Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
  1. #46
    Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Also das einzige wo ich Richtung "Versagen" komme ist die Griffkraft beim Kreuzheben. Aber das ist ja was anderes.
    Du Glückliche! Wenn ich bedenke, wo ich überall nicht nur "in Richtung" Versagen komme, sondern total versage....ich kann Dir sagen.....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Na ja, mit mehr Gewicht würde ich ja auch sofort versagen und ich denke du schaffst auch wesentlich mehr als ich.

  3. #48
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bezüglich Gelenküberforderung bin ich nun nicht fit... Da du jedoch nicht an den Punkt des momentanen Muskelversagens kommst, geschweige denn darüber hinaus trainierst, würde ich behaupten das du dir diesbezüglich keine Gedanken zu machen brauchst. Vielleicht kann sich rob dazu einmal äußern.

    Danke für den Hinweis, ich habe Rob gefragt und grünes Licht bekommen.

  4. #49
    Wie greifst du denn beim Kreuzheben, doppelter Obergriff?

  5. #50
    Nein, ich greife im Kreuzgriff. Die Hand die etwas nachlässt ist die im Obergriff. Vielleicht sollte ich einfach zwischen den Sätzen wechseln.

  6. #51

  7. #52
    Kniebeugen


    Aufwärmsätze:
    10x20kg
    10x20kg
    10x25kg


    Arbeitssätze:
    12x60kg
    12x60kg
    12x60kg


    +5kg zum letzten Mal




    Bankdrücken



    Aufwärmsätze:
    10x13,5kg
    10x13,5kg
    10x20kg


    Arbeitssätze:
    12x30kg
    12x30kg
    12x30kg




    Langhantel-Rudern


    Aufwärmsätze:
    10x13,5kg
    10x18,5kg
    10x20kg


    Arbeitssätze:
    12x45kg
    12x45kg
    12x45kg


    Steigerun um +5kg zum letzten Mal


    Mein Kniebeugen und Langhantelrudern werde ich das Gewicht für nächstes Mal beibehalten, beim Bankdrücken kann ich denke ich nächstes Mal erstmalig minimal steigern (2,5kg).


    Beim Kniebeugen stört mich ehrlich gesagt das Rack. Das ist relativ hoch (McFit; Gym80) da ich recht klein bin. Wenn ich sehr weit beuge (tiefer als Oberschenkel Parallel zum Boden) kommt die Hantel oft auf, das stört mich ehrlich gesagt etwas. Aber außerhalb möchte ich nicht beugen.

  8. #53
    Ouh, das is mies, mit dem Rack.. Ich fühle mit dir, würde mich auch tierisch ankotzen. Kraftwerte gefallen aber!

  9. #54
    Ärgerlich mit dem Rack. Vielleicht mal je eine Hantelscheibe unter die Fersen tun, wenn man die Höhe im Rack nicht verstellen kann.

  10. #55
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ouh, das is mies, mit dem Rack.. Ich fühle mit dir, würde mich auch tierisch ankotzen. Kraftwerte gefallen aber!
    Danke, ich dachte dass die Werte eher schlecht sind. Ich kann das schlecht abschätzen. Aber das gute ist ja, dass ich noch am Anfang stehe und sich da in den nächsten Monaten vielleicht noch ein wenig was entwickeln kann. Würde mich freuen wenn das Bankdrücken besser wird, aber kommt Zeit, kommt Kraft.

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ärgerlich mit dem Rack. Vielleicht mal je eine Hantelscheibe unter die Fersen tun, wenn man die Höhe im Rack nicht verstellen kann.
    Klar das mit der Hantelscheibe ist natürlich eine Möglichkeit. Das sind halt die Nachteile wenn man klein ist. Bei weniger Gewicht beuge ich auch außerhalb des Racks und ich habe ja auch einen Trainingspartner, aber mit den "schweren" Gewichten fühle ich mich im Rack selbst halt sicherer. Hantelscheiben werden dann nächstes Mal getastet.

  11. #56
    Hantelscheibe unterm Hacken find ich nicht gut, wenn dann Gewichtheberschuhe, die sind allerdings teuer.

    Was die Kraftwerte angeht.. du beugst mehr als dein Körpergewicht....

  12. #57
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Hantelscheibe unterm Hacken find ich nicht gut, wenn dann Gewichtheberschuhe, die sind allerdings teuer.

    Was die Kraftwerte angeht.. du beugst mehr als dein Körpergewicht....
    Gewichtheberschuhe bringen bestimmt mehr Sicherheit beim Beugen. Aber die Hantelscheiben sind besser als nix, und ziemlich üblich. Ich hab das auch mal bei Carsten Pfützenreuter gesehen, der beugt auch so. Und der hat wirklich Ahnung. Aber ist wohl auch Geschmackssache.

    Kraftwerte sind in der Tat top. Wird noch ein 2. Nixchen.

  13. #58
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen

    Kraftwerte sind in der Tat top. Wird noch ein 2. Nixchen.
    Das wäre natürlich schön, vor allem wenn ich dann auch so aussehe.

  14. #59
    Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich schön, vor allem wenn ich dann auch so aussehe.
    Warum nicht? Du trainierst ja noch nicht lange. Nixe trainiert ja schon jahrelang. Und wenn Du weiter so fleißig trainierst, dann siehst Du irgendwann auch so aus.

  15. #60
    Training 27.02.


    Kreuzheben:


    Aufwärmsätze:
    10x20kg
    10x25kg
    10x30kg


    Arbeitssätze:
    12x65kg
    12x65kg
    12x65kg




    Latzug


    Aufwärmsätze:
    10x25kg
    10x25kg
    10x25kg


    Arbeitssätze:
    12x50kg
    12x50kg
    12x50kg




    Frondrücken:


    Aufwärmsätze
    10x13,5kg
    10x13,5kg
    10x16kg


    Arbeitssätze:
    11x27,5kg
    11x27,5kg
    12x27,5kg


    Steigerung um 2,5kg zum letzten Mal

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s AD-Rezepte Thread
    Von jeyDe im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 10:40
  2. logbuch - unterarmtraining mit dem ISG
    Von destructivus im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 17:02