Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das sich ne Frau heutzutage das weggehen verbieten lassen würde.
    Meine Freundin schon , wenn ich ihr sage Sie bleibt zuhause , bleibt Sie zuhause ganz einfach .
    Sie durfte auch den Kontakt zu ihren Männlichen kollegen abbrechen , schlimm ??? .

    E.Z. du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Frauen nur die Aufgabe haben die Wohnung/Das Haus in Ordnung zu halten, die Kinder, Essen zu kochen und Matratze für ihren Mann zu spielen.
    Also ich als Mann , würde niemals nen Finger krumm machen im Haushalt , ich hab halt so eine Mentalität , kann ich nichts machen .
    Und wenn ich sagen würde , ich versuch es zu ändern , würde ich Lügen .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von E.Z. Ansehen ?
    Meine Freundin schon , wenn ich ihr sage Sie bleibt zuhause , bleibt Sie zuhause ganz einfach .
    Sie durfte auch den Kontakt zu ihren Männlichen kollegen abbrechen , schlimm ??? .


    Also ich als Mann , würde niemals nen Finger krumm machen im Haushalt , ich hab halt so eine Mentalität , kann ich nichts machen .
    Und wenn ich sagen würde , ich versuch es zu ändern , würde ich Lügen .

    Die Welt in der du lebst ist wohl nicht "2012" sondern eher "1800". Mit Aussagen wie diesen sollte er meiner Meinung nach gesperrt werden! Da hört Meinungsfreiheit auf und fängt Menschenrechtsverletzung an...

  3. #33
    Warum ??? nur weill ich mir von einer Frau nicht auf der Nase rumtanzen lasse ??? Ich heul zb. nicht rum das meine Freundin das und das macht !!!! .

    Und warum soll ich gesperrt werden!? Nur weill ich die Eier habe und meine Meinung sage ??? Es gibt hier bestimmt genug Leute die denken wie ich ,
    aber sich nicht trauen zu ihrem Charakter zu stehen !!! . Weill sie Angst haben vor solchen Kommentaren ..

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von E.Z. Ansehen ?
    Warum ??? nur weill ich mir von einer Frau nicht auf der Nase rumtanzen lasse ??? Ich heul zb. nicht rum das meine Freundin das und das macht !!!! .

    Und warum soll ich gesperrt werden!? Nur weill ich die Eier habe und meine Meinung sage ??? Es gibt hier bestimmt genug Leute die denken wie ich ,
    aber sich nicht trauen zu ihrem Charakter zu stehen !!! . Weill sie Angst haben vor solchen Kommentaren ..
    Das glaube ich eher nicht.

  5. #35
    Achja ? kennst du das komplette Forum ? . Ich denke mal nicht . !!!

  6. #36
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von E.Z. Ansehen ?
    Warum ??? nur weill ich mir von einer Frau nicht auf der Nase rumtanzen lasse ??? Ich heul zb. nicht rum das meine Freundin das und das macht !!!! .

    Und warum soll ich gesperrt werden!? Nur weill ich die Eier habe und meine Meinung sage ??? Es gibt hier bestimmt genug Leute die denken wie ich ,
    aber sich nicht trauen zu ihrem Charakter zu stehen !!! . Weill sie Angst haben vor solchen Kommentaren ..
    Das ist eindeutig eine andere Mentalität !

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das sich ne Frau heutzutage das weggehen verbieten lassen würde.
    Zumindest nicht in westlich erzogenen Familien ^^

  8. #38
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Zumindest nicht in westlich erzogenen Familien ^^
    Das wollt ich zuerst auch schreiben ^^

  9. #39
    Solange es Länder gibt, wo Frauen vergewaltigt werden von fremden Männern, obwohl sie verheiratet sind. Davon schwanger werden und danach noch wegen angeblichen Ehebruchs zum Tode verurteilt werden, solange kann glaube ich keiner was schreiben, was mich irgendwie schockieren könnte.

  10. #40
    Westllich könnte hier allerdings etwas falsch verstanden werden, denn Osteuropa wird ja normalerweise ungern zur westlichen Welt gezählt. Und die DDR wurde oft mit Osteuropa gleichgesetzt und schau mal in welchem Teil Deutschlands die Frauen zuerst Karrieren hatten.
    Damit meine ich jetzt nicht, dass du das so meintest, war nur ein Hinweis meinersteits darauf dass man deine Aussage evtl. falsch verstehen könnte.

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von E.Z. Ansehen ?
    Meine Freundin schon , wenn ich ihr sage Sie bleibt zuhause , bleibt Sie zuhause ganz einfach .
    Sie durfte auch den Kontakt zu ihren Männlichen kollegen abbrechen , schlimm ??? .


    Also ich als Mann , würde niemals nen Finger krumm machen im Haushalt , ich hab halt so eine Mentalität , kann ich nichts machen .
    Und wenn ich sagen würde , ich versuch es zu ändern , würde ich Lügen .
    Bist Du Neandertaler?

    In einer Beziehung/Ehe haben BEIDE die gleichen Rechte!!!!!
    Mal ganz davon abgesehen wie praktisch es ist sich Haushalt/Kinder ect. zu teilen, weil man dann viel eher Zeit fuereinander hat, anstatt zu warten das die Frau endlich fertig wird mit putzen.....

    Ausserdem waer mir ne Frau die alles macht was ich sage viel zu langweilig!

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Zumindest nicht in westlich erzogenen Familien ^^
    Hehe, witzig Ansehen ? Das glaubst du doch nicht im ernst. Es gibt genug Westler, die genau so handeln. (Ich zähle mich nicht dazu !!!! Also unterstellt mir nicht wieder irgend ein Mist !)

    PS: Ich glaub der TE, würde sich freuen, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen Ansehen ?
    Geändert von MasterB (05.01.2012 um 13:34 Uhr)

  13. #43
    Wow, was soll man dazu noch großartig sagen?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Wow, was soll man dazu noch großartig sagen?
    woooow

  15. #45

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training spät abends / nachts
    Von slimfitboy im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 06:40
  2. Nachts Essen. HILFE
    Von Renco im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:38
  3. Nachts pinkeln
    Von notyet im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 10:52
  4. nachts raus...
    Von dom86 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:27
  5. nachts essen
    Von bòÓn im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:21