Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 738
  1. #421
    Ich sags mal so, für den der damit klarkommt ist das schon eine tolle Sache.

    Bei mir ist es echt nur die Müdigkeit, das kann ich halt nicht brauchen. Ich bin den ganzen Tag todmüde und dann lege ich mich ins Bett und kann erstmal nicht einpennen und wenn ich dann eigeschlafen bin wach ich wieder auf. Das ist auf Dauer einfach zermürbend.

    Ich muss da auch ein bischen auf meinen Körper hören. Ich mach das ja auch wegen der Gesundheit und nicht nur um einen tollen Body zu haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    This! Du wirst mit einem kcal- genauso was erreichen, du must halt kämpfen. Der Trainer hört sich für mich auch recht gut an.

  3. #423
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Der Trainer hört sich für mich auch recht gut an.
    Sah ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=kd6uIAexT50&t=34s

  4. #424
    Hast du mal probiert einfach auf Low-Carb zu gehen? Irgendwas zwischen 50 und 100g KH? Ich komm damit super klar und ich muss Babsi recht geben, wenn ich Samstag Kh reinpacke fühl ich mich spätestens zum Beginn des Nachmittags vollkommen zerlatscht..

  5. #425
    Das mit dem Abnehmen schaffst du locker! Es sind ja nur noch 5,8 Kilo! Ich würde dir von Kreatin abraten, du willst ja abnehmen und keine Muskeln aufbauen, wenn du welche aufbaust, musst du damit rechnen wieder zuzunehmen! Hier noch paar Tipps, wenn du zu Hause trainierst: http://fitness-vitamine.de/category/wirksames/

  6. #426
    Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Hast du mal probiert einfach auf Low-Carb zu gehen? Irgendwas zwischen 50 und 100g KH? Ich komm damit super klar und ich muss Babsi recht geben, wenn ich Samstag Kh reinpacke fühl ich mich spätestens zum Beginn des Nachmittags vollkommen zerlatscht..
    Ich fühl mich Sonntags eh zerlatscht, von daher war da der Refeed egal.

    Ne, ich mach jetzt mal den Plan vom Trainer eine Weile: http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1152135

    Werde den aber nicht 100% verfolgen, sondern auch mal ein bischen abwandeln. Zum Frühstück werde ich mir auch mal zwei Scheiben Roggenbrot (das dunkle Vollkorn) mit Hähnchenbrust gönnen. Den Rest werde ich so lassen.

  7. #427
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Werde den aber nicht 100% verfolgen, sondern auch mal ein bischen abwandeln. Zum Frühstück werde ich mir auch mal zwei Scheiben Roggenbrot (das dunkle Vollkorn) mit Hähnchenbrust gönnen. Den Rest werde ich so lassen.
    Naja, find ich suboptimal - wenns dann Probs gibt, dann kannst du dem Trainer jedenfalls keinen Strick draus drehen, wenn du dich eh nicht an sein Coaching hältst.

  8. #428
    OK, ich werde das morgen mit ihm absprechen, ob er das Brot akzeptieren kann.


    Wobei ich ihm auch so keinen Strick draus drehen werde. Hat ja keinen Sinn ihm den schwarzen Peter zuzuschieben, sondern ich muss das schon selber machen.

  9. #429
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich muss das schon selber machen.
    Genau! Im Übrigen hat Dir niemand "die Zuneigung entzogen"... Streitkultur ist vorhanden und wichtig!

  10. #430
    linnsche
    Gast
    ich find das gut wie du das machst..frag ihn einfach und gut is

  11. #431
    Moin,

    Gewicht: 125,6 kg
    geschlafen hab ich ganz gut, bin allerdings Nachts ein paarmal aufgewacht. Grund war ganz einfach der MK in den Beinen.

    Frühstück (7:00h)
    100g Haferflocken mit 30g Bananenwhey in Wasser

    Mittagessen (11:00h)
    Hähnchen mit Champignons und Reis

    Mittagessen II (15:00h)
    Hähnchen mit Champignons und Reis

    PWO Shake

    Abendessen (19:00h)
    Omelette mit Zuccini

    Gute-Nacht-Shake (21:00h)

    Training: Eigentlich hätte ich heute 25mins Cardio machen sollen, aber meine meine Beine sind ausgelutscht und der MK ist auch nicht zu verachten, also no. Einheit hab ich auf Samstag verschoben.

    Ansonsten alles paletti

  12. #432
    linnsche
    Gast
    wieso ist das gewicht wieder hochgegangen? oder wieso hast du in deinem profil 123kg stehen und hier jetz 125,.....ist ees hochgegangen? oder war es immer so? Kann mich grad net erinnnern

  13. #433
    Naja, von die Carbs sind ja hochgegangen. Das bindet erstmal wieder Wasser. Und dann war ich heute morgen auch noch nicht auf der Toilette. Der Rythmus ändert sich anscheinend auch...

  14. #434
    linnsche
    Gast
    Ok das ergibt sinn....aber das legt sich aluch iweder.......und ich bin mir sicher es klappt auch so.....ich halte garnichts von low carb etc....solange man weniger zu sich nimmt als man verbraucht klappt es doch auch so.........und mein leben lang mich einschränken (also was bestimmte GRUNDnahrungsmittel betrifft) seh ich nicht ein

  15. #435
    Jo, legt sich auch wieder

    Gewicht: 125,1kg

Ähnliche Themen

  1. EP- So jetzt aber!!
    Von Timmä im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 12:35
  2. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  3. So, jetzt aber mal wirklich :o)
    Von TheGameRGBG im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 20:14
  4. so,jetzt aber....
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 18:32
  5. So jetzt aber !
    Von Philipo im Forum Training
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:23