Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 270
  1. #106
    Am Dienstag wollte ich eigentlich nichts machen, aber da ich mich den ganzen Tag irgendwie total fett und generell "bäh" gefühlt habe, habe ich beschlossen, noch eine Runde laufen zu gehen, da ich wusste, dass ich mich danach bestimmt besser fühle - und so war's auch (auch wenn's tierisch warm war, aber ich mag das eigentlich ganz gern) :

    11,6km in 1:20h

    Am Mittwoch musste ich dann leider alleine zum Verein fahren, aber dafür lief das Training super:

    Kniebeugen
    30kg: 15
    45kg: 12
    60kg: 10
    75kg: 5
    90kg: 5
    105kg: 5 (mit Briefs)
    125kg: 3 (mit Briefs und Bandagen)
    KB mit Anzug, Briefs und Bandagen
    130kg: 4
    140kg: 5
    155kg: 5
    165kg: 2,5
    Latzug
    45kg: 3x10
    Beinbeuger
    40kg: 3x9
    Beim letzten Satz KB war ich schon fast frustriert, da ich dachte, dass "nur" 155kg auf der Hantel sind und das doch ganz schön schwer war - als mein Trainer dann sagte, dass das 165kg waren und in dem Satz vorher 155kg (ich dachte 150kg) war alles wieder super und ich war fast ein bisschen baff . Bei der Tiefe hat zwar ein ganz kleiner Tick im letzten Satz gefehlt, um die Versuche auf nem WK gültig zu bekommen, aber gefreut hab ich mich trotzdem (ich könnt ja jetzt das Video zeigen, aber da sehen mein Hintern und meine Oberschenkel echt monstermäßig drauf aus, das ist mir zu peinlich ).


    Gestern bin ich dann spontan von der Arbeit nach Hause gelaufen , da das Wetter ja echt klasse war (also ich bin nicht wirklich gelaufen, da ich ja leider einen schweren Rucksack dabei hatte, aber schnell gegangen - also gewalkt sozusagen ). Leider weiß ich die genaue Zeit nicht, da ich zum Schluss noch kurz Einkaufen war und vergessen hab die Uhr zu stoppen, am Ende standen auf der Anzeige:

    13,94km in irgendwas um die 2:30h

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    (ich könnt ja jetzt das Video zeigen, aber da sehen mein Hintern und meine Oberschenkel echt monstermäßig drauf aus, das ist mir zu peinlich ).
    Ach quatsch, wir wollen doch nur den Versuch sehen. Beim Rest schauen wir dezent weg

  3. #108
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, wir wollen doch nur den Versuch sehen. Beim Rest schauen wir dezent weg
    Ja klar, das könnte dir so passen, hm . Gibt's aber nicht, die nächsten Videos oder Fotos gibt's erst wieder von der EM.

  4. #109
    Schade. Dabei mag ich doch knackige Hintern...

  5. #110
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Schade. Dabei mag ich doch knackige Hintern...
    Du sagst es Chris! Komm schon Nicole, Du kannst uns doch nicht erst den Mund wässrig machen und dann darben lassen
    Also her mit den guten Monsterteilen
    Geändert von Exterminator (25.05.2012 um 13:44 Uhr)

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    So is schon gut:
    So, und jetzt Du Nicole

  8. #113
    Netter Versuch ihr zwei , aber ihr werdet mit hier nicht aus der Reserve locken können, sondern müsst euch wohl oder übel bis nach der EM gedulden, wenn ihr Videos sehen wollt .


    Das Bank Training am Freitag war zwar nicht überragend, aber zum Glück wieder "normal" und nicht so ein Katastrophentraining wie das letzte Mal :

    Bankdrücken
    50kg: 6
    55kg: 5
    60kg: 4
    BD mit WK-Hemd
    65kg: 5
    75kg: 4
    80kg: 3
    82,5kg: 3
    Bankdrücken
    55kg: 8-7
    Negativ-BD
    55kg: 8-8-7
    French Press mit LH
    30kg: 8-7-6
    Am Samstag war sportfrei und gestern haben wir eine schöne kleine (und wie man sieht sehr langsame ) Radtour gemacht:

    40,27km in 2:31h

    Nachdem ich in der letzten Woche trotz viel Sport und nicht soo viel Essen unerklärlicherweise über 1kg zugenommen habe und somit am Samstag 63,3kg auf der Waage hatte, musste ich jetzt mal einen Gang zulegen, da ich am 6.Juni abends maximal 60kg auf die Waage bringen darf. Ich versuche jetzt so wenig KH wie möglich zu essen, ohne dass das Training zu sehr darunter leidet und trinke außerdem so einen Tee zum Entwässern, da ich das Gefühl habe, recht viel Wasser eingelagert zu haben. Heute morgen waren es dann 62,1kg - also noch 2,1kg to go. Falls jemand noch weitere Tipps zum schnellen Gewichtsverlust ohne Krafteinbußen hat, immer her damit .

