Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
  1. #61
    linnsche
    Gast
    also ich bin gegen elf da wo genau...kein plan.....aber wäre schön jemanden von euch zu treffen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Wenn noch jemand eine Karte für die Fibo braucht, ich hätte noch eine Karte abzugeben (verschenken) .... Bei Interesse kurze PN...
    verschenken???? klar aber das is ja kaum möglich oder? WIE FINDET man sich denn dort?

  3. #63
    Zitat Zitat von tomek89 Beitrag anzeigen
    schon bekannt wann das prejudging stattfindet?
    Ja, um 11 Uhr.

  4. #64
    leider viel zu weit weg für mich.

  5. #65
    Muss doch passen. Verpennt vorzubestellen und jetzt lässt mein Konto moch nicht mehr.

  6. #66
    Ab dem nächsten Jahr wird's für mich dann auch 'ne etwas größere Entferung - sind dann ~100km anstatt aktuellen 30km, aber auch dann sicherlich immernoch machbar.






    Edit:

    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Muss doch passen. Verpennt vorzubestellen und jetzt lässt mein Konto moch nicht mehr.
    Dann wende dich doch an "maloross" - siehe eine Seite vorher.

  7. #67
    Danke für den Tipp. Hab die ganzen Beiträge auf der Seite übersehen.

  8. #68
    ist jemand morgen da? ich finde keinen der morgen zur fibo will

  9. #69
    Ich fahre jetzt los, bin etwas spät dran weil ich vollkommen verschlafen habe. Trage eine schwarze jacke, einen grünen hoodie und ein weißes tshirt. Bin also nicht zu verkennen wie der ridiculously photogenic guy

  10. #70
    hey an alle da gewesenen!!!!!!!!!!!!!!!!
    wollt mal fragen wieviel dort so Eintritt ist und ob man das ganze an einem Tag abgelaufen bekommt oder sich auchn 2ter Tag lohnt? bzw der 2te Tag nochmal Eintritt kostet oder das Ticket fürs Wochenende gilt?!?

  11. #71
    Als Kind schon Scheiße
    http://www.fibo.de/daten_und_fakten_fibo_2013_1573.html

    Preise sind glaube mich zu erinnern so 25 € für einen Tag und 35 € für beide Tage. Ein zweiter Tag lohnt auf jeden Fall.

  12. #72
    Ich lese grade "Die FIBO in Köln" - Woah wie geil! Nur noch 5 Minuten zur Fibo fahren! Wie geil ist das bitte
    Nach Essen war es wesentlich länger.

  13. #73
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    Ich lese grade "Die FIBO in Köln" - Woah wie geil! Nur noch 5 Minuten zur Fibo fahren! Wie geil ist das bitte
    Nach Essen war es wesentlich länger.
    Stimmt gar nicht. Du musst mit der Sbahn Köln-Messe aussteigen und das sind von mir schon 12minuten. ^^

  14. #74
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    stimmt gar nicht. Du musst mit der sbahn köln-messe aussteigen und das sind von mir schon 12minuten. ^^
    re9

  15. #75
    Zitat Zitat von Naik Beitrag anzeigen
    re9
    scheiße

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2010
    Von Zelatu im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 20:24
  2. Fibo im Mai
    Von Mirko28Do im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 19:35