Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    was soll ich nehmen?

    hi leute,

    bin 17 jahre alt 165cm(ich weiß ich bin klein), wiege 51kg. so nun meine frage ich trainiere jetzt schon ca. 1-2 monate und wollte fragen was ich mir kaufen kann für den muskelaufbau bzw. was soll ich zu mir nehmen damit ich mich steigere oder so. wollte heute zur sportnahrung gehen und mir was kaufe allerdings weiß ich nicht was.
    sollte ich creatin nehmen oder vll irgendwelche proteinshakes ich weiß es nicht..
    Edit by Robert, solche Links sind hier nicht gestattet!
    könntet ihr vll mal kurz reinschauen und mir weiter helfen bitte

    ps: eine frage die nicht dazu passt: gibt es ne möglich zu wachsen trotz geschlossener wachstumsfugen?

    lg
    Geändert von robert234 (27.12.2011 um 15:48 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wollte fragen was ich mir kaufen kann für den muskelaufbau
    fleisch, magerquark, eier, milch, haferflocken, reis, kartoffeln und nudeln

  3. #3
    gibt es keine shakes oder pulver die ich mischen kann?

  4. #4
    Wenn du dir dort unbedingt etwas kaufen willst, kauf das hier "Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard 2270g"

    Das gleiche Produkt gibt es in unserem Shop aber viel günstiger! Schau mal rein! http://www.muskelbody-shop.de/

  5. #5
    ok danke, ist das alles was ich brauch? und eine dumme frage woher weißt du das es das richtige für mich ist? :P hat er nebenwirkungen? pickel oder so?

  6. #6
    Whey-Protein ist bei deinem Leistungsstand und deinem Alter das einzige Produkt, mit dem du deine Nahrung sinnvoll ergänzen kannst. Deine Grundernährung hat aber einen viel höheren Stellenwert, wenn die stimmt, hast du ernährungstechnisch schonmal 95% der Voraussetzungen für Muskelwachstum geschaffen.
    Das Whey-Protein ist nur noch das kleine "I-Tüpfelchen".

    Wie Ependinom schon richtig andeutete, im Prinzip brauchst du gar keine dieser Pülverchen etc... aber ich kenn den Wunsch, sich nach dem Training irgwendwas gutes reinpfeifen zu wollen, also kauf dir das ruhig.

    Nebenwirkungen gibt es bei normaler Anwendung nicht!
    Geändert von Sixpack (27.12.2011 um 14:29 Uhr)

  7. #7
    Das Whey ist dafür da deine Muskeln nach Belastung zu schützen und neue Muskelmasse aufzubauen. Da brauchst du nichts anderes als jeder andere auch.

    Zu Nebenwirkungen: Manche bekommen von viel Eiweiß tatsächlich Pickel, da ist aber egal welches Eiweiß. Andere bekommen von Kohlehydraten Hautunreinheiten. Musst du halt schauen was passiert. Aber um Muskeln aufzubauen brauchst du Eiweiß (in welcher Form auch immer).

  8. #8

  9. #9
    hab noch eine frage: was hältst du von bcaas und ironmaxx?

  10. #10
    Zitat Zitat von ikyyy Beitrag anzeigen
    hab noch eine frage: was hältst du von bcaas und ironmaxx?
    Jetzt mal rein aus Interesse, wie sieht deine Ernährung aus?

    Das richtige für dich wäre erstmal eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung, nichts anderes.
    Wie ependinom schon schrieb, kannst du deinen Bedarf an Eiweiß locker allein durch Magerquark, Pute, Ei, Fisch etc. decken.

    Deinen Bedarf nehme ich schon zu mir bevor es 10:00 Uhr ist, Magerquark, Hüttenkäse, Putenbrust und du hast deine 100g Eiweiß.

  11. #11
    Ich esse alles wie es mir passt also ich achte auf nichts aber ist es nicht egal? ich bin sowieso dünn. 51kg..

  12. #12
    ein freund von mir meinte ich soll mir das kaufen:

    Edit by Robert, bitte keine solchen Links!
    was haltet ihr davon?
    Geändert von robert234 (27.12.2011 um 16:43 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    fleisch, magerquark, eier, milch, haferflocken, reis, kartoffeln und nudeln

    danke

  14. #14
    Zitat Zitat von ikyyy Beitrag anzeigen
    Ich esse alles wie es mir passt also ich achte auf nichts aber ist es nicht egal? ich bin sowieso dünn. 51kg..
    Kommt darauf an, was du möchtest?

    Bevor du dein Geld aus dem Fenster wirfst, wäre es erstmal klüger sich ein wenig in das Thema Ernährung einzulesen.
    Wenn du sauber Muskeln aufbauen willst, wirst du wohl oder übel auch deine Ernährung etwas optimieren müssen.

    Und wenn du Hilfe willst, wäre es vll. keine schlechte Idee sich mehr Mühe zu geben, so komme ich mir zumindest etwas verarscht vor. Zwei User vor mir meinten schon, dass die richtige Ernährung viel wichtiger sei als irgendwelche Supplements, was du natürlich gekonnt ignoriert hast um dann nach irgendwelchen Herstellern von Nahrungsergänzungsmitteln zu fragen.

    Und woher soll dir unsereiner etwas empfehlen können, wenn du nur schreibst, ''ich esse was mir passt und achte auf nichts..''
    - Was isst du denn jetzt?

    Der eine achtet auch auf nichts und isst von sich selbst aus gute Sache und der andere stopft sich mit Süßigkeiten voll.

    Stell dir erstmal einen Ernährungsplan zusammen, den du zumindest vom Grundaufbau so auch täglich einhalten kannst - den kannst du dann hier auch posten und begutachten lassen.
    Geändert von Fight Club (27.12.2011 um 14:59 Uhr)

  15. #15
    Du brauchst genau das, was ependinom dir bereits verraten hat. Soll heißen: Eine vernünftige und reichliche Ernährung + gutes Training, alles andere ist bei deinem Trainingsstand rausgeworfenes Geld und hat allenfalls Einfluss auf deine Psyche (der ja mitunter auch nicht zu vernachlässigen ist )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich zu mir nehmen?
    Von Eric13 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:59
  2. Was soll ich nehmen?
    Von pYr0_BB im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:27
  3. Was soll ich nehmen??
    Von SchadeOK im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 18:43