Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Clubbingman
    Gast

    Let's go Longboarding

    Hey liebe BB - Gemeinde sind hier vielleicht ein paar Longboardverrückte dabei ? Wenn ja wie sind bisher eure Erfahrungen damit ? Wie erlernt man es richtig ? Tips & Tricks ? Ist vllt etwas unpassend das in einem BB Forum zu posten aber vielleicht kennt das ja jemand ?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    habe es einmal probiert. fazit: nie wieder!

    Ansehen ?
    haste dir was gebrochen oder was ?

  4. #4
    Mensch Mace, Du hast Deine Finger aber auch überall drin, Du verrückter Hund Ansehen ?

  5. #5
    Auf jeden Fall sollte man geeignete Schutzausruestung tragen und fuer den Anfang die Achsen haerter einstellen.

    Mir ist es zu "schwammiges" fahren.

  6. #6
    linnsche
    Gast
    ersetz die rollen mit kufen und ich bin dabei Ansehen ? ich mag so rollenzeug net......(nur inliner mag ich Ansehen ? )

  7. #7
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Auf jeden Fall sollte man geeignete Schutzausruestung tragen und fuer den Anfang die Achsen haerter einstellen.

    Mir ist es zu "schwammiges" fahren.
    Jo danke mal für den Tip. Es ist glaub ich wie bei allen Sachen, man muss für sich selbst die richtige Einstellung bzw. das Equipment finden... vllt muss ich mich doch mal proff. Beraten lassen aber danke dir trotzdem mal Ansehen ?

    Longboarden sei aber anscheinend besser zu fahren als auf dem Skateboard, nur das du da halt nicht wirklich Tricks etc. machen kannst außer vllt ein paar Flips. Mir gehts eig. nur darum dieses ''Cruisen'' auf schönen Passstraßen bzw. Bergestrecken, weil das macht mir mit dem Motorrad ja auch spaß und dieses Fahrgefühl möcht ich eben mit Sport verbinden eben durch dieses Longboarding.

    Das dass zwei verschiedene paar Schuhe sind ist mir auch klar aber es gilt nicht sonst No Risk no Fun Ansehen ?
    und ich brauch einfach Adrenalin Ansehen ?

  8. #8
    Dann schau mal obs bei Euch nen Skateladen gibt und informier Dich da.
    Vllt. besteht da ja auch die moeglichkeit mal so nen Ding zu testen....

  9. #9
    Bin früher Skateboard gefahren, heutzutage würde ich mir wohl auf allen Rollbrettern die Knochen brechen. Ne, da fahre ich lieber Rad. Man wird im "Alter" eben gemütlich Ansehen ?

  10. #10
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Bin früher Skateboard gefahren, heutzutage würde ich mir wohl auf allen Rollbrettern die Knochen brechen. Ne, da fahre ich lieber Rad. Man wird im "Alter" eben gemütlich Ansehen ?
    Du redest mit 27 von Alter ?

    oha Ansehen ?

  11. #11
    Such dir einfach eine Strecke mit sanftem Gefälle, aber wirklich sehr sanft oder eine Ebene. Die Dinger werden sauschnell und dann üben. Am Besten beraten lassen, das ist immer gut.

  12. #12
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    Such dir einfach eine Strecke mit sanftem Gefälle, aber wirklich sehr sanft oder eine Ebene. Die Dinger werden sauschnell und dann üben. Am Besten beraten lassen, das ist immer gut.
    Jo danke Ansehen ? Bei uns im Alpenvorland ist das Terrain eigentlich perfekt zum üben

  13. #13

  14. #14
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von VerfressenerTyp Ansehen ?
    Ansehen ?
    kaum zusammenhang aber n cooles lied und video... Ansehen ?
    Damn Hot Ansehen ?