Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 339
  1. #121
    Training heute lief im Großen und Ganzen gut, bist auf die letzte Übung. Bei den Klimmis hatte ich zum Schluss einfach nicht mehr genug Power, da gingen nur 2 Sätze. Und das hab ich gemacht:


    • Ausfallschritt (Multipresse): Aufwärmsatz 15 WH*15 kg;
    • 3 Sätze im Wechsel: Ausfallschritt 15 WH*25 kg | Captains Seat 3 x 10 sec halten
    • 3 Sätze im Wechsel: Plieé-Squats 15 WH*25 kg | 15 Squats mit 1 KH 5 kg (vor Brust)
    • 3 Sätze im Wechsel: Abduktorenmaschine 20 WH*25 kg | Multi Hip (nach vorn) 15 WH*17,5 kg
    • 3 Sätze im Wechsel: Pulldown 15 WH*35 kg | Upper Back 15 WH*25 kg
    • Klimmzüge am Gerät - 2 Sätze je 20 WH* -20 kg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Den gestrigen Tipp meiner Trainerin heute gleich umgesetzt:
    1 Glas warmes (!) stilles Mineral mit einer Scheibe Ingwer ziehen lassen und auf nüchternen Magen trinken (schmeckt genauso wie's klingt, soll aber den Stoffwechsel ankurbeln).
    Anschließend meine Ausdauereinheit absolviert: diesmal Walken statt Joggen (damit sollen die Stabilisatoren der Hüfte (ein Defizit bei mir) mehr gefordert und gestärkt werden).

    Mein Ergebnis: 5,1 km in 53 Minuten

  3. #123
    Da sowohl Fibo als auch ein außerplanmäßiges Badminton-Spiel ansteht, fiel das heutige Training weniger intensiv aus:


    • Ausfallschritt: Aufwärmsatz 15 WH*20 kg
    • 3 Sätze im Wechsel: Ausfallschritt 15 WH*25 kg | 20 Squats mit einer KH 5 kg (vor Brust)
    • 3 Sätze im Wechsel (Captains Seat): 15x Beine heben (angewinkelt) und senken | Gymnastikball 3 x 10 sec halten
    • 20 Minuten Bauchtraining Tiefenmuskulatur


    Heute Abend dann noch 1,5 Stunden Badminton-Training, Samstag Nachmittag ist dann das Spiel (so 1-1,5 Stunden werden's wohl auch wieder werden).

  4. #124
    So habe ich meinen Tag gestartet:
    1. Kleines Dehnprogramm
    2. Warmes Mineralwasser + Scheibe Ingwer getrunken
    3. 4,2 km Walken in 40,38 min
    4. Dehnen

    Den Rest des Tages das normale Tagesgeschäft, am Abend noch 1,5 Stunden Badminton, hat sich gestern kurzfristig ergeben...

  5. #125
    Heute Morgen 8 Uhr antreten zum Appell: Als Frühstück gab's nur mein warmes Ingwerwasser und eine Tasse Kaffee, Trainingsart war ausgerichtet auf Kraftausdauer (zum Testen) und war zeitbasiert: 60 sec. Übung, zwischen den Sätzen 30 sec. Pause

    • 4 Sätz Ausfallschritt 15 kg
    • 3 Sätze im Wechsel: Plié Squats 15 kg, Squats 1 KH mit 15 kg
    • 2 Sätze Captains Seat (1x Knie anziehen, 1x nur halten, da ich nicht wirklich gut war)
    • 3 Sätze im Wechsel: Adduktoren 20 kg, Abduktoren 20 kg
    • 3 Sätze Hyperextension
    • 3 Sätze Pulldown 20 kg
    • 3 Sätze statische Bauchübung


    Danach gab's einen leckeren Whey-Shake, heute Mittag mache ich mir gegrillte Hähnchenbrust auf Linsengemüse.

