Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Nicht gerade nett..
    Man muss auch nicht immer nett sein.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das ist doch viel weniger eine Frage des Vertrauens sondern der Kommunikation.
    Versuch mal lieber das ihr beide euch wirklich über das Thema unterhaltet - was dir wichtig ist bzw. wie du dazu stehst. Nähe und Distanz muss vorhanden sein und das sollte nicht von übertriebener Eifersucht zerstört werden.
    Genug Freiheit zu haben ist wichtig.


    Falls aber weiterhin solche Antworten kommen...

    'Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen.
    Solltest du dir Gedanken machen. Was soll sowas ?
    Geändert von N E X T (05.01.2012 um 01:17 Uhr)

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Naja, ein bisschen frech finde ich das schon von ihr.
    Klar kann jeder sein Leben frei gestalten, aber trotzdem sollte man seinem Partner nichts verheimlichen.
    Vor allem so Sprûche wie 'Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen.' sind unterste Schublade
    Lächerlich. Die junge Dame ist 16 und geht abundzu mit ihren Freundinnen weg. Das ist ja wirklich furchtbar! Wo ist da die rede von verheimlichen? Auf die eigenen Interessen und Freunde auch in einer Beziehung nicht verzichten zu wollen, ist nicht unterste Schublade. Unterste Schublade ist dein Kommentar unter der Gürtellinie gegenüber MPB.
    Eifersucht und Kontrollwahn zerstört eine Beziehung, ich rede da aus Erfahrung.

  4. #19
    Ich habe oben schon geschrieben dass freiraum ja ok ist, aber wenn einem der Partner verheimlicht was er denn auf seinen Ausflügen so treibt, finde ich das nicht ok

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ich habe oben schon geschrieben dass freiraum ja ok ist, aber wenn einem der Partner verheimlicht was er denn auf seinen Ausflügen so treibt, finde ich das nicht ok
    genau deiner meinung das geht gar nicht !!!

  6. #21
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Lass deine Freundin ihr eigenes Leben führen. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Du wirst ihr nicht nachspionieren oder sonst irgendwas, ok? ^^

    Wenn sie dich betrügt, dann akzeptier das und such dir ne andere, aber sei niemals so krankhaft eifersüchtig oder versuche sie zu kontrollieren. Du darfst aber natürlich schonmal ansprechen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest und ob sie den Kontakt zu ihren Freundinnen vllt. etwas einschränken könnte...
    seh ich genauso aber natürlich hat das auch grenzen....wenn du mit ihrem verhalten nicht klarkommst rede offen mit ihr! OFFEN!!!!!!!!! nicht hintenrum nachhaken, kontrollieren und kindische Aktionen machen.........

  7. #22
    by the way, eigentlich versuch ich mich ja hier rauszuhalten ^^... Eigenes Leben führen, klar! Aber hier gehts nicht drum das Phil ihr verbieten möchte oder verbietet mit ihren Freundinen weg zu gehen. Hier geht es drum, das Phil fragt was seine Freundin gemacht hat und er eine ziemlich dürfte Antwort wie "Shisha" bekommt. Wenn jemand so mit mir redet ist das für mich ein Zeichen "Lass mich in Ruhe ich will nicht dürber reden" oder "Hab keine Lust mit dir drüber zu reden". Ich würde mir zumindest in sofern Gedanken machen, ob die Beziehung noch "fruchtbar" ist und das Gespräch suchen ob sie überhaupt noch glücklich mit mir ist.

    Was ist das für eine Grundlage, wenn ich meinem Partner nicht erzählen kann/will, was ich die Nacht davor gemacht habe. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun, das ist Kommunikation und unter anderem darauf beruht doch nunmal eine gute Beziehung...

  8. #23
    Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen." Und so weiter ...
    Direkt Schluss machen würde ich , bei so einer frechen Antwort .
    Ich würde ihr auch das rausgehen Abends verbieten , sie hat Zuhause zu bleiben Nachts , und hat sich nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumzutreiben
    wie in Fremden Autos ... Würde sie damit nicht klar kommen , direkt nen Korb würde sie kriegen .

    Frauen gibt´s wie Sand am Meer , und es gibt 200.000 Frauen die auf dein Gesicht abkönnen von daher .

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von E.Z. Ansehen ?
    Direkt Schluss machen würde ich , bei so einer frechen Antwort .
    Ich würde ihr auch das rausgehen Abends verbieten , sie hat Zuhause zu bleiben Nachts , und hat sich nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumzutreiben
    wie in Fremden Autos ... Würde sie damit nicht klar kommen , direkt nen Korb würde sie kriegen .

    Frauen gibt´s wie Sand am Meer , und es gibt 200.000 Frauen die auf dein Gesicht abkönnen von daher .
    In welcher Welt lebst du denn?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    In welcher Welt lebst du denn?
    2012 , warum ? .

  11. #26
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das sich ne Frau heutzutage das weggehen verbieten lassen würde.

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von E.Z. Ansehen ?
    2012 , warum ? .
    na dann herzlich willkommen im neuen jahrtausend :-)

    Ansehen ?

  13. #28
    Vor allem immer wieder schön zu lesen, dass viele Männer doch sagen, das die Frauen ihnen mehr Freiraum lassen sollen und sie halt abends unbedingt mit ihren Jungs saufen müssen, aber Frauen sollten dann doch lieber im Käfig leben.


    E.Z. du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Frauen nur die Aufgabe haben die Wohnung/Das Haus in Ordnung zu halten, die Kinder, Essen zu kochen und Matratze für ihren Mann zu spielen.

  14. #29
    Leider gibt es eben immernoch wenige Frauen, die so etwas wollen oder zumindest mitmachen.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    In welcher Welt lebst du denn?


    2012 , warum ? .
    eine Welt namens 2012 kenne ich leider auch nicht, dennoch willkommen auf der Erde.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training spät abends / nachts
    Von slimfitboy im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 06:40
  2. Nachts Essen. HILFE
    Von Renco im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:38
  3. Nachts pinkeln
    Von notyet im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:52
  4. nachts raus...
    Von dom86 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:27
  5. nachts essen
    Von bòÓn im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:21