Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 738
  1. #106
    Ja, sind entspannt. Wobei ich auch sagen muss, dass Bild 1 vor zehn Jahren entstanden ist. Spitzengewicht war irgendwas um die 142kg. Das zweite Bild ist ein Bild aus meiner ersten Diaet, damals hatte ich auch so um die 130kg (eher weniger). Aktuelle Bilder habe ich jetzt nicht, mag ich auch momentan nicht machen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Moin,

    es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

    Zuerst die schlechte: Gewicht liegt heute morgen bei 127,8kg, also keine Veränderung.
    Die gute Nachricht ist, ich muss den Gürtel ein Loch enger schnallen *yeah*

    Heißt, ich muss die Tage damit Anfangen wieder meine Umfänge zu messen. Werde wieder einen "Wiegetag" einführen, also nur noch einmal die Woche auf die Waage steigen und das Maßband zücken.

  3. #108
    Immernoch dabei mit IF? Klingt doch schonmal ganz gut mc!

  4. #109
    Ich stehe seit 3 Wochen....Du darfst dann Ende Februar nochmal jammern kommen
    Wobei- jammern tu ich auch....nur brav bleibe ich trotzdem.

  5. #110
    Low Carb und IF

    Momentan esse ich viel Gemuese und Fleisch, ab und zu mal Obst. Gestern gab es Haehnchenbrust mit Letscho, heute Haehnchenbrust mit Spinat (ich liebe Spinat).

    Ich frage mich gerade ob "Parsnip" in den LC Plan passt. Muss ich spaeter mal checken.

  6. #111
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich stehe seit 3 Wochen....Du darfst dann Ende Februar nochmal jammern kommen
    Wobei- jammern tu ich auch....nur brav bleibe ich trotzdem.
    Hehe, ich jammer ja garnicht, der Guertel ist ja das untruegliche Zeichen dass es weiter geht. Und wenn ich mir meine Arme anschaue scheinen die Mukkis gewachsen zu sein und man sieht sie auch besser. Alles in allem fuehle ich mich ziemlich fit, ausser dass ich heute nacht einen sehr leichten Schlaf hatte und oft aufgewacht bin.

    Jo, Babsi, nicht wieder zurueck in das alte schlechte Verhalten. Bringt ja nix, von daher Daumen drueck!

  7. #112
    Das mit dem Schlaf ist in fast jedem LC-Forum ein Thema- KHs machen müde und lassen Dich durchschlafen. Ich hab seit der AD oft das Problem, daß ich irgendwann in der Nacht aufwache und 1-2 Stunden glockenhellwach rumliege. Das ist nicht so prickelnd.

  8. #113
    Hast Du schonmal damit experimentiert wie das ist, wenn man vor dem Zubettgehen ein Stueck Obst ist, zum Bleistift nen Apfel?

  9. #114
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich stehe seit 3 Wochen....Du darfst dann Ende Februar nochmal jammern kommen
    Wobei- jammern tu ich auch....nur brav bleibe ich trotzdem.
    Dem kann ich mich nur anschließen, vier Wochen AD mit 1200kcal brachten bisher gerade mal -1kg.

  10. #115
    Nee, hab ich nicht, weil ein Apfel hat ca 12g KHs und bei mir geht nix mehr, wenn ich über 30g KHs komme und ich bin meist schon bei 25-27g. Darüber können wir reden, wenn nochmals 10kgs runter sind.

  11. #116
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob "Parsnip" in den LC Plan passt.
    Tut es. 3g KH auf 100g. Kannst Du lecker Suppe mit machen, macht auch schön satt.

  12. #117
    Ich werde mal schauen wie es sich mit dem Schlafen entwickelt. Sollte das mit dem Schlafen zu einem dauerzustand werden muss ich irgendwas machen. Notfalls eben meinen Plan anpassen und tagsueber weniger Carbs zu mir nehmen, aber es hat keinen Zweck, dass ich die ganze Zeit muede auf Arbeit rumhocke.

  13. #118
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Tut es. 3g KH auf 100g. Kannst Du lecker Suppe mit machen, macht auch schön satt.
    Danke, wollte nachschauen was das auf deutsch heisst und habe es verplant

    Pastinaken kriege ich hier nachgeworfen, weil das hier irgendwie zu den Grundnahrungsmitteln gehoert. Werde ich mal schauen, was sich da alles draus machen laesst.

    Cheers

  14. #119
    Ich hatte heute überbacenen Gyros- kriegst Du da abgepacktes Gyrosfleisch fertig gewürzt?
    Wenn ja, anbraten, bisschen Sahne drunterrühren, dann in ne Auflaufform, Käse dick drauf und ab in den backofen, 20min 175°C . Kann man locker 4 Portionen draus machen ( dafür nehme ich 2 Pakete Gyrosfleisch a 400g- oder sinds 500?)und einfach 2min in der Mikrowelle heiss machen. Grünen Salat dabei- lecker und einfach, dazu machts lange satt.

  15. #120
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute überbacenen Gyros- kriegst Du da abgepacktes Gyrosfleisch fertig gewürzt?
    Ne, Gyros gibt es hier nicht, aber ich nehme immer das Putengyros-Rezept vom King

    Ueberbacken habe ich das noch nicht, das muss ich echt mal ausprobieren, danke

    @SZ: Danke, werde ich mal ausprobieren und dann berichten wie es geschmeckt hat

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EP- So jetzt aber!!
    Von Timmä im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:35
  2. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  3. So, jetzt aber mal wirklich :o)
    Von TheGameRGBG im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:14
  4. so,jetzt aber....
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 18:32
  5. So jetzt aber !
    Von Philipo im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:23