  9. #114

  10. #115
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wie lang ist das noch hin bis zur EM?
    1,5 Wochen

  11. #116
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    1,5 Wochen
    Sorry, da oben hastes ja auch geschrieben, wann der Stichtag ist (6. Juni). Ach Du wirst das schon packen, Nicole. Und dann wirst Du den Laden rocken. Was für Chancen rechnest Du Dir denn aus?

  12. #117
    Tja, wenn nicht noch Nachmeldungen kommen, bin ich wohl allein in meiner Alters- und Gewichtsklasse , und hab somit - wenn ich nicht wieder platze wie auf der DM im März (das ist meine größte Angst), schon mit 3 gültigen Versuchen den Titel. Interessant wird es allerdings vermutlich in der Relativwertung - da könnte es einen spannenden Kampf geben, den ich natürlich versuchen werde, für mich zu entscheiden .

  13. #118
    Zitat Zitat von Nicole.K Beitrag anzeigen
    Tja, wenn nicht noch Nachmeldungen kommen, bin ich wohl allein in meiner Alters- und Gewichtsklasse , und hab somit - wenn ich nicht wieder platze wie auf der DM im März (das ist meine größte Angst), schon mit 3 gültigen Versuchen den Titel. Interessant wird es allerdings vermutlich in der Relativwertung - da könnte es einen spannenden Kampf geben, den ich natürlich versuchen werde, für mich zu entscheiden .
    ich wünsche dir da viel erfolg, so ging es mir bei meiner EM ebenfalls, wenn ich hätte antreten können, ebenfalls WM.

    vergiss die Videos nicht, will dich nämlich gerne sehen - was unsere stärkste frau hier so gewichte bewegt

  14. #119
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ich wünsche dir da viel erfolg
    Danke Sven


    Gewicht lag gestern früh bei 61,6kg...aber das ist jetzt auch egal .

    Am Mittwoch bin ich zum letzten schweren KB-KH Training in den Verein:


    Kniebeugen

    30kg: 12
    45kg: 10
    55kg: 8
    70kg: 8
    90kg: 5 (Gürtel)
    105kg: 5 (Briefs und Bandagen)
    KB mit einlagigem Anzug, Briefs und Bandagen
    120kg: 3
    150kg: 2 (eigentlich waren's 2,5WH, aber bei der ersten bin ich einfach mal unten sitzen geblieben, ohne eine Chance aufzustehen, keine Ahnung, warum )
    155kg: 2
    110kg: 6 (kein Anzug, nur Briefs und Bandagen)
    Kreuzheben (Briefs noch angehabt)
    70kg: 8
    90kg: 5
    105kg: 5
    110kg: 5
    115kg: 5
    120kg: 4
    Latzug
    45kg: 10-8-8
    Beinbeuger
    40kg: 3x8

    KB war mehr oder minder eine Katastrophe. Ich hab ganz deutlich den Gewichtsverlust gemerkt: keine Energie und weniger Oberschenkelumfang (ca. 1cm) - eine tödliche Kombination für eine schwere KB-TE mit Ausrüstung . Auf Grund dessen hab ich mit meinem Trainer auch entschieden, für die EM in die 67,5er Gewichtsklasse zu wechseln. Ich hätte die 60er zwar noch ohne Probleme geschafft, aber Leistungseinbußen von 20-30kg im Total war mir das echt nicht wert (obwohl mir meine Form gestern früh echt gefallen hat, bin gleich mal shoppen gegangen ), dann lieber neue Bestleistungen (hoffentlich *daumen drück*) in der 67,5er und eventuell ein wenig mit dem Gewicht runter, wenn die EM vorbei ist. Gewicht heute also wieder bei 62,3kg, ich hoffe mal, dass sich die letzten Tage nicht auch noch nächste Woche auswirken und ich bis zur EM wenigstens wieder auf die Form (von den Kraftwerten her) vor den "Entwässerungstagen" komme.

  15. #120
    Gestern das letzte schwere Training vor der EM im McFit:

    Bankdrücken
    57,5kg: 5-5-5-5
    Negativ-BD
    55kg: 10-10-10
    KH-Schulterdrücken
    12,5kg: 12-12-10 (jaaa, ich hab mich wieder vor den 15klg gedrückt )
    enges BD
    40kg: 12-11-10
    vorgebeugtes LH-Rudern im UG
    50kg: 10-10
    Trizepsdrücken am Kabel (SZ-Stange)
    50kg: 12-10-8
    Klimmzüge
    -701kg: 6-5-5
    Bauch


    War ein gutes Training, hoffentlich läuft's nächste Woche auch so.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's erst richtig los - Nicole.K's Trainingslog
    Von Nicole.K im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:38
  2. lauf r3volv3r, lauf! - Ausdauer-Training
    Von r3volv3r im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:02