Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 742
  1. #121
    Trägst du keinen Gürtel? Du zerrst dir ja alle paar Monate etwas..Gute Besserung!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ne trage ich nicht. Wundert mich aber auch nicht mehr so wirklich bei den enormen Arbeitsgewichten momentan und meinem schmalen Körperbau.
    Momentan gehts kräftemäßig mal wieder so bergauf wie noch nie,

  3. #123
    Dann leg dir mal einen zu! Einfach durchgehend tragen und feddisch^^

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ne trage ich nicht. Wundert mich aber auch nicht mehr so wirklich bei den enormen Arbeitsgewichten momentan und meinem schmalen Körperbau.
    Momentan gehts kräftemäßig mal wieder so bergauf wie noch nie,
    Du stoffst doch! Ansehen ?

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Dann leg dir mal einen zu! Einfach durchgehend tragen und feddisch^^
    Nä, nicht durchgehend tragen. Erst ab einem gewissen Trainingsgewicht. Der Gürtel soll ja nicht dazu dienen, dass die Muskulatur abbaut Ansehen ?

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Nä, nicht durchgehend tragen. Erst ab einem gewissen Trainingsgewicht.
    so mein ich das ja. Arbeitsgewicht beim Rudern,BD;KH etc^^

  7. #127
    Den benutze ich nur, wenn ich beim KH nen Maxversuch mache. Während dem Training nutze ich ihn nicht, sonst passiert mir das gleiche wie Chris. Ich muss gestehen, dass ich atm mit meiner Kraft in jeglicher Hinsicht so zufrrieden bin, dass es mir fast egal ist, ob ich mich da noch steiger oder nicht. Beispiel KH, Rudern und mittlerweile sogar Kurzhanteldrücken Ansehen ?

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Den benutze ich nur, wenn ich beim KH nen Maxversuch mache. Während dem Training nutze ich ihn nicht, sonst passiert mir das gleiche wie Chris. Ich muss gestehen, dass ich atm mit meiner Kraft in jeglicher Hinsicht so zufrrieden bin, dass es mir fast egal ist, ob ich mich da noch steiger oder nicht. Beispiel KH, Rudern und mittlerweile sogar Kurzhanteldrücken Ansehen ?
    Darum werden Dich wahrscheinlich 90 % der Forumsteilnehmer beneiden.

  9. #129
    das mit dem enttäuscht kenn ich. schlaf n paar nächte drüber und dann kümmer dich um deine zukunft Ansehen ?

  10. #130
    Hatte heute einen Termin mit meinem Trainer/Besitzer des Studios, als erstes sagte er mir das ich mein eigenes Training machen soll, er zuschaut und wir danach darüber reden. Gesagt getan. Als ich fertig war fragte er mich über die Wiederholungen in meinen Sätzen aus, was ich natürlich alles brav beantwortete. Dann meinte er das die TPs sich nicht wesentlich unterscheiden (zur Information bei derem TP macht man 16 Sätze Brust - jetzt mach ich 7) da ich ja nur mehr Übungen mache und dafür weniger Sätze. Der wesentliche Unterschied ist das ich mehr Übungen mache um dem hartem Training aus dem Weg zu gehen. Als ich ihm dann sagte das mein eigenes Training um einiges härter, intensiver und muskelkaterlastiger ist als das alte, meinte er das liege daran das ich erst ca. ein halbes Jahr trainiere, also kaum Trainingserfahrung habe und somit die Belastung der Muskeln noch nicht richtig fühlen kann, sprich meine Gefühle täuschen mich und ich bilde mir aufgrund dessen etwas ein ( mein Muskelkater war also eingebildet Ansehen ? ) . Allgemein hat er mehr Trainingserfahrung als ich, darauf ritt er ca. 5 Minuten lang drauf rum.
    Letztendlich meinte er, dass ich mein eigenes Training weitermachen kann, aber nur solange er Lust darauf hat, wenn er es nicht mehr ertragen kann will er mich rauswerfen. Außerdem drückt er nur deswegen ein Auge zu da ich der einzige bin der so selbstständig trainiert, macht irgendwann jemand anderes sein eigenes Training wird er den rauswerfen - und mich dazu, da er sonst die Kontrolle verliert (das hat er wirklich so gesagt). Noch eine Bedingung ist es das ich alle 2 Wochen zu einem Kurs von ihm komme ( hier könnt ihr euch ein Bild von machen wie der so aussieht Ansehen ? ab 4:30 abspielen). Komme ich nicht wird er mich rauswerfen...

    Habe eben meinem Vater die Sache geschildert und er meint wenn ich mich mit dem nicht einigen kann soll ich das Fitnissstudio verlassen, als ich das Thema Geld ansprach (sie wollen mir kein anderes bezahlen - man macht sich nur die Gelenke kaputt und die Trainer haben keine Ahnung da) meinte er sie würden vll. doch was dazu bezahlen, er müsse aber noch mal mit meiner Mutter sprechen.

  11. #131
    Ich habe ihn mir nicht anders vorgestellt Ansehen ?

  12. #132
    Alter, der Typ ist absolut kaputt im Kopf. Wie kann man bitte ein Studio mit so einer Einstellung führen? Ich hätte den so fertig gemacht mit Argumenten... Was ist das für einer? Wie mich das aufregt.

  13. #133
    Wie es aber aussieht ist dein Vater ja bereit, dir was anderes zu bezahlen/zulegen, das ist doch schonmal toll! Jetzt müssen wir halt nur noch warten was deine Mutter dazu sagt und dann kann der Spuk endlich aufhören. Ansehen ?

  14. #134

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Wie es aber aussieht ist dein Vater ja bereit, dir was anderes zu bezahlen/zulegen, das ist doch schonmal toll! Jetzt müssen wir halt nur noch warten was deine Mutter dazu sagt und dann kann der Spuk endlich aufhören. Ansehen ?
    Ja nur glaub ich das meine Mutter dagegen sein wird. Sie ist da eher auf der Seite von meinem Trainer.

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45