Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Whisky mischen

    Hallo, wahrscheinlich ein Tabuthema hier weil wahrscheinlich die meisten kein Alkohol konsumieren, aber ich würde gerne wissen ob jemand weiß aus seinen eigenen Erfahrungen wie man Whisky am besten mischen kann außer Cola - das wird langweilig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was willst du mit whisky? nimm lieber vodka orange oder vodka energy :s kostet nicht die welt und schmeckt um klassen besser wie der billig whisky

  3. #3
    ja vodka habe ich damals getrunken, aber ich finde whisky schon was geiler Ansehen ?

  4. #4
    Ein Tabuthema ist es Whisky zu mischen, zumindest wenn es sich um guten Whsiky handelt. Klar, diesen Jack Daniels-, Jim Beam Schrott kann man schon mit Cola mischen. Hat aber keinen Stil. Kauf dir vernünftigen Whisky und trink ihn pur (no ice!)Ansehen ?
    Geändert von Lionel Hutz (26.01.2012 um 04:18 Uhr)

  5. #5
    Jim Beam und Co. kannst auch mit Red Bull trinken. Guten Whisky allerdings ausschließlich pur!

  6. #6

  7. #7
    Als ich bei meinem Onkel war habe ich ja Whisky pur mit Eiswürfel getrunken, aber ich wurde halt von Freunden gefragt die demnächst eine Party haben wie man das am besten mischen können weil die das nicht pur mögen, und die sich auch keinen teuren Whisky leisten

  8. #8
    Whisky auf einer Party ist doch Verschwendung, die Mädels trinkens meistens eh nicht und der billige mit Cola schmeckt doch scheußlich...süße Weißweine und Sekt (das gibts beides auch sehr günstig ohne dass es schlecht schmeckt) sind eure Trümpfe, lasst euch das gesagt sein! Ansehen ?

  9. #9
    Kleiner Hinweis an die Moderatoren: Log könnte eigentlich geschlossen werden, da Mitglied von Dirk schon gesperrt wurde. Es handelt sich um unseren guten alten Freund de_puta_madre, der unter anderem Namen seinem alten Hobby nachgehen wollte, nämlich neue Threads aufmachen, und das soviele wie es geht. Dieses Mal 3 neue in 2 Tagen - wie in alten Zeiten...

  10. #10
    bitteschön.

    Edit sagt: ein kleines Glas Whisky kann man eh nur mit 250g Butter, 200g Zucker, 4 Eiern, 350g Mehl, 1P. Backpulver, 200g Haselnüssen und evtl. Rosinen mischen, die Mischung in einer festen Form bei 180°C Umluft backen.
    Anschließend kann man den Whisky sogar essen.
    Geändert von Ruth (27.01.2012 um 11:47 Uhr)

  11. #11
    Pur und ohne Eis. Alles andere ist Blasphemie.^^

Ähnliche Themen

  1. GK mit Split mischen ?
    Von ron456 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:28
  2. Kann man Öle mischen?
    Von Cristina im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:48
  3. Proteinpulver mit was mischen?
    Von StefanGrote im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:02
  4. Weight Gainer mischen ?
    Von Magic Man im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 23:43
  5. DECA+SUSTA mischen???
    Von seb im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 09:09