Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
  1. #31
    dann klär uns doch alle auf Mrsynthol...

    wer schon so nen nickname hat sagt doch schon alles...(greg, döhring)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    hallo mr. synthol
    lernt erst mal Lesen und Schreiben
    in deinem post habe ich nach 9 orthographie und 3 rechtschreibfehlern aufgehört zu suchen.
    kritik, insbesondere, wenn sie konstruktiv ist, sollte in jedem forum nicht nur willkommen, sondern ein muß sein.
    solche aussagen lassen den aufmerksamen zuhörer/leser allerdings vermuten, daß du dir das synthol vorzugsweise ins hirns spritzt!
    wen willst du denn mit deiner 1.25mio ampullen-geschichte beeindrucken?
    damit kannst du vieleicht im kindergarten eindruck schinden!
    alles wird gut

  3. #33

  4. #34
    ey mr.synthol wer bist du den????????
    ziemlich harte sprüche für den ersten post, wie headchecker schon gesagt hat.
    find ja interessant das du mich gleich mal so blöd anmachst. vielleicht solltest du dich erstmal mit der ganzen sache beschäftigen und dich danach mal über mich schlau machen bevor du hier irgendwelche wirren sachen in raum wirfst.
    ich bin mir nicht ganz sicher aber wie arni schonmal in einen seiner filme gesagt hat.....klugscheisser sind verdamt unbeliebt.

  5. #35
    MrSynthol, ich bezweifle mal, daß du es besser weist, sonst hättest du uns in deinem "erguss" sicher mitgeteilt, was dich am bisherigen verlauf dieses threads gestört hat. aber beleidigen und schnell wieder abdampfen beweist eindeutig mama67`s theorie von dem "versehentlich" ins hirn geratenen synthol. wenn du weiterhin diesen ton anschlägst bitte ich dich um eins: besuche dieses forum NIE wieder.

    ich verbleibe mit freundlichen grüßen

  6. #36
    mama67, deswegen habe ich das schon in meiner Signatur bemerkt!

    überseht den einfach ist ein Wichtigtuer!


    MrSynthol,

  7. #37
    Oohh der möchtegerngroße .....? Christopher Clark (so heißt Du doch ) lehnt sich mal wieder weiter aus dem Fenster,als es ihm eigentlich aufgrund seiner bescheidenen Körpergröße möglich sein sollte....

    Würd ja mal zugern wissen was Du zur Zeit treibst..... und wo man Dich erreicht...braust wieder Supps auf Deinem Speicher??
    hehe, jetzt grübelst...was?
    Übrignes: Inhaltlich ist Deine message fürn Hinnern! Denn: Muß/sollte jeder user tatsächlich über sämtliche detailierte und teilweise durchaus relativ irrelevante biochemischen Prozesse und Wirkungsmechanismen genau bescheid wissen?? Nee,nee Dafür gibts doch solche Experten wie Dich

    PS: Nen schönen Gruß von Sabine

  8. #38

  9. #39
    hey jungs vielen dank das ihr den post von MrSynthol nicht einfach so stehn last und alle eure meinung dazu hier postet! thanx

  10. #40
    so hallo erstmal. kommen wir so langsam mal wieder zum eigentlichen thema zurück.....die kur.
    also ich habe jetzt noch 2 amp testo, also noch 10tage bis zum ende der kur. dan setz ich ab mit clomid und creatin. die kur ist soweit ohne probleme verlaufen. ich habt kaum nebenwirkungen bis auf leichte akne am rücken und ganz kleinen pickeln am oberarm. komischerweise aber auch nur am rechten.
    ansonsten war eigentlich alles wie immer. an meinen liebesleben hat sich wärend der kur nichts geändert und die haare sind auch noch alle da wo sie anfangs waren....!
    ich bin mal gespannt wieviel von der aufgebauten masse und dem kraftzuwachs nach dan absetzten noch bleibt.
    bis dahin....stay tuned

  11. #41
    prima. wie ist es denn bis dato gelaufen? wieviel zugelegt und wie war der kraftzuwachs bisher? die letzten 10 tage werden dir bestimmt nochmal richtig qualität bringen
    mama

  12. #42
    @ pumpitup

    kannst du danach evtl mal bilder voher, nachher posten?
    wer super wenn man mal so ein resultat vor augen hat.

    da ich am sonntag auch mit den ersten mittelchen anfangen werde.
    und das ist dann doch immer wieder ein motivations stoss wenn man
    sieht es bringt was.

    -------

    und zu MrSynthol

    ganz gut im ton vergriffen *respekt*

    aber ich glaub einfach da hört man die angst einer person.
    die sich nicht traut was zu nehmen. es könnte ja nebenwirkungen zeigen.

    so leute kenn ich zu dutzenden.....wo selber nichts nehmen wollen (wo gegen auch nix zu sagen ist jedem das seine.)
    aber dann die leute wo schon nur creatin nehmen verurteilen wie wenn es die größen und dümmsten jukies sind.
    so was geht mir ganz gewaltig gegen den strich.


    gruss

    fetscher

  13. #43
    hab nochmal ne frage bezüglich des creatins zum absetzten nach der kur, mit