Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 339
  1. #46
    Heute Morgen 2. Trainingstermin mit Sarah. Leichte Abwandlungen im Trainingsablauf.



    • Ausfallschritt - 1 Aufwärmsatz 15 WH * 15 kg, 2 Sätze je 12 WH (17,5 kg)
    • "Froschschenkel"-Kniebeugen (Knie außen) 2 Sätze je 12 WH (17,5 kg)
    • Rear Kick - 2 Sätze je 20 WH (20 kg)
    • Klimmzüge am Gerät - 2 Sätze, 20 WH (-10 kg), 1 Satz 20 WH (-20 kg)
    • antagonistischer Supersatz: Hyperextension 3 Sätze, je 20 WH; statische Bauchmuskelübung 2 x 20 sec halten (mit 5 sec. Pause)
    • Gerät Rücken - 2 Sätze je 20 WH (30 kg), 1 Satz 20 WH (32,5 kg)


    Dazu Aufwärmen 12 Minuten intensiv laufen, Cool down 10 Minuten moderat laufen, 10 Minuten Dehnen.

    Fühl mich sehr gut, weil ich das Training durchgezogen habe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Du bist hier ja ziemlich Konsequent
    Ich glaube in deinem Log werde ich noch des öfteren vorbeischauen, nur aus reinem Interesse
    Sagmal hasst du Kinder Malo ?
    bzw. bist du evt. schon Omi?

  3. #48
    jo, ich bin konsequent und ehrgeizig... habe einen Sohn, der etwas älter ist als du... und Enkel sind weit und breit nicht in Sicht.
    Mein hohes Alter hält mich aber nicht davon ab, mich ständig neu zu fordern. Halte mich auch geistig fit (letztes Jahr Abi nachgeholt).

  4. #49
    Hohes Alter... bist auch nurn Jahr älter, als meine Mutter.

  5. #50
    ich hab einen Sohn, der in deinem Alter ist (aber der sich leider für Sport nicht begeistern kann oder will)....

  6. #51
    Na, der soll ma rumkommen, den begeistere ich schon dafür..^^

  7. #52
    ich schick ihn mal zu dir, falls ich ihn von WOW loseisen kann.... brauchst auch nicht zimperlich zu sein

  8. #53
    Ouha... WOW... okay, das ist schon etwas übler...^^

  9. #54
    allerdings... wenn ich nicht auch den PC brauchen würde, wär er rund um die Uhr am zocken (ich spiel auch gern, aber nicht so extensiv)..

  10. #55
    Zugegebenermaßen hätte ich gern mal wieder nen Spiel, was mich richtig in seinen Bann zieht. Aber irgendwie find ich davon momentan nix.

  11. #56
    Morgen zusammen! Ja Chris, das hätte ich auch gerne. Ich giere schon nach dem Erscheinungstermin von Doom IV. Das war immer ein Fest, wenn eine neue Version von Doom oder Quake rauskam. Da kommt Freude auf

  12. #57
    Doom und Quake sind nich sooo meins... hab mir letztens Dead Space zugelegt, war zunächst sehr vielversprechend, aber irgendwie lässts mit der Zeit nach, finde ich...

  13. #58
    Desweiteren habe ich viel Call of Duty gezockt. Zuerst nur Singleplayer und dann immer mehr Multiplayer. Hab ich jetzt aber schon lange nicht mehr gemacht. Kann man mal sehen, was für positive Auswirkungen das Training haben kann. Von daher ist der Gedanke von Malo gar nicht so verkehrt, was Ihren Sohn angeht.

  14. #59

  15. #60
    RPG, Adventure & Co. sind meine bevorzugten Spiele, aber hab schon ewig nicht mehr gespielt... da ihr mich hier inspiriert, werd ich vll mal wieder eines der alten Games hervorholen...

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerlog von Charl3z
    Von Charl3z im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:41