Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164
  1. #1

    Der Muskelbody comunio Fred

    Willkommen im offiziellen comunio Fred zu unserer Community auf comunio Ansehen ?

    Der Name der Community ist:
    muskelbody

    Das Passwort werde ich auf Anfrage in einer PN gerne übermitteln, diese Maßnahme ist nötig um außenstehenden den Zutritt zu verhindern Ansehen ?


    Ansehen ?
    Geändert von Arnie2k9 (09.02.2012 um 21:53 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meldet euch rechtzeitig an um am morgigen Spieltag noch teilnehmen zu können!

  3. #3
    wie lange läuft des? mehrere saisons oder?

  4. #4
    Eijo, wenn diese Saison vorbei ist, geht es mit der nächsten weiter, wie in echt halt

  5. #5
    aber die mannschaft und das geld behält man oder? bekommt man für die punkte am ende der saison dann geld oder wie?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    aber die mannschaft und das geld behält man oder? bekommt man für die punkte am ende der saison dann geld oder wie?
    Ich hab eingestellt, dass jeder ein neues Team zur Saison bekommt.
    Du bekommst für die Punkte ja auch geld, ich glaub 10k pro Punkt, während der Saison um die neue Spieler zu kaufen.

  7. #7
    wieso ein neues team? man des is lahm...dann fallen kenntnisse über junge spieler usw allesamt weg. cool-.-

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wieso ein neues team? man des is lahm...dann fallen kenntnisse über junge spieler usw allesamt weg. cool-.-
    Ich stells dann um, kein Problem Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    Wir sind schon zu 5. in der Liga, also los meldet euch an!!!!

  11. #11
    Andy, wer auch immer du bist/warst. Wegen dir sind die Transfers weg Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Andy, wer auch immer du bist/warst. Wegen dir sind die Transfers weg Ansehen ?
    Tja, nächstes mal machst du es etwas schlauer mit 2. Account Ansehen ?

  13. #13
    Ich gib dir gleich 2. AccountAnsehen ? ^^

  14. #14
    Für Arnie: 7.796.800€.
    Das ist mein Aktueller Kontostand. Morgen bekomme ich vom Computer 4.699.000€.
    Wenn die Transfers angenommen werden(vom computer), habe ich am ende 3.045.800€.
    Und wenn ich mein Geld von den Transfers, von Andy, nicht bekomme, weißt du wieviel Geld ich hatte^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Für Arnie: 7.796.800€.
    Das ist mein Aktueller Kontostand. Morgen bekomme ich vom Computer 4.699.000€.
    Wenn die Transfers angenommen werden(vom computer), habe ich am ende 3.045.800€.
    Und wenn ich mein Geld von den Transfers, von Andy, nicht bekomme, weißt du wieviel Geld ich hatte^^

    Ja, ist ja schön und gut, aber was sollte ich tun, wenn du kein Geld bekommst? Ansehen ?

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lied-Such-Fred
    Von Arnie2k9 im Forum Lifestyle
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 15:31
  2. Der MB Wettessen fred
    Von Whatsuup im Forum Fun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 10:55
  3. dj's analyse fred
    Von djyomen im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:30
  4. Der Wo-ist-Robert- Fred!
    Von Parasite.13 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:50
  5. Unterstützt Muskelbody.de und kauft beim Muskelbody-Shop
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:34