Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 738
  1. #76
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Naja, ungeschrotete Leinsamen kann der Körper schwer/gar nicht verdauen. Da haste dann wenig von den enthaltenen Fetten, dafür mehr Leinsamen in der Kacka ^^
    jo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Es macht mir immer Spass, wenn es auf der Achterbahn abwaerts geht.

    Gewicht: 127,6kg (-4,3kg)

    Weiter geht's. Heute Beintraining, da hab ich sowas von bammel vor nachdem es mir beim letzten Versuch ziemlich uebel ging. Egal, da muss ich jetzt ungefaehr 100x durch

  3. #78
    Aha! Geht doch! Ich wünschte, ich würde bei Dir in Zukunft öfter und beständig ein bergab auf der Achterbahn sehen, weil Du konsequent bist. Bin schon stolz auf Dich, daß Du den zweiten abend in London nicht im Pub warst. Wenn Du beim Beintraining Motivation brauchst, denk einfach wenns eng wird, daß Du es der ollen Kuh aus dem Forum zeigen willst- glaub mir, das hilft!

  4. #79
    Jo, war gut dass ich da nicht mehr ins Pub bin. Die "englische Pub-Kultur" zwingt einem geradezu dazu zu trinken. Es werden halt reihum Runden geschmissen und man wird garnicht gefragt. Ploetzlich steht einer da und drueckt Dir ein Bier in die Hand. Das ist auch der Grund, warum ich Pubs normalerweise meide, was natuerlich extrem erschwert, dass man Freunde/Bekannte hier findet. Egal, meine Uhr hier in UK tickt. Ich geniese zwar das lockere Leben, aber das Wetter treibt mich noch in den Wahnsinn

    OK, Wetter ist auch nicht viel besser oder schlechter als in DE, aber nicht so gut wie in California

    Ach ja, so ne olle Kuh bist Du ja nicht. Weiss ja von wem es kommt und wie ich's nehmen muss

  5. #80
    läuft, mc, weiter so

  6. #81
    Jo, mach ich.

    Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein neues Vorbild habe: Der Typ, der den Kurs in London geleitet hat war ca. 10-12Jahre aelter und hatte eigentlich bis auf die Koerpergroesse genau die Figur, die ich mal haben will.

    Ausserdem habe ich zuhause noch eine coole Nadelstreifenhose rumliegen, die ich vor 1 1/2 Jahren mit Absicht eine Nummer zu klein gekauft habe. Will die unbedingt mal mit meinen Chucks und einem netten Shirt ausprobieren. Wegwerfen kann ich die einfach nicht, also muss ich mich da rein abnehmen

  7. #82
    Die Pfunde purzeln bei dir ja super, davon kann unsereins ja nur träumen. Ich glaube wenn du jetzt noch ganz ohne Ausrutscher weiterkämpfst (ist schwer, ich weiß) dann passt die Hose ganz schnell oder wird vielleicht sogar zu klein.

  8. #83
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Die Pfunde purzeln bei dir ja super, davon kann unsereins ja nur träumen. Ich glaube wenn du jetzt noch ganz ohne Ausrutscher weiterkämpfst (ist schwer, ich weiß) dann passt die Hose ganz schnell oder wird vielleicht sogar zu klein.
    ich schätze du meintest ZU GROß

    ich bin auch stolz auf dich! weiter so! genauso soll es sein!

    und wegen dem Pub...ich denkee immer, jeder ist für sich selbst verantwortlich...wenn du kein bier trinken magst dann TRINK einfach kein BIER!!!!! fertig......wenn die das nicht respektieren dann haben sie pech gehabt...zudem kann man ja auch in Pubs gehen und Wasser/Tee trinken du musst halt auch standhaft bleiben

  9. #84
    Hi, ich weiss das ist gemein, aber Maenner haben es bezueglich dem Abnehmen aus biologischer Sicht etwas einfacher. Und ich habe das ganze ja schonmal vor 3 Jahren gemacht, da habe ich dann am Ende 118kg gewogen. Allerdings habe ich mich da dann "zu wohl" in meiner Haut gefuehlt und habe es schleifen lassen. Als ich dann wieder 130kg plus auf der Waage hatte, haben alle Alarmglocken geschellt.

    Ich glaube, es ist auch ganz gut so ein Ziel zu haben. Habe gestern Abend nochmal ueber den IT-Trainer nachgedacht und verdammt, "I want to look like that guy"

    Ich bin fast der Ueberzeugung, dass er ausser der "Schelte" mit der Grund war, warum ich dann Abendsnicht ins Pub bin.