  6. #126
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Heute Morgen 8 Uhr antreten zum Appell: Als Frühstück gab's nur mein warmes Ingwerwasser und eine Tasse Kaffee, Trainingsart war ausgerichtet auf Kraftausdauer (zum Testen) und war zeitbasiert: 60 sec. Übung, zwischen den Sätzen 30 sec. Pause

    • 4 Sätz Ausfallschritt 15 kg
    • 3 Sätze im Wechsel: Plié Squats 15 kg, Squats 1 KH mit 15 kg
    • 2 Sätze Captains Seat (1x Knie anziehen, 1x nur halten, da ich nicht wirklich gut war)
    • 3 Sätze im Wechsel: Adduktoren 20 kg, Abduktoren 20 kg
    • 3 Sätze Hyperextension
    • 3 Sätze Pulldown 20 kg
    • 3 Sätze statische Bauchübung


    Danach gab's einen leckeren Whey-Shake, heute Mittag mache ich mir gegrillte Hähnchenbrust auf Linsengemüse.

    Linsen und Hänchen ♥ ein Traum!

    Aber sag mal malo... Arbeitest du? Oder bist du irgendwie zuhause beschäftigt
    wollt ich dich schon ne Zeit lang fragen



    Keep it up.

    GR-out

  7. #127
    Im Moment bin ich zu Hause, habe lediglich einen 400 Euro Job, wo ich Regale auffülle und so. Ab Oktober fange ich mit meinem Studium an..

  8. #128
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich zu Hause, habe lediglich einen 400 Euro Job, wo ich Regale auffülle und so. Ab Oktober fange ich mit meinem Studium an..
    Achso
    Da hast du aber angenehme Arbeitszeiten!
    Studium? Hut ab! Welche richtung wirds gehen?

  9. #129
    Ja, die Arbeitszeiten sind ganz ok, meist am frühen Nachmittag.
    Ich möchte Psychologie studieren, sollte ich wider Erwarten keinen Studienplatz bekommen, dann halt Social Sciences...

  10. #130
    Da ich mich heute nicht wirklich fit gefühlt habe - ich glaube, ich bekomme 'ne Erkältung - fiel das Training auch moderat und Beinlastig aus:


    • Rear Kick (einbeinig): 3 Sätze mit 15 WH*20 kg
    • Adduktoren: 3 Sätze mit 15 WH*25 kg
    • Abduktoren: 3 Sätze mit 15 WH*25 kg
    • Multi Hip (nach vorn + nach hinten im Wechsel): 3 Sätze mit 15 WH*15 kg
    • Multi Hip (seitlich): 3 Sätze mit 15 WH*15 kg
    • 15 Minuten statisches Bauchtraining
    • 10 Minuten Dehnen


    Liege jetzt auf der Couch und fühle mich schlapp... Werde die nächsten 3 Tage Sport ausfallen lassen und mich ausruhen. Überlege, ob ich zusätzlich noch Zink + Vitamin C nehme....

  11. #131
    Auf das wir alle noch so knackig bleiben wie unsere Malo!! (nichts zu ungut )
    sieht gut bei dir im moment aus!


  12. #132
    und wie gut
    vll. stell ich demnächst mal ein voher-nachher-Foto ein *gründlichnachdenk*

  13. #133
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    und wie gut
    vll. stell ich demnächst mal ein voher-nachher-Foto ein *gründlichnachdenk*
    Trau Dich *maleinenkleinenschubsgeb*

  14. #134
    Habe mir einfach mal ein paar Tage Auszeit gegönnt und genieße meine freie Zeit (ntürlich nicht ganz ohne ein schlechtes Gewissen zu haben). Aber da ich mich seit Februar richtig gut ins Zeug gelegt habe, darf das wohl auch mal sein.
    So, und weil ich den Mut vieler hier bewundere, ihre Erfolge auch fotografisch zu dokumentieren, hier mal ein Zwischenstand von mir:

    zwischenstand front.jpgzwischenstand back.jpg

    Es liegt noch 'ne Menge Arbeit vor mir, aber mein Motto lautet: Never ever give up!

  15. #135
    Man sieht ganz deutlich, dass sich da was getan hat! So gehört sichs! Disziplin und schon geht die Sache quasi von "selbst"

    Bleib dran!

    Auf wieviel kg willst maximal runter?

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerlog von Charl3z
    Von Charl3z im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:41