Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Suche Avocadorezepte für AD

    Hallöchen,

    Ich suche noch nach Rezepten um in der AD ausreichend gute Fette aufzunehmen (Eiweiß ist kein Problem) und dachte mir, dass die Avocado ja dafür die perfekte Frucht (oder besser gesagt Beere) ist.

    Hat vielleicht jemand ein gutes Rezept? Mir fällt da eigentlich hauptsächlich der klassische grüne Salat mit Avocado ein, aber das ist mir zu langweilig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich mache aus zermatschter Avocado meist ein Dip mit Salz, Pfeffer, Chilli und etwas Balsamico.

  3. #3
    Hmmm stimmt, könnte man ja gut zu gebratenem Hühnchen essen.

  4. #4
    Als Kind schon Scheiße
    In meinem Fred findest Du auf Seite 3 ein Rezept für Guacamole und auf Seite 10 eine Avocado-Mango-Chili-Zwiebel-Salsa.

  5. #5
    Danke, Guakamole ist gut, mit Mango passts leider nicht in die AD.

  6. #6
    Als Kind schon Scheiße
    Das ist nur maximal ´ne Viertel Mango pro Person, das wird Dich nicht aus der Ketose schmeissen......

  7. #7
    Mein Problem dass ich max. 1200kcal aufnehmen kann (wegen der Stoffwechselstörung) und davon sollten max. 5% (15g) Kohlenhydrate sein. Ich gehe davon aus, dass ich weniger KH (in g) aufnehmen kann als jemand mit normalen Stoffwechsel, der ja auch mehr Kalorien zu sich nehmen kann. Normal geht man ja von 20-30g aus.
    Und eine mittelgroße Mango hat ja etwa 25g Kohlenhydrate. Dann könnte ich sonst keine aufnehmen.


    Edit: ch habe gerade gesehen, dass ich nur eine halbe Mango für zwei Personen brauche. Klar dann müsste es passen. Danke.

Ähnliche Themen

  1. Suche nen TP
    Von waterboy im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:13
  2. Ich suche
    Von erwin35 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 20:23
  3. suche psp
    Von TheJoker im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:32
  4. Suche PSX 2
    Von JOE WILD im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 13:18
  5. Suche EP pls help
    Von Noti im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 16:40