Ihr unsoziales und alles andere als rücksichtsvolle Verhalten kurz davor war zu kündigen kam es zu einem „netten“ Gespräch in dem sich herausstellte, dass sie mich auch nicht mehr als Mitbewohner haben möchte (aus wirklich lächerlichen Gründen) und ich bis Ende des Semesters ausziehen soll.

    Und nun zickt Sie wieder rum mit der Kaution und Unterschrift der Kündigung die ich ihr fristgerecht gegeben hatte, da ich ausversehen zwei oder drei leere Shampoo-Flaschen im Badezimmerschrank stehen lassen habe und diesen auch nicht sauber gemacht habe (habe ich einfach vergessen). Ich wohne jetzt praktisch nebenan im Studentenwohnheim und ich hätte von Ihr oder Ihm erwartet, dass Sie nicht gleich mit sowas ankommt, da wir ja eigentlich befreundet sind und es kein Problem für mich gewesen wäre das noch zu machen, ist ja nur eine Sache von ein paar Minuten. Leider ist die Frau ist bei jeder Kleinigkeit auf 180.

    Naja ich bin so froh, dass ich da draußen bin und frage mich wie Ihre neue Mitbewohnerin, das ertragen soll, wenn in der Wohnung nie aufgeräumt wird, man nicht mal in der Küche essen oder kochen kann ohne vorher abzuspulen oder den Tisch freiräumen zu müssen. Stinkende Ratten im Flur stehen deren Käfig wenn überhaupt morgens um halb 7 saubergemacht wird am besten wenn eine Klausur ansteht, nachts um 2 noch Kuchen gebacken werden muss und morgens so viel Lärm gemacht wird, dass einem nichts übrig bleibt als selbst aufzustehen.

    Und dann schmeißt Sie mich raus weil mal ein Barthaar von mir im Waschbecken lag oder ich ausversehen dreckiges Geschirr in den Geschirrspüler gestellt habe der gerade sauber war aber irgendwie immer voll war wenn ich ihn nicht ausgeräumt habe. Beides kam vielleicht zwei oder dreimal vor. Naja ich denke ihr hat es wohl nicht gefallen, dass ich mich so gut mit ihrem Freund verstanden habe und dass es mir sehr viel besser geht als Ihr im Bezug auf meine Lebenssituation.

    Ich hab noch nie einen Menschen kennengelernt, der so anstrengend ist wie diese Frau. Es wäre zu schön wenn ich sie nicht mehr wiedersehen müsste, aber Sie ist ja leider die Freundin von meinem Kümpel (der sich leider auch von Ihr wie ein Sklave behandeln lässt).
    links und rechts paar an die backe !!!

  7. #592
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    nimm mich mal mit verdammt ... Ansehen ?
    Wie wärs mal mit vorbei kommen, dann lässt sich das einrichten.

    Ansehen ? Zitat von TofuBoy Ansehen ?
    Doch doch,ich hör das nich zum ersten mal. Und diese Logik ist nunmal fürn A.
    Jeder mensch hat Situationen in der er sich scheisse fühlt, du als auch Zukunftsbody. Nur weil seine bzw. die der meisten anderen hier objektiv nicht an deine rankommen, glaubst du das Elendsmonopol zu haben oder was?

    Wenn du über seine Probleme so gering denkst, kann ich dir mal Sachen rauspacken die deine gering aussehen lassen. Und wer weiss an wievielen Problemen du selbst Schuld bist, die du hier so offen verbreitest.
    Also komm runter und zeig Verständnis für die Probleme von normalen Menschen.
    Wer sagt denn das ich kein Verständnis für seine Probleme habe? Muss ich mich jetzt ins Auto setzen, zu ihm fahren, und ihn in den Arm nehmen?
    Naja, ich denke, Stephen hat schon verstanden dass mein Kommentar keineswegs böse gemeint war

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Komisch, so gravierend können die Probs dann ja auch nicht sein, wenn man noch losziehen kann und sich die Kante auf irgendwelchen Parties gibt. Ansehen ?
    Wer sagt denn dass ich mir die Kante gebe? Ich trinke generell auf Partys keinen Alkohol da ich immer selber fahre.
    Vielleicht kennst du allerdings auch keine Leute, die Spaß haben können ohne nen Promillespiegel von 2,0 zu haben

  8. #593
    linnsche
    Gast
    ich bin sauer....irgendwas tut mir am unterarm weh.....zuerst warens die handgelenke jezt ist es in den unterarm gezogen..denke es sind die sehnen....werde also locker machen...mich ärgert dass zur zeit ständig was ist, dabei hab ich soviel power....das ärgert einen...wenn man dann so eingeschränkt wird......Ansehen ?

  9. #594
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Wer sagt denn dass ich mir die Kante gebe? Ich trinke generell auf Partys keinen Alkohol da ich immer selber fahre.
    Vielleicht kennst du allerdings auch keine Leute, die Spaß haben können ohne nen Promillespiegel von 2,0 zu haben
    Er meint wahrscheinlich, dass du dann noch auf Partys Spaß haben kannst, denn wenn ich solche Probleme hätte, würde ich glaube ich gar nicht mehr aufhören, an sie zu denken geschweige denn Spaß haben können.

    Ist aber nur eine Vermutung.

  10. #595
    Ab Montag wird Rückentraining höchstwahrscheinlich 1 Monat lang pausiert Ansehen ?

  11. #596
    Ich fühle mich von T-Mobile grad mega verarscht...

  12. #597
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Er meint wahrscheinlich, dass du dann noch auf Partys Spaß haben kannst, denn wenn ich solche Probleme hätte, würde ich glaube ich gar nicht mehr aufhören, an sie zu denken geschweige denn Spaß haben können.

    Ist aber nur eine Vermutung.
    Wieso was los?

  13. #598
    linnsche
    Gast
    wieso Chris? was is schon wieder mit den spacken?

  14. #599
    Rechnung von 57,xx€. Mit Flatrates und Umsatzsteuer komme ich grade mal auf knappe 32. Die Penner haben aber nochmal schön ne Bereitstellungsgebühr berechnet. Beim Unterzeichnen des Vertrages sagte man uns, dass die aber entfallen, wenn ich ne neue Nummer nehme, und nicht ne alte Umschalten lassen will. Solche Säcke.

  15. #600
    linnsche
    Gast
    na dann beschwer dich! bei mir hats neulich auch geklappt Ansehen ? einfach motzen und durchdrehen dann kommen sie angekrochen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 21:43
  4. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11