Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Smileys

  1. #1
    linnsche
    Gast

    Smileys

    Wäre es nicht mal an der Zeit ein paar nette Smileys einzuführen wie z.B.

    Ansehen ? oder
    Ansehen ? oder

    Ansehen ?

    oder aber auch solche:
    Ansehen ? oder

    Ansehen ?
    Ansehen ? oder
    Ansehen ? oder

    Ansehen ? oder

    Ansehen ? oder:

    Ansehen ? (extra für uns frauen Ansehen ? )

    ich finde die fehlen alle echt noch Ansehen ?

    was meint ihr? Ansehen ? (jaja smileys sind net so wichtig blabla..aber ich find, das wäre einfach witziger Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die ersten beiden haben wir Ansehen ?

  3. #3
    Nr. 3 war meine ich auch mal im Sortiment... oder? Ansehen ?

  4. #4
    linnsche
    Gast
    ooh ok...aber der rest *träum* wäre das nicht machbar???? *blinzel* Ansehen ?

  5. #5
    ich finds gut - rein damit ..
    und ja das letzte smiley passt perfekt zu euch frauen ein smiley sagt mehr als 1000 worte, erspart ne lange diskussion ^^ ..

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?

    Ansehen ? (extra für uns frauen Ansehen ? )
    Ist das ein Schmoll-Smiley? Den willste doch nur wegen meinen Beiträgen, sei ehrlich Ansehen ?

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    Ich vermisse einen ganz normalen lachenden Smiley ohne die komischen Zähne Ansehen ?

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    sind doch genug smileys vorhanden.
    Ich fänds cool, wenn man die ersten 15 individuell anordnen könnte und nicht immer umständlich auf (weitere) klicken muss.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    sind doch genug smileys vorhanden.
    Ich fänds cool, wenn man die ersten 15 individuell anordnen könnte und nicht immer umständlich auf (weitere) klicken muss.
    Das ist eine gute Idee. Geht mir auch auf den Keks, dass man immer suchen muß.

  14. #14
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ist das ein Schmoll-Smiley? Den willste doch nur wegen meinen Beiträgen, sei ehrlich Ansehen ?
    das ist ein ZICKIG-Smiley und JA der passt zu 99% zu DEINEN BEITRÄGEN Ansehen ?

    ja der lachsmiley ist doch oben! Der Ansehen ? -smiley.........den :fuckbanana:-smiley fänd ich auch cool, genauso wie den :doggy:-smiley.......

    wichtig find ich auch den Ansehen ? -Smiley (orange) weil der soviel aussagt *lach*.....

    zudem find ich unsere smileys nicht so doll...zumindest die "alten" denn wenn ich einfach nur ein : - ) mach dann kommt dieser hässliche grinssmiley den ich voll grausam find....einen ganz normalen lächel-smiley gibts hier garnet.....und viele smileys sind einfach nur unnötig......kann man da nichts machen??????????????

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ooh ok...aber der rest *träum* wäre das nicht machbar???? *blinzel* Ansehen ?
    ist machbar. mal sehen, bis wann ich dazukomme.

Ähnliche Themen

  1. Voll Weihnachten; neue Smileys zum Fest!!!
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 06:12
  2. neue smileys online
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:36