Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
  1. #16
    laber 200 euro?

    kras,, da würde ich ein geld lieber sparen und die arscbacken zusammenkneifen und reinda die nadel :>

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @ pumpitup3007:

    Ach so. Hat das eigentlich mit der Durchblutung zu tun?

    Sorry, wenn ich falsche Hoffnungen gemacht habe.

  3. #18

  4. #19
    also jetzt hab ich es doch geschaft. ich hab mir grad 500mg testo gespritzt für den frondload. das stechen war eigentlich echt nicht schlimm. hat null weh getan und dir angst war wohl umsonst.
    der muskel tut grad aber schon etwas weh. so ein komischer druck. aber das ist glaub ganz normal oder? lässt auch schon etwas nach jetzt.
    so und dan werd ich hier mal berichten wei es mir dan weiter so ergeht....

  5. #20
    , super dann werde ich diesen Beitrag jetzt in das BErichtforum stellen!!


    Gruss
    Enforcer

  6. #21

  7. #22
    hallo. also heute war es soweit für die nachste spritze. bis jetzt kan ich aber noch nicht viel berichten. bisher keine änderung in leistung und gewicht und auch (zum glück) noch keine anzeichen von nebenwirkungen.
    aber in dem frühen stadion der kur pasiert halt glaub einfach noch nicht viel....

  8. #23
    na dann wünsch ich dir weiterhin viel glück!
    und gratuliere dass du es endlich geschafft hast!

  9. #24
    @enforcer
    Wird das B12 denn auch in den Muskel gespritzt ???

  10. #25
    hallo. die frage kan ich dir auch beantworten. ja das vitamin b12 wird auch in den muskel gespritzt.

  11. #26
    hallo. sorry das ich solang nicht mehr geschrienben habe.
    also zum verlauf meiner kur.
    der muskelzuwachs ist jetzt deutlich sichtlich und der kraftzuwachs auch nicht zu verachten!!! und die muskelqualität ist auch nicht schlecht!
    die muskeln sind extrem hart.
    so und nun zu den nebenwirkungen..... bist auf ganz wenige kleine pickel am oberarm eigentlich garnichts. aber das geht ja auch wieder weg....

  12. #27
    so hier ist wieder ein update meiner testo kur.
    so langsam geht es auf das ende der 16wochen hin und die gewichtszunahme ist bis jetzt 8kg. nebenwirkungen habe ich bis auf (wie oben schonmal gesagt) ein paar kleine pickel eigentlich keine. das spritzen ist jetzt auch schon rotine und tut sogut wie garnicht mehr weh. ich erwärm das testo vor der injektion auf körperwärme weil so wird es verträglicher und vorallem flüssiger!! dadurch habe ich auch nach der injek. keine schmerzen wie muskelkater oder so.
    jetzt muss man dan mal sehn was nach absetzen mit clomid von den 8kg noch bleibt...

  13. #28
    hak uns auf dem laufenden!
    hört sich interessant an!

  14. #29
    Hallo Leute!
    Es ist immer wieder erschreckend zu sehen dass sich Leute mit Stoff vollpumpen die weder Ahnung haben WAS Sie nehmen, noch was immer im Körper geschieht /geschehen sollte um eine Effect zu bewirken..

    Leute Leute Leute..lernt erst mal Lesen und Schreiben und INFORMIERT euch über den ganzen Komplex BEVOR Ihr anfangt das Zeug zu nehmen!
    Hat irgend einer von euch ÜBERHAUPT AHNUNG über PHYSIOLOGY-BIO-CHEMIE-CHEMIE?? Was wisst Ihr über Ernährung? Zusammenspiel von enzymatischen-hormonellen Abläufen in euren Körpern?
    Also was ich so Lesen kann, fehlen Euch 99% der absoluten Grundlagen!
    Alles was hier besprochen wird, ist nur "Gym-Quatsch" und das was euch eure "Dealer" erzählen, wobei ich euch bitten möchte, die Bezeichnung "Dealer" bitte in der Drogen-Szene zu lassen und nicht durch diese unüberlegten geistigen Totgeburten die Behörden noch aufmerksamer zu machen als Sie es eh schon sind!
    Zu euren "Susta-Kuren" nur schnell eines: Vor ca 2 Wochen wurde in Essen jemand hochgenommen mit Mio 1.25 Ampullen Sustanon! Also viel Spaß mit der gefälschten Kacke und VIEL GLÜCK dass Ihr gesund bleibt bei so viel "Qualitäts-Ware" !!

    MfG
    Chris Clark, Mr Synthol

  15. #30

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte