Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Log von Sheen

  1. #16
    wieviele sätze sbd?

    ich würde erst sbd mit der lh und dann mit der kh machen, dafür weniger sätze flys, da diese eig nur zum auspumpen gedacht sind. also z.b.

    sbd lh 8x8
    sbd kh 6x8
    flys 2x8

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich hatte ja vorher Flachbankdrücken mit der LH 8x8 und danach KH-Schrägbankdrücken drinne, habe jetzt mich aber nur noch auf eine Variante entschieden undzwar das Schrägbankdrücken, werde entweder LH- oder KH machen, mal sehen was mir besser gefällt, hatte damals immer nur Flachbank gemacht, und werde 8x8 nutzen um die "obere Brust" zu formen.

    Weitere Ergänzungen/Veränderungen zum Plan:
    Bauchpresse wird durch Cablecrunches ersetzt.
    Reverse Butterfly kommt nach dem Rudern.

    So das wäre dann jetzt der endgültige Plan

    Dann werde ich später mal von der ersten Einheit berichten.

    p.s. Jede Übung ist 8x8, außer Wadenheben das ist 8x20 - Gironda besteht darauf

  3. #18
    8x8...das hört sich ja noch bekloppter als 5x5 an

  4. #19
    die Deutschen machen 10x10^^

    und 5x5 ist gut um die Kraft zu steigern, und ich hoffe ich kann bald sagen das 8x8 gut für die Hypertrophie ist

    Wenn du bedenken hast lese den Artikel den ich verlinkt habe, wenn es ausführlicher sein soll: http://www.team-andro.com/girondas-8x8-training.html

  5. #20
    Warum machst Du eigentlich nicht in Deinem anderen Log weiter?

  6. #21
    ist ja wohl offentsichtlich^^

  7. #22
    Heute die erste Einheit Brust/Schulter/Trizeps nach dem 8x8 trainiert
    Die Gewichte waren sehr sehr gering, habe mich da selber unterschätzt. Bin von einem Arbeitssatz mit 8wdh ausgegangen und habe ungefähr die Hälfte des Gewichts verwendet.

    Brust/Schultern/Trizeps:
    LH-Flachbankdrücken 8x8 30kg +
    KH-Schrägbankdrücken 8x8 10kg +
    Flys 8x8 4kg +
    KH-Schulterdrücken 8x8 10kg +
    Seitheben 8x8 2kg +
    French Press 8x8 5kg +
    Trizepsdrücken am hohen Block 8x8 5kg +

    Bei Übungen mit Kurzhanteln muss man das Gewicht * 2 nehmen für das Gesamtgewicht.
    Das "+" hinter den Gewichtsangaben bedeutet, das in der nächsten Einheit das Gewicht gesteigert wird.

    War sehr einfach die Einheit, kann mich in jeder Übung beim nächsten mal steigern, was ich bei der Brust gemerkt habe, das ich schon nach dem FBD schon einen dicken Pump hatte, trotzt sehr leichtem Gewicht, da ich Raucher bin, hatte ich auch ein leichtes Stechen in der Brust, bei den meisten Übungen habe ich mir die 30 Sekunden Pause gar nicht genommen manchmal nur 20 oder 10 Sekunden weil es einfach zu einfach war, aber egal das war nur erstmal um herauszufinden welches Gewicht das nächste mal besser wäre, lieber zu wenig als zu viel und sich zu verletzten

    P.S wie ihr seht habe ich doch noch LH-FBD drinne, lasse das auch drinne macht mir mehr Spaß wenn beide Übungen (KH-SBD und LH-FBD) drinne sind.

  8. #23
    na dann mal viel Erfolg ^^ gibs vielleicht mal Bilder ?

  9. #24
    danke Kirby, ja Bilder gibt es demnächst mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12