Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 339
  1. #76
    Mensch Malo, Du kommst ja wie gerufen. Ich hab nämlich vorhin ein üppiges Mal zu mir genommen. Aaaaaaber - der Nachtisch steht noch aus. Und drei Mal darfst Du raten, was es dann gibt und was dann als neue Zutat zum Einsatz kommt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    So langsam keimt in mir der Verdacht auf, dass du eine leicht sadistische Ader hast, kann das sein????
    Dafür hau ich mir jetzt ein paar gefrorene Erdbeeren extra in meinen Magerquark, dann ist das fast wie ein Eis-Shake... und nur damit du's weißt: Ich mach mir ein paar Schokostreusel drauf!

  3. #78
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    So langsam keimt in mir der Verdacht auf, dass du eine leicht sadistische Ader hast, kann das sein????
    Dafür hau ich mir jetzt ein paar gefrorene Erdbeeren extra in meinen Magerquark, dann ist das fast wie ein Eis-Shake... und nur damit du's weißt: Ich mach mir ein paar Schokostreusel drauf!
    Hohohoho, sadistische Ader....dafür hast Du gefrorene Erdbeeren, die ich nicht habe. Von daher gleicht sich das wieder aus

  4. #79
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hohohoho, sadistische Ader....dafür hast Du gefrorene Erdbeeren, die ich nicht habe. Von daher gleicht sich das wieder aus
    zum Glück hab ich mir gleich 1 kg TK-Erdbeeren gekauft... Aber stimmt schon, so ein Shake ist garnicht mal so unübel... Trotzdem wär mir ein Eisbecher lieber.. Montag kauf ich ein - so!

  5. #80
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    zum Glück hab ich mir gleich 1 kg TK-Erdbeeren gekauft... Aber stimmt schon, so ein Shake ist garnicht mal so unübel... Trotzdem wär mir ein Eisbecher lieber.. Montag kauf ich ein - so!
    Also er ist doch mies????

  6. #81
    Ich hatt's noch nie mit der doppelten Verneinung
    ne der schmeckt schon sehr gut... Hab grad im Schrank noch ein wenig Erdbeersirup entdeckt und ein paar Tropfen reingerührt... Sehr lecker!

  7. #82
    Du bist nicht der einzige Mensch, der Probleme mit der doppelten Verneinung hat.


  8. #83

  9. #84
    Malo, das leist sich doch alles sehr gut bisher....

    Meiner Erfahrung nach sind Frauen eh wesentlich kompromissloser und härter, wenns um die Erreichung von Zielen geht, daher bin ich sehr zuversichtlich, dass es ein gutes Ende nehmen wird. Obwohl: der Weg ist das ziel, oder so??? Naja, du weisst schon was ich meine:

    keep goin´Baby!!!


    Greets Dirk

  10. #85
    Letzte sportliche Aktivität für diese Woche: Badminton. War heute leicht angeschlagen und nicht ganz so leistungsfähig.

    Reine Spielzeit 51:20 min | 1,8 km | Ø HF 132 | max. HF 151

    Gleich noch Sauna und den Abend in Ruhe ausklingen lassen...

  11. #86
    Mein heutiges Training sah so aus:


    • Ausfallschritt - 1 Aufwärmsatz 15 WH * 15 kg, 3 Sätze je 15 WH (17,5 kg)
    • Plié Squats 3 Sätze je 15 WH (17,5 kg)
    • Beinpresse - 3 Sätze je 20 WH (40 kg)
    • Adduktoren - 3 Sätze je 15 WH (25 kg)
    • antagonistischer Supersatz: Hyperextension 3 Sätze je 20 WH; statische Bauchmuskelübung 2 x 20 sec halten (mit 5 sec. Pause dazwischen)



    Meine Beine waren danach erst mal platt. Aber trotzdem gutes Gefühl..

  12. #87
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Malo, das leist sich doch alles sehr gut bisher....

    Meiner Erfahrung nach sind Frauen eh wesentlich kompromissloser und härter, wenns um die Erreichung von Zielen geht, daher bin ich sehr zuversichtlich, dass es ein gutes Ende nehmen wird. Obwohl: der Weg ist das ziel, oder so??? Naja, du weisst schon was ich meine:

    keep goin´Baby!!!


    Greets Dirk
    Kann ich zustimmen Dirk! Frauen sind unglaublich zielstrebig. Muß irgendwie mit Nestbau usw. zusammenhängen. Wenn unsereins seine Ruhe haben will, dann treiben die schon wieder.

    Aber mit dem "guten Ende" ist hoffentlich noch 40-50 Jahre Zeit.

  13. #88
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Kann ich zustimmen Dirk! Frauen sind unglaublich zielstrebig. Muß irgendwie mit Nestbau usw. zusammenhängen. Wenn unsereins seine Ruhe haben will, dann treiben die schon wieder.

    Aber mit dem "guten Ende" ist hoffentlich noch 40-50 Jahre Zeit.
    Du hast hinter "treiben" ein "s" vergessen.

    Aber sieht gut aus Malo!
    Keep it Up
    Ziehst das ja ganz gut durch

  14. #89
    erst mal danke, dass ihr mich so motiviert, ... Ich beiße mich durch, aber bei besonders schweren Übungen frage ich mich selbst oft, warum ich mir das antue!
    Gestern waren ja die Beine als Schwerpunkt und heute hab ich so'nen Muskelkater; und nachher steht noch meine Laufeinheit an. Hatte eigentlich die 10 km angepeilt, ob ich die aber schaffe !!
    Sobald sich mein Bizeps entscheidet, sichtbar zu werden, häng ich mal ein Foto dran

  15. #90
    Richtig Laufen nach dem Beintraining ist ein Unding ...
    Hast Du mit der Trainerin auch die komplette Wochenplanung durchgesprochen?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerlog von Charl3z
    Von Charl3z im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:41