Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 740
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich war total lieb und brav: Keinen Tropfen Alk, keine Weiber. Ich sollte mich mal in einem Kloster vorstellen. Gegen mich sind Mönche und Nonnen alle Junkies Ansehen ?
    Bei mir gab es auch keinen Alk und keine Kerle. Gefeiert hab ich aber trotzdem. Meinst du wir passen gemeinsam unter den Heiligenschein? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Getrunken habe ich auch fast nichts, nur ein, zwei Gläser Sekt beim anstoßen und während ich ein paar Böller gezündet habe und geschossen habe, was Spaß gemacht hat.. War eigentlich ein ganz cooler Abend. Ich war so um 4.30 im Bett. ^^

  3. #138
    Bei mir gabs keine Kerle (waren zwar welche anwesend, aber nichts interessantes), aber dafür gaaaaaaaaaaanz viel Alkohol Ansehen ?

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Bei mir gab es auch keinen Alk und keine Kerle. Gefeiert hab ich aber trotzdem. Meinst du wir passen gemeinsam unter den Heiligenschein? Ansehen ?
    Na klaaaar! Mein Heiligenschein ist soooo groß, da bau ich uns dann noch einen Iglu drunter. Und darin besaufen wir uns dann Ansehen ?

  5. #140

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Morgen wird so ein schöner Tag Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich versuche mal das Bilderrätsel zu lösen. Du gehst erst lecker mit einem Mann essen. Dann gehst Du zur Toilette. Anschließend gehts ab in die Kiste. Und danach bist Du so fix und fertig, dass Du Dich krankschreiben lassen mußt. Richtig? Ansehen ?

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na klaaaar! Mein Heiligenschein ist soooo groß, da bau ich uns dann noch einen Iglu drunter. Und darin besaufen wir uns dann Ansehen ?
    Suuper Idee Ansehen ?

  8. #143

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich versuche mal das Bilderrätsel zu lösen. Du gehst erst lecker mit einem Mann essen. Dann gehst Du zur Toilette. Anschließend gehts ab in die Kiste. Und danach bist Du so fix und fertig, dass Du Dich krankschreiben lassen mußt. Richtig? Ansehen ?
    Falsch Ansehen ?
    Ich werde schon sabbern wenn ich bei ihm zur Türe rein komme, werde ein bisschen mit meinen Reizen spielen, danach gehts in die Kiste, und anschließend werde ich mir denken 'Du bist doch krank' Ansehen ?

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Falsch Ansehen ?
    Ich werde schon sabbern wenn ich bei ihm zur Türe rein komme, werde ein bisschen mit meinen Reizen spielen, danach gehts in die Kiste, und anschließend werde ich mir denken 'Du bist doch krank' Ansehen ?
    Ich erwarte dann morgen einen ausführlichen Report Ansehen ?

  11. #146
    Hahahaaaaaa, und ich setz noch einen drauf Ansehen ?
    Direkt danach gehts zu nem anderen Freund, die passende Bilderserie dazu:

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hahahaaaaaa, und ich setz noch einen drauf Ansehen ?
    Direkt danach gehts zu nem anderen Freund, die passende Bilderserie dazu:

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Du bist nymphoman veranlagt? Ansehen ?

  13. #148
    Ich habe doch noch ein Ass im Ärmel geschenkt bekommen, so wie es ausschaut. Zumindest ne gute Vorlage.

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Du bist nymphoman veranlagt? Ansehen ?
    War in der Bilderreihe ein Ansehen ? ?

    NEIN!

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    War in der Bilderreihe ein Ansehen ? ?

    NEIN!
    Also der ist zum Reden? Ansehen ?

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  2. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52