Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Auto fahren.

  1. #1

    Auto fahren.

    Gude Leute Ansehen ?

    also, seit gestern bin ich ja 18 und kann endlich alleine auto fahren.
    bin auch gestern sehr lange mit meinen Kumpels sinnlos durch die gegend gefahren, hat auch sehr gut geklappt und war auch nur wenig nervös.

    Heute war meine erste allein fahrt, zum training.
    War echt nervös weil ich ganz alleine im auto war.

    An gefärhlichen Kreuzungen will ich einfach nur schnell los und hoppel da meistens drüber -.-

    also bin mir alleine noch bisschen unsicher und nervös.

    Frage, wie war das bei euch so? ich hab keine lust das dass in 3 monaten immer noch so ist...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau dran erinnern, ob ich da großartig unsicher war, dafür ist das zu lange her. Mit dem Motorrad war ich unsicherer, da ich da nicht so viel Übung mit hatte. Aber würd ich mir keine Gedanken drum machen, das machst Du mit der Zeit ganz automatisch und ohne einen Gedanken dran zu verschwenden. Irgendwann ist alles so automatisiert, dass Du Dich nebenher auch noch mit anderen Dingen befassen kannst. Am Anfang sollte man aber wohl noch sehr konzentriert sein, solange man unsicher ist.

  3. #3
    Da is ganz normal, hat bei mir auch was länger gedauert bis ich Kupplung/Gas richtig drauf hatte. Einfach an die Straßenverkehrsordnung halten. Die Gelassenheit kommt dann mit der Fahrpraxis automatisch.

  4. #4
    Das ist normal wenn du paar km gefahren bist ist das kein Problem mehr Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    Clubbingman
    Gast
    Hatte genau das selbe Problem... aber umso öfter du Auto fährst desto besser wird das mit dem Selbstvertrauen.

  7. #7
    Und auch mal ne längere Strecke fahren, mit der Zeit kommt auch die Routine

  8. #8
    warte paar wochen und es läuft siccer^^

  9. #9
    In ein paar Jahren kannste SMS'en, WoW spielen, Telefonieren und Auto fahren, gleichzeitig! Ansehen ?

  10. #10
    Mit dem Autofahren verhält es sich eigentlich ähnlich wie mit den Girls. Also je mehr Erfahrung, desto lässiger läuft das Ganze. Einfach immer üben, üben, üben....Ansehen ?

  11. #11
    danke euch leute Ansehen ?
    jaa wird schon Ansehen ? )

    termi: da sagste was Ansehen ?

  12. #12
    mach dir mal kein kopp Ansehen ? das ist glaube ich in den ersten wochen bei jedem so^^ nach nen paar mal alleine fahren verschwindet das. wichtig ist nur, dass du keine längeren "auto-fahr-pausen" einlegst, sonst haste direkt wieder angst (ist bei meiner cousine so. die traut sich garnicht mehr zu fahren^^)

  13. #13
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mit dem Autofahren verhält es sich eigentlich ähnlich wie mit den Girls. Also je mehr Erfahrung, desto lässiger läuft das Ganze. Einfach immer üben, üben, üben....Ansehen ?
    Da ist was dran... ohje das erste Date das war was xDD
    ich schmeiß mich jetzt noch weg ... penlich Ansehen ?

  14. #14
    Bei mir isses genau anders herum. Ich bin direkt am ersten Tach wie n wilder losgefahren.. Ansehen ? Zuviel Motivation und Spaß halt... Seit paar Tagen fahre ich aber auch mehr oder weniger normal, da ich mich die letzten paar Wochen ans Fahren gewöhnt hab.

  15. #15
    Mich reitet von Zeit zu Zeit beim Fahren der Teufel....^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tetrazepam - Auto fahren?
    Von Morski im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 13:17
  2. 20 km Rad fahren am Tag! Frage!
    Von saw im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 22:40
  3. ICE fahren mal anders!
    Von SantaSergio im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:32
  4. Fahhrad Fahren
    Von BBBauer im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 17:39
  5. Wenn Superstars Auto fahren...
    Von iron86 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 21:48