Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Mach ich es richtig so?

    Hey,

    ich hab vor ca. 4 Monaten mit Muskeltraining begonnen.
    Vorab: ich bin 196cm groß, sehr schlank und 80kg schwer. Vorhanden sind eine Langhantel mit Bank und drei Hanteln mit einigen Gewichten.
    Trainieren tu ich so gut wie jeden zweiten Tag und immer so ne halbe Stunde. Erst mach ich drei Sätze an der Langhantel mit 10 Wiederholungen, dann je zwei Sätze pro Arm Bizepsübungen mit der kurzen Hantel.. auch 10 Wiederholungen und anschließend noch ein wenig Bauchmuskeltraining und etwas für die Schultern.
    Zur Ernährung: Ich habe meinen Nahrungsplan umgestellt, sodass ich viel Nudeln, Reis und ähnliche Gerichte esse, welche nicht zu sehr "verarbeitet wurden". Ab und zu gönn ich mir trotzdem noch Fast Food. Nach jedem Training noch ein Eiweißshake.
    Mittlerweile macht sich der Muskelaufbau auch schon leicht bemerkbar. Zugenommen an Gewicht habe ich jedoch nicht.

    Ich möchte keinen mega Bodybuilder Körper haben, aber ich peile ihn in etwa so an, wie Peter Steele beispielsweise ihn hat.

    Kann ich so weitermachen, oder ist das zu wenig?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    für´n anfang völlig ok... kannst jedoch ma nach nem für dich ansprechenden Ganzkörperplan (GK) hier im forum suchen...
    weil du sicherlich einige muskelgruppen nich wirklich mit trainierst... (beine ???)

  3. #3
    das "training" is doch völliger blödsinn
    deine ernährungsumstellung sieht auch nicht gerade prickelnd aus
    hier mal die wichtigsten sachen: http://www.muskelbody.info/forum/bod...anfaenger.html
    erst einlesen dann weiter fragen stellen

Ähnliche Themen

  1. Mach ich es richtig ?
    Von Rosch im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 15:45
  2. Training zuhause - Mach ich es richtig?
    Von moonfall im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 21:03
  3. Wie mach ichs richtig...
    Von bigmac im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 22:46
  4. Mach ich es richtig ?
    Von GloryStory im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 18:44
  5. Mach ich das richtig?
    Von Philipo im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 19:46