Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 339
  1. #31
    Und noch eine Laufeinheit bei leichtem Nieselregen und einer Temperatur von 10° C:

    5,6 km | 43:28 min | 7:54 min/km | Ø HF 154 | max. HF 162

    Konnte meine Zeit vom Donnerstag um fast 2 Minuten verbessern - ich hab heut alles gegeben und bin erst mal erledigt...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Heute eine neue Strecke gelaufen, die jedoch auf 1,5 km bergab geschottert war. Da hatte ich ein wenig Probleme beim Laufen. Deswegen ist die Zeit nicht wirklich gut.

    Distanz: 4,8 km | Zeit: 43:42 | Ø HF 143 | max. HF 158

  3. #33
    Als Kind schon Scheiße
    Hauptsache Schweinehund überwunden!

  4. #34
    Ja, kämpfe jeden Tag auf's Neue. Aber manchmal ist das ein verdammt zähes Biest!!!!

  5. #35
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Ja, kämpfe jeden Tag auf's Neue. Aber manchmal ist das ein verdammt zähes Biest!!!!
    Ja, aber ich wette Du bist zäher als das Biest in Dir

  6. #36
    zumindest im Moment beißt sich der Sauhund die Zähne an mir aus...

  7. #37
    Heute meinen ersten Trainingstag mit Sarah, meiner Personal Trainierin gehabt. Nachdem wir am Montag meine Konstitution, Körperdaten und Ernährung erfasst haben, ging es heute zur Sache. Folgende Übungen standen auf dem Programm:


    • Ausfallschritt - 3 Sätze, je 12 WH (15 kg)
    • Beinpresse 45° - 3 Sätze, je 15 WH (30 kg)
    • Beinbeuger - 3 Sätze, je 20 Wh (15 kg)
    • Beinstrecker - 3 Sätze, je 20 Wh (15 kg)
    • Klimmzüge am Gerät - 2 Sätze, 20 WH (?? kg - kann aber nicht viel gewesen sein)
    • Hyperextension (Stuhl) mit gestreckten Armen - 3 Sätze, je 20 WH; nach jedem Satz statische Bauchmuskelübung 20 - 30 sec halten
    • oberer Brustmuskel am Gerät - 3 Sätze, je 20 WH (15 kg)


    Dazu Aufwärmen 12 Minuten intensiv laufen, Cool down 12 Minuten moderat laufen, 10 Minuten Dehnen.

    Es war sooo geil! Bin zwar erledigt, aber höchst zufrieden. Merke erst jetzt, dass mein bisheriges Training doch wohl zu lasch gewesen ist.

    Hab noch 2 Termine mit Sarah, da nicht jede Übung schon sicher und korrekt ausgeführt wurde. Auch ob Gewicht und/oder Intensität verändert werden kann/soll, wird sie in der nächsten Woche beobachten.
    Außerdem soll ich meine kcal af 1900 raufschrauben, da mein Sportpensum recht hoch ist.

    Es sind zwar immer noch Minigewichte, aber ich bleibe dran!

  8. #38
    Jetzt bin ich echt mal gespannt!

  9. #39
    Sehr schön. Hört sich toll an!

  10. #40
    Malo gibt Gas. Dann dürfen wir uns ja noch auf einige Fortschritte gefasst machen
    Übrigens eine Insiderinfo für Dich: Ich war heute beim Arzt. Hab eine Nebenhöhlengeschichte. Von daher erst mal Antibiotika. Daher konnte ich auch seit Monaten nicht mehr trainieren. Wenn ich wieder auf dem Damm bin, dann werde ich Dich informieren und Du darfst mich ab dann trizen wegen einem Log

  11. #41
    grad wollte ich meine wöchentliche Erinnerung schreiben.. Aber Kranksein ist sch... und somit biste entschuldigt.... Gute Besserung!!!!

  12. #42
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    grad wollte ich meine wöchentliche Erinnerung schreiben.. Aber Kranksein ist sch... und somit biste entschuldigt.... Gute Besserung!!!!
    Ja danke für die Genesungswünsche. Ist nix Schlimmes, aber fühl mich schlapp und die Nase ist nicht fit. Aber in so einem Zustand trainiere ich nicht, hätte keinen Zweck. Jetzt 7 Tage die Antibiotika. Wenn es dann weg sein sollte, dann kannste wieder Gas geben

  13. #43
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Jetzt 7 Tage die Antibiotika. Wenn es dann weg sein sollte, dann kannste wieder Gas geben
    Das ist mal ne Ansage!!! Hab ich mir gleich in meinem Kalender notiert

  14. #44
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne Ansage!!! Hab ich mir gleich in meinem Kalender notiert
    Was ist denn mit dem Kabarettlog? Du bist dran, lass Dir mal was einfallen

  15. #45
    bin noch auf der suche.. vll was von Emil Ferrari...

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerlog von Charl3z
    Von Charl3z im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:41