Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 742
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 28

    Hier um in Stimmung für diesen Fred zu kommen




    WOOOAAAARGGGHHHHH GRÖÖÖÖÖÖÖHL

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Training fällt für unbekannte Zeit aus, hab mich heute morgen aufe Fresse gelegt.. Ansehen ?

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Training fällt für unbekannte Zeit aus, hab mich heute morgen aufe Fresse gelegt.. Ansehen ?


    ?



  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Training fällt für unbekannte Zeit aus, hab mich heute morgen aufe Fresse gelegt.. Ansehen ?
    Ach Du warst auch so einer, der mit der Klappe trainiert? Ansehen ?

  6. #6
    Mich kotzt Fernsehwerbung an! Ich gucke sowieso wenig Fernsehen, aber wenn, dann wird man auch noch von Werbung dauernd unterbrochen -.-

  7. #7
    Filme bei den Privaten(neuerdings auch bei den Öffentlichen) sind nichts weiteres als Lückenfüller, um Produkte an den Mann zu bringen. Dann doch lieber Filme im Inet gucken Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    linnsche
    Gast
    prüfung war ASSI SCHWER und ich BETE dass es gereicht hat sonst bin ich bald offiziell ARBEITSLOS! Ansehen ?

  10. #10
    omg mein vater nimmt mir einfach die autoschlüssel weg, weil ich nicht einsehen wollte, 10 minuten früher los zu fahren zur arbeit.....

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    prüfung war ASSI SCHWER und ich BETE dass es gereicht hat sonst bin ich bald offiziell ARBEITSLOS! Ansehen ?
    Ich drück dir die daumen, dass es gereicht hat!
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    omg mein vater nimmt mir einfach die autoschlüssel weg, weil ich nicht einsehen wollte, 10 minuten früher los zu fahren zur arbeit.....
    klau sie ihm wenn er schläft^^

  12. #12
    Natürlich klau ich sie ihm, immerhin müsste ich sonst um viertel nach 4 aufstehen, so kann ich bis halb 6 pennen. Das gibt aber gleich noch richtig Stress ich lass mir meine Autoschlüssel nicht einfach so wegnehmen. Hoffentlich hjat der nicht schon um 4 Uhr oder so...... -.-

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Natürlich klau ich sie ihm, immerhin müsste ich sonst um viertel nach 4 aufstehen, so kann ich bis halb 6 pennen. Das gibt aber gleich noch richtig Stress ich lass mir meine Autoschlüssel nicht einfach so wegnehmen. Hoffentlich hjat der nicht schon um 4 Uhr oder so...... -.-
    Ok, nenn mich doof, aber iwie passt das nicht mit
    omg mein vater nimmt mir einfach die autoschlüssel weg, weil ich nicht einsehen wollte, 10 minuten früher los zu fahren zur arbeit.....
    zusammen???

    Ist das nun dein Auto oder seines? Ich meine der kann doch ned einfach dein Auto kaltstellen, und das bei derKälte!^^

  14. #14
    Meine Karre steht auch kalt. Dafür steht ne andere vor der Garage. Ansehen ? Wie ich downsizing hasse...^^

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meine Karre steht auch kalt. Dafür steht ne andere vor der Garage. Ansehen ? Wie ich downsizing hasse...^^
    Jut! Ansehen ? ^^

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:57
  2. Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:21
  3. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  4. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  5. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45