    Also weiter machen, bis Ende Mai mussen noch 7,6kg Speck vernichtet werden.

    Ach ja, beinahe vergessen:
    Mittagessen
    1 griechischer Salat mit Feta und 135g Huehnchenbrust
    Bin am ueberlegen, ob ich mir nach dem Training nicht einen Whey Bananenshake goenne, als Belohnung

  10. #85
    Ohhhh man, ich bin zu früh aufgestanden heute, natürlich meinte ich zu groß.

  11. #86
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Ohhhh man, ich bin zu früh aufgestanden heute, natürlich meinte ich zu groß.
    *lach* war mir schon klar

    @mcslede: wie groß bist du denn? sind da 118Kg nicht auch "zuviel"? Was wäre dein persönliches Traumgewicht? Machst du eigentlich sport/Kraftsport????

  12. #87
    Mein Tipp für Pubabende: Sag einfach, dass dein Arzt dir jeglichen Alk aus gesundheitlichen Gründen verboten hat. Fertig ist die Laube. Da musst du gar nicht groß argumentieren oder dich rausreden - wenns um die Gesundheit geht, dann macht man keine Scherze mehr. Ist zwar ein wenig geflunkert, aber dann muss man auch nicht mehr mittrinken und kann sich ne Soda/ whatever bestellen. Ist zwar nicht ganz so feucht-fröhlich wie ein Guiness, aber besser als die Orte prinzipiell zu meiden und sich zu isolieren.

    Zum Erfolg: weiter so!

  13. #88
    Danke Leute, so viel zuspruch motiviert ganz schon

    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    @mcslede: wie groß bist du denn? sind da 118Kg nicht auch "zuviel"? Was wäre dein persönliches Traumgewicht? Machst du eigentlich sport/Kraftsport????
    Ich bin 192cm gross, da waren 118kg noch zuviel, aber ich habe mich trotzdem pudelwohl gefuehlt. Damit ist dann auch das eigentliche Ziel "UHU", also "unter hundert" aus dem Fokus geraten. Wobei ich eher sagen muss, dass das Gewicht eher eine Art "Orientierung" ist. Ich weiss ja garnicht wie ich mit 100kg aussehe, vielleicht bin ich dann noch "speckig" oder vielleicht eher "zu duenn", keine Ahnung. Aber Ziel ist es trotzdem bis Oktober das Gewicht zu erreichen.

    Ja, ich mache wieder Krafttraining. Ich kann garnicht sagen, wie sehr ich das vermisst habe. Ploetzlich habe ich wieder den Kopf frei und fuehle mich leistungsfaehiger. Und in dem Studio das ich mir ausgesucht habe trainieren auch voll die Maschinen. Da geht es hauptsaechlich nur um schweres Eisen. 5 Banke allein zum Bankdruecken, drei Kabelzuege, drei Kniebeugenstaender und Hanteln die ich gerade mal mit beiden Armen hoch bekomme. Naja, und die maedels sind auch nicht zu verachten.

    Es ist auch echt der Hammer, was so "ein paar Kilogramm" weniger ausmachen. Die Treppen hcoh keine schnaufen mehr wie ne Dampflok. Und mein Selbstbewusstsein ist auch wieder gestiegen, war die letzten paar Monate ziemlich im Keller, weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefuehlt habe. Danke nochmals allen die mich hier unterstuetzen, ihr habt mich -um bei dem Bild mit der Lok zu bleiben- wieder auf's rihtige Gleis gesetzt.

    So, und gleich geht es wieder ins Gym

  14. #89
    linnsche
    Gast
    seh ich genauso wie Lu einfach n bissl tricksen dann kann auch nix schiefgehen! Und klar, wenn man erstmal aus dem "Teufelskreis" raus ist, dann gehts einem viel besser, vorallem wenn man erfolge sieht. Das kenn ich zu gut

    Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen. Bald rockst du und wenn du erstmal dein Ziel erreicht hast dann kannst du stolz zurückschauen!!!

  15. #90
    wie groß bist du eigentlich?

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP- So jetzt aber!!
    Von Timmä im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:35
  2. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  3. So, jetzt aber mal wirklich :o)
    Von TheGameRGBG im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:14
  4. so,jetzt aber....
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 18:32
  5. So jetzt aber !
    Von Philipo im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:23