Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 742
  1. #76
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ich hab so die nase voll von diesem scheiß lernen.....heute nochmal hardcore...seit heut morgen um halb nuen......jetz mipa und dann gehts weiter bis halb sechs..es KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz ehrlich ... du kannst es vergessen jeden Tag 5,6 oder meinetwegen sogar 7 Stunden zu lernen irgendwann macht dein Kopf dicht Ansehen ?
    Ich finde die besten Lernergebnisse erzielt man damit max. 2-3 h pro Tag zu lernen alles darüber ist verschwendete Zeit.
    Am effektivsten ist es sich den Stoff kurz vor dem Schlafengehen nochmals anzuschauen, dass behält man in der Regel besser.

    Aber was erzähl ich euch da ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    ^Sehe ich auch so. Meistens fange ich halt immer sehr früh an und lerne dann nur 1 - 2 Std. am Tag.

  3. #78
    Jo ab 4 Stunden stelle ich immer alles in Frage, was eigentlich selbstverständlich ist, dann weiss ich, dass ich aufhören sollte^^

  4. #79
    Schließe ich mich direkt an! Das Maximum ist bei mir auch 4 Stunden am Tag, sonst stellt sich das Hirn quer.
    Bei mir geht's heute auch los mit dem Lernen auf die Prüfungen: Physik kommt zuerst und dafür muss ich viel tun.

  5. #80
    Ja, kurz vor dem Schlafen gehen ist es in der Tat am günstigsten. Da merkt sich das Hirn das Gelernte "besser".
    Ansonsten finde ich nicht, dass alles über 4 Stunden verschwendete Zeit ist. Es wird aber definitiv von Stunde zu Stunde zäh und ermüdend und schwieriger, das stimmt schon!

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    effizienter heißt das Ansehen ? wieder nicht aufgepasst in BWL *klugscheiß* Ansehen ? ich hoffe du kennst den unterschied ziwschen effektiv und effizient Ansehen ?
    ich mein effektiver

    aber is eh wurscht war nicht effektiv genug

  7. #82

  8. #83
    linnsche
    Gast
    naja.....das funktioniert nur wenn man die zeit hat NUR 2h zu lernen..sorry aber vor prüfujngne KANN man nicht nur 2h am Tag lernen.......vorallem nicht dann wenn man nur 3Tage zeit hat richtig dafür zu lernen weil vorher krasse prüfungen dranwaren...und wegen 2h rechnen z.B. lohnt sich ja NULL....wenn ich mal angefangen habe mit rechnen gehen locker 6h rumn ohne dass ichs merke.........mein kopf macht dicht wenn ich merke dass ich ständig abgelenkt bin..und das ist meist gegen mittag so.....dann mach ich gemütlich pause ess was lenk mich mit primitiv-TV ab und dann bin ich wieder voll aufanhmefähig....und bis nachts lern ich sowieso net...ich geh generell voll früh ins bett wenn ich prüfungen hab......egal...fakt ist dass ich heute die letzte prüfung habe und dann wird gefeiert Ansehen ?

  9. #84
    linnsche
    Gast
    habs verkackt..................

  10. #85

  11. #86

  12. #87

  13. #88

  14. #89

  15. #90
    linnsche
    Gast
    naja...hab frustgefeiert aber net wirklich richtig..war um halb elf im bett und seit 7uhr wach.....ich bin total enttäuscht und sauer und..ach......es nervt mich alles......

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45