Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 742
  1. #16
    Joa, Freitag noch, dann hab ich meinen ja wieder.... dann kann die 60PS-Schlorre wieder wech. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    60 PS? Das hat bei mir glaube ich schon die Sitzverstellung. Ansehen ?

  3. #18
    linnsche
    Gast
    Statistik FAILED!!!!!!!!!!! ich verstehs nicht..ich hab WAHNSINNGI VIEL gelernt...schon von beginn an...und ich find es sooo ungerecht weil 2letue durchgefallen sind die nur 2x da waren (sprich im endeffekt hätte ich es mir auch schenken können)......

  4. #19
    ja mist !
    war das die Klausur, die so eminent wichtig war oder ne Andere?

  5. #20
    ach linny Ansehen ?

    heute volle kanne meinen ellenbogen auf ein gerät geknallt beim training, direkt auf den nerv...fuck tut des immer noch weh^^

  6. #21
    Ouh ja Basti, das ballert gut durch...^^

    Warum bist du bei ICQ eigentlich gleich wieder off? Ansehen ?

  7. #22
    jo, direkt danach hat sich meine hand angefühlt, als ob ich sie in kochendes wasser getaucht hätteAnsehen ?

    weil ich gleich schlafen gehe Ansehen ? morgen dann Ansehen ?

  8. #23
    Pff... du kannst morgen auspennen, was is denn da los? Ansehen ?

  9. #24
    linnsche
    Gast
    nee die wars net...zum glück.....auf die hoff ich jetz noch..und wenn ichs geschafft hab dann ROCK ICH NÄCHSTS SEMESTER das glaubt ihr mir aber.......ich lass mich so schnell nicht aus dem konzept bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetz muss es nur noch geklappt haben!!!!!!!

  10. #25
    linnsche
    Gast
    ach hab noch was:
    ich finds beeindruckend wie sich manche Leute hier in mein Leben einmischen und glauben sie wüssten wer ich bin.....echt interessant........vielleicht könnt ihr mir ja dann auch einen Tipp geben wie ich mein Leben gestalten soll wenn ihr es doch so gut zu wissen glaubt!!!! DANKE Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ach hab noch was:
    ich finds beeindruckend wie sich manche Leute hier in mein Leben einmischen und glauben sie wüssten wer ich bin.....echt interessant........vielleicht könnt ihr mir ja dann auch einen Tipp geben wie ich mein Leben gestalten soll wenn ihr es doch so gut zu wissen glaubt!!!! DANKE Ansehen ?
    Moment, ich hol mal meine alte Kristallkugel Ansehen ?

  12. #27
    Mich regt die Telekom und 1und1 auf! Im Mai 2011 wollten wir eine neue Leitung haben (von 2k auf 50k VDSL) - morgen wird das Internet von 1und1 gekappt und so wie es scheint, schafft es die Telekom vorher nicht die neue Leitung zum Laufen zu bringen. D.h. auf ungewisse Zeit ohne Netz und ohne Festnetz. Jiha!

  13. #28
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Moment, ich hol mal meine alte Kristallkugel Ansehen ?
    ich glaube wenn du gemeint wärst dann würde ich mich noch freuen Ansehen ? D

  14. #29
    wenn meinst denn dann?

  15. #30
    linnsche
    Gast
    ist egal...fakt ist dass es total kindisch ist und mir nur zeigt mit wem ich bewusst KEINEN kontakt möchte..............

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45