Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Nature `12

  1. #1

    Nature `12

    Hi Ansehen ?

    also der Mario und ich fahren dieses Jahr wieder auf die Nature One, und da n paar andere auch gesagt haben(glaub ich zumindest Ansehen ? ), dass sie auch hinfahren, können sich ja alle, die Lust haben dann gemeinsam feiern zu gehen, hier melden usw.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Fangt am besten jetzt schon an, Hotelzimmer zu buchen, am besten eins direkt inner Nähe vom Hbf. Koblenz, denn von da aus fahren auch die Shuttlebusse los zum Festival. So kann man im Hotelzimmer vorsaufen, dann abends mitm Shuttlebus dahin fahren, und am nächsten Morgen dann schön mitm Bus wieder zurück und wird praktisch vors Hotel gekarrt ... Ansehen ?

    EDIT: Das Festival wäre vom 03.08. bis zum 05.08.2012 in Kastellaun (Koblenz).
    Geändert von MPB (10.02.2012 um 16:36 Uhr)

  3. #3
    Ist dochn Festival, oder ? Wieso wollt ihr da ins Hotel ?

  4. #4
    Wasn das fürn Festival? Kann man da nicht zelten? Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ist dochn Festival, oder ? Wieso wollt ihr da ins Hotel ?
    Weils einfach chilliger is ... man muss keine Angst haben, dass einem was geklaut wird, bei schlechtem Wetter werden einem die Zelte net weggefegt und man kann nachts in Ruhe pennen und wird net von Besoffenen am Pennen gehindert .. ^^

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Weils einfach chilliger is ... man muss keine Angst haben, dass einem was geklaut wird, bei schlechtem Wetter werden einem die Zelte net weggefegt und man kann nachts in Ruhe pennen und wird net von Besoffenen am Pennen gehindert .. ^^
    ist ja wie Bodybuilding ohne Gewichte ,lol ^^

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ist ja wie Bodybuilding ohne Gewichte ,lol ^^
    Gehst du da nun auch hin, oder nich? ^^

  8. #8
    Ohne Zelten würd ich auf kein Festival fahren Ansehen ? da ging immer das geilste von allem! Bei den Konzerten waren wir nur wenn nebenher noch n bisschen zeit war

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ohne Zelten würd ich auf kein Festival fahren Ansehen ? da ging immer das geilste von allem! Bei den Konzerten waren wir nur wenn nebenher noch n bisschen zeit war
    Hahahaha ^^

    Naja, wenn ihr auch hingeht, kann man sich ja trotzdem ma verabreden ..

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Gehst du da nun auch hin, oder nich? ^^
    Mal sehen, wird, wenn dann spontan. Außerdem plane ich da im Praktikum zu sein, daher auch noch die Frage des Urlaubs. Aber zu 97,576% nein.^^

    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Ohne Zelten würd ich auf kein Festival fahren Ansehen ? da ging immer das geilste von allem! Bei den Konzerten waren wir nur wenn nebenher noch n bisschen zeit war
    /signed

  11. #11
    Weiss noch nicht, ob ich da hingehe, muss ich mir noch schwer überlegen. Sind mir zu viele Jungs unterwegs. Hat sich ja aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Jahren zu einer "Pimmelparade" entwickelt.

    Dann doch lieber Richtung Ungarn, da ist es wärmer, das Bier ist billiger und die Frauen sind hübscher.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ist ja wie Bodybuilding ohne Gewichte ,lol ^^
    naja, geht. ich war auch schon bei genügend, wo ich gezeltet hab und ganz ehrlich: ich hab keinen bock nicht zu duschen mich zu waschen und sowas. wenn man nicht auf die musik steht ist zelten schon geil, aber wenn man wegen der musik kommt, finde ichs schon besser nicht zu zelten. leute kennenlernen und sowat kann man auch so.

  13. #13
    In Koblenz..
    ich wohn 20 KM davon enfernt.
    Was ist das genau für ein Festival?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    naja, geht. ich war auch schon bei genügend, wo ich gezeltet hab und ganz ehrlich: ich hab keinen bock nicht zu duschen mich zu waschen und sowas. wenn man nicht auf die musik steht ist zelten schon geil, aber wenn man wegen der musik kommt, finde ichs schon besser nicht zu zelten. leute kennenlernen und sowat kann man auch so.
    verstehe ich nicht, grade wegen der Musik soltle man doch dort schlafen^^
    Der einzige Grund nicht die 3 Tage dort zu verbringen wäre mir eigentlich der Schlaf. Wenn man auf dem Festival ist und die Nachbarn 24/7 "Das geht ab" in Abwechslung mit dem Fliegerlied hören, war das schon ganz schön nervig in dem Moment. Im Nachhinein ist das mit die coolste Erinnerung an das Highfield. jedesmal wenn ich das Lied höre, muss ich ans Highfield denken <3

    Dann das ganze schöne assoziale Leben da auf dem Campingplatz, einfach geil, mal für 2 1/2 tage Anarchie xD
    Kann nur für Rockfestivals sprechen. Auf elektronischen Musikfestivals war ich noch nicht.

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    In Koblenz..
    ich wohn 20 KM davon enfernt.
    Was ist das genau für ein Festival?
    Alle Infos auf Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Nature-One-Tread
    Von Urzard im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 19:06
  2. Nature's Plus Zinkchelat
    Von anfänger123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:17
  3. Nature's Plus Zinkchelat
    Von skorpinoxx im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 11:50
  4. Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln: frage hierzu
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:46