Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 270
  1. #31
    Danke !

    Training von gestern:

    Bankdrücken
    55kg: 5-4-4-4
    Negativ-BD
    50kg: 9-9-9
    KH-Schulterdrücken
    12,5kg: 9-8-7
    enges BD
    40kg: 7-6
    French Press mit LH
    25kg: 7-6
    Trizepsdrücken am Kabel (SZ-Stange)
    50kg: 7-6
    45kg: 8-6
    Bauch


    Lief klasse .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Kannst du mir vielleicht was von deiner Kraft abgeben?

  3. #33
    Ich seh jetzt erst die Videos vom WK.... Also die Beuge find ich phänomenal! Wundert mich eigentlich, dass die 155 da nicht gingen...
    Beim KH scheint mir aber der Anzug etwas weit zu sein, du kommst so leicht an die Stange...^^

    Sauber, weiter so!

  4. #34
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Also die Beuge find ich phänomenal! Wundert mich eigentlich, dass die 155 da nicht gingen...
    Naja, da ich gekippt bin, weiß ich ja nicht, ob sie gegangen wären, von der Kraft her mein ich, das ist ja das, was wir gerne gewusst hätten . Hier mal das Video für dich:

    http://www.youtube.com/watch?v=lGE-s...ature=youtu.be

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Beim KH scheint mir aber der Anzug etwas weit zu sein, du kommst so leicht an die Stange
    Joa, möglich . Beim KH bringt mir der Anzug auch höchstens 5kg gegenüber der Raw-Leistung, lohnt also fast das Anziehen nicht - aber eben auch nur fast .


    Am Freitag war Knie/Kreuz dran:

    Kniebeugen
    60kg: 8
    70kg: 8
    80kg: 6
    (ab hier mit Gürtel)
    90kg: 6
    100kg: 5
    Kniebeugen mit doppellagigem Anzug und Bandagen
    120kg: 4
    140kg: 4
    150kg: 3
    Kreuzheben
    70kg: 8
    80kg: 8
    (ab hier mit Gürtel)
    100kg: 8
    105kg: 7
    Beinbeuger
    40kg: 10-9-8
    Latzug
    45kg: 10-9-8
    Mit dem Anzug ging es leider letztes Mal etwas besser und die 150kg wären auch nicht tief genug gewesen, um im WK gültig zu sein . Viel mehr begeistert haben mich aber sowieso die 5WH mit 100kg raw . Vor kurzem hab ich mal 5WH mit 90kg gemacht und das war schon ziemlich am Limit, weshalb ich schon fast damit gerechnet hatte, mit 100kg unten sitzen zu bleiben - und dann gehen auf einmal 5WH, das war echt toll

  5. #35
    Hallo Nicole, mal eine Frage: was genau bedeutet "raw" im Hinblick auf KH, BD und KB?
    Ich höre/lese immer wieder andere Definitionen. Also mit Anzug ist bestimmt nicht raw, das ist klar. Aber wie sieht es mit Gürtel/Bandagen usw. aus? Das würde mich mal interessieren.

  6. #36
    Mit Gürtel und Handgelenksbandagen gilt als raw, alles weitere ist dann nicht mehr raw.

    Nicole, ich würd eher sagen, du bist nach hinten weggekippt, weil die Knie nach vorn geschossen sind, in dem Moment. Kann mich aber auch irren.^^

    Was mich anbelangt: Ich hebe in nem KB-Anzug, bringt mir etwa 10-15kg. Da komme ich dann aber auch schon schlecht an die LH. Versuchs mal mitm nem engeren Anzug, dann sollte das gehen.

  7. #37
    Vielen Dank für die Antwort Chris Aber Nicole soll das noch mal bestätigen. Wie gesagt, habe schon so viele verschiedene Varianten von "raw" gehört. Würde mich interessieren, ob Deine Definition auch mit ihrer übereinstimmt.

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hallo Nicole, mal eine Frage: was genau bedeutet "raw" im Hinblick auf KH, BD und KB?
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Mit Gürtel und Handgelenksbandagen gilt als raw, alles weitere ist dann nicht mehr raw.
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort Chris Aber Nicole soll das noch mal bestätigen.
    Nicole bestätigt - und fügt hinzu, dass Neopren-Wärme-Bandagen meistens auch erlaubt sind .

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nicole, ich würd eher sagen, du bist nach hinten weggekippt, weil die Knie nach vorn geschossen sind, in dem Moment. Kann mich aber auch irren.
    Nee, hast schon recht , ich wollte noch ein Stück weiter runter, weil ich die vorherigen Versuche gerade so gültig bekommen habe, hab mich dann aber zu weit hinten reingesetzt und bin, beim Versuch, das wieder auszugleichen, nach vorne weggekippt.

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich hebe in nem KB-Anzug, bringt mir etwa 10-15kg. Da komme ich dann aber auch schon schlecht an die LH. Versuchs mal mitm nem engeren Anzug, dann sollte das gehen.
    Joa, wenn dann mal irgendwann ein engerer zur Verfügung steht . Mit KB-Anzug hab ich auch schon versucht, funktioniert bei mir aber leider gar nicht .


    Vorhin die leichte Bank-TE:

    Bankdrücken

    47,5kg: 10-9-8
    LH-SBD
    40kg: 7
    35kg: 10-10
    KH-Schulterdrücken
    12,5kg: 9-9-8
    French Press mit SZ-Stange
    21kg: 11-10-10
    KH-Bizepscurls
    9kg: 10-10
    Klimmzüge
    -10kg: 6-5-5
    Dips
    6-5-5
    Rotatoren
    Und schon hat mich die "Hulk-Kraft" wieder verlassen - wie gewonnen ...
    Ziemlich schlapp ich mich auch gefühlt und dazu noch leichte Bauchschmerzen, naja, solche Tage muss es auch mal geben, ohne die schlechten Trainings gäbe es ja schließlich auch keine guten.

  10. #40
    Jou, danke, jetzt bin ich schlauer
    Sei nicht traurig Nicole, dass das Training scheisse war. Immerhin waren Chris und ich in Deinem Log, wiegt das nicht alles wieder total auf?

  11. #41
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sei nicht traurig Nicole, dass das Training scheisse war. Immerhin waren Chris und ich in Deinem Log, wiegt das nicht alles wieder total auf?
    Joa, jetzt wo du's sagst - manchmal muss man eben an die schönen Dinge erst von jemandem erinnert werden .

  12. #42
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Joa, jetzt wo du's sagst - manchmal muss man eben an die schönen Dinge erst von jemandem erinnert werden .
    Siehste, manchmal braucht man eben jemand der einem die Augen für die WIRKLICH wichtigen Dinge im Leben öffnet

  13. #43
    Am Dienstag nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Lauftraining:

    9km in 6:40
    1km auslaufen

    Gesamt: 10km in ca. 71min
    Das letzte schwere Training vor der Deutschen Meisterschaft lief gestern trotz Schlafdefizit tatsächlich ganz gut:

    Kniebeugen
    60kg: 8
    70kg: 6
    Kniebeugen mit Briefs und leicht gewickelten Bandagen

    90kg: 8
    Kniebeugen mit Briefs, doppellagigem Anzug und Bandagen
    115kg: 5
    140kg: 4
    150kg: 4
    Bankdrücken
    50kg: 5
    Bankdrücken mit WK-Hemd
    65kg: 5
    70kg: 4
    75kg: 3
    Trizepsdrücken am Kabel
    25kg: 8-8

  14. #44
    Dann drück ich schon mal alle Daumen, dass Du die Leistung zeigen kannst, auf die Du hingearbeitet hast. Gibt`s wieder einen Bericht mit Bildern und Videos?

  15. #45
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Gibt`s wieder einen Bericht mit Bildern und Videos?
    Ja klar - wenn ich jemanden finde, der filmt .


    Gestern gab's ein leichtes Bank-Training im McFit und vorneweg ein etwas längeres Aufwärem auf dem Laufband, was für mich durchaus als kleine Laufeinheit durchgeht :


    5km in 7:10 -> gesamt 35:30min


    Bankdrücken

    50kg: 8-8-8-7
    Negativ-BD
    50kg: 8-7-6
    Trizepsdrücken am Kabel (SZ-Stange)
    45kg: 12-12-12-10
    Klimmzüge
    -10kg: 6-6-5
    Dips
    6-5,5-5,5
    Bauch
    Das Training, v.a. Bankdrücken, war ganz ok. Allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass sich die Diäterei der letzten Tage bemerkbar gemacht hat. Ich darf ja am kommenden Freitag (bzw. spätestens Samstag früh, falls ich's Freitag tatsächlich noch nicht geschafft habe) höchstens 60,0kg wiegen...

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's erst richtig los - Nicole.K's Trainingslog
    Von Nicole.K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:38
  2. lauf r3volv3r, lauf! - Ausdauer-Training
    Von r3volv3r im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:02