Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Was für PC Spiele spielt ihr?

    Hi Leute,
    wollte mal fragen ob ihr irgendwelche PC Spiele zockt?

    Ich zocke gerade Rumble Fighter DE. Ist voll geiles, kostenloses MMO Kampfspiel in cooler Optik.

    Was mir dort gefällt sind die zahlreichen Kampfsportarten, die man benutzen kann. So kann jeder was für sich finden Ansehen ?
    Es sit schnell, macht Spaß, hat coole Events und ist eben kostenlos Ansehen ?

    Vielleicht zockt hier schon jemand?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich zocke reallife, ist kostenlos, man kann jede menge geld verdienen und spaß macht es auch

  3. #3
    logo zock ich, aber nicht mehr soviel wie früher, zurzeit

    batman ac
    skyrim

  4. #4
    ich zocke reallife, ist kostenlos, man kann jede menge geld verdienen und spaß macht es auch
    Reallife und kostenlos? Jede menge Geld verdienen? Welche Version spielst du denn, die Beta?
    Also die V2 in der ich bin ist nichts kostenlos, alles muss man sich verdienen. Update mal die Reallife.exe Ansehen ?

  5. #5
    Star Wars: The old Republic (auch wenn ich derzeit leider weniger Zeit dafür zusammen bekomme)

  6. #6
    Heute Registriert, einen Beitrag und macht derbe Werbung für ein Spiel. Hade

  7. #7

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Reallife und kostenlos? Jede menge Geld verdienen? Welche Version spielst du denn, die Beta?
    Also die V2 in der ich bin ist nichts kostenlos, alles muss man sich verdienen. Update mal die Reallife.exe Ansehen ?
    boah des klingt ja schrecklich...ne, da spiel ich lieber mit der älteren version Ansehen ?

  9. #9
    Ich spiel auch Reallife, aber nur mit "Lost Love", "Broken Heart" und "Crossed in Love" Addon. Absolut unvorhersehbar, niemals langweilig und die Grafik ist ein Wahnsinn Ansehen ?

    pong

  10. #10
    oO glaub ich, dass das nie langweilig wird...die klingen vielversprechend Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? ich muss mir wohl auch all diese addons holen

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Reallife und kostenlos? Jede menge Geld verdienen? Welche Version spielst du denn, die Beta?
    Also die V2 in der ich bin ist nichts kostenlos, alles muss man sich verdienen. Update mal die Reallife.exe Ansehen ?
    Er spielt die Hartz IV Version ^^

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Er spielt die Hartz IV Version ^^
    Die ist für ihn noch gar nicht frei erhältlich. Er muss erst paar Jahre Arbeitslos sein und da er noch 18 ist Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    Eben! Er hat immer noch die "Ich wohn bei Mutti" -Deluxe Edition. Die ist aber zeitlich begrenzt Ansehen ?

    p.s.: Was seh ich da: Lou 82 kg!! gut gemacht Ansehen ?

  15. #15
    Hab grad das addon "zahnendes Kind", hoffe da komm ich schnell durch....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC spiele ...
    Von uarexD im Forum Fun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:10
  2. Wer spielt hier auch poker?
    Von magnus21 im Forum Fun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 12:57
  3. Wer von euch spielt WoW oder Counterstrike
    Von Liquid123 im Forum Fun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:07
  4. PC Spiele
    Von mietze im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 22:20