Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 740
  1. #46
    Thunfisch und Testo ist wegen Kreuzreaktionen sehr gefährlich, er sollte unbedingt den Thunfisch mit Makrelenfilet und Lachsöl ausschleichen, schreib ihm das, ich habe dort keinen Account.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ich hab eben einen nicht mehr verlierbaren Tagessieg im Fussballtippspiel mit meinen Kollegen eingefahren, 7,50€, die ich sicher habe. Und noch besser: Die Herren ärgern sich darüber.Ansehen ?

  3. #48
    Heute wieder an der Tanke gearbeitet. Da ich ja nun eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr vernünftig trainiert habe, gabs heute ein kleines Workout in der Tanke mit 3x40 Donkey-WH, 3x30 WH sitzend, 4x15 Schulterdrücken einarmig und 3x15 Bizepscurls. Ansehen ?
    Aber manchmal komme ich mir schon nen bisschen komisch vor, wenn ich da drin die 5l Kanister stemme oder mit nem 20kg Heizölkanister aufm Schoß einbeiniges sitzendes WH mache... Wenn das einer sieht, der da draußen irgendwo im Dunkeln rumläuft.. Der denkt denkt doch, ich bin net mehr ganz glatt ^^

    Aber Spaß hats gemacht Ansehen ?

  4. #49
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Heute wieder an der Tanke gearbeitet. Da ich ja nun eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr vernünftig trainiert habe, gabs heute ein kleines Workout in der Tanke mit 3x40 Donkey-WH, 3x30 WH sitzend, 4x15 Schulterdrücken einarmig und 3x15 Bizepscurls. Ansehen ?
    Aber manchmal komme ich mir schon nen bisschen komisch vor, wenn ich da drin die 5l Kanister stemme oder mit nem 20kg Heizölkanister aufm Schoß einbeiniges sitzendes WH mache... Wenn das einer sieht, der da draußen irgendwo im Dunkeln rumläuft.. Der denkt denkt doch, ich bin net mehr ganz glatt ^^

    Aber Spaß hats gemacht Ansehen ?
    Das hättest mal aufnehmen müssen Ansehen ?

  5. #50
    @Schmali,
    ich mach sowas auch auf der Arbeit.....

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    @Schmali,
    ich mach sowas auch auf der Arbeit.....
    Dann bin ich wenigstens net der einzige ^^

  7. #52
    Letzter "Arbeitstag" heute
    Zu spät auf Arbeit kommen
    Ein bischen Schreibtisch aufräumen
    Mit den Kollegen quatschen und die von der Arbeit abhalten
    eMails mit jokes versenden
    ein zwei Sachen machen
    ein wenig Arbeit simulieren
    Weihnachtsemails verschicken
    früher nach Hause gehen

    Bis auf die Weihnachtsemails also alles wie immer Ansehen ?

  8. #53
    Und gleich bekommst du eine Mail vom Cheff mit diesem Betreff: "Kündigungs-Joke"
    Am ende der Mail steht dann, dass es kein Scherz war Ansehen ?

  9. #54

  10. #55

  11. #56

  12. #57
    Oh, neues Forumsdesign!!! Ansehen ?

  13. #58
    Heute wegen meinem knackenden knie beim sportarzt gewesen
    er meinte es wäre lediglich eine falte in einer schleimhaut oder so ähnlich... darf also schön weiter trainieren als ob nichts wäre Ansehen ? Ansehen ?

    aber zur Sache Creatin meinte er ich solle eher 20 anstatt 18 Jahre als richtwert für die erste Einnahme nehmen... dann geh ich wohl auf Nummer sicher und warte noch Ansehen ?

  14. #59
    Bankdrücken 08+2x80Kg gedrückt wuuuup wuuup Ansehen ?

  15. #60

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  2. Antworten: 1480
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:43
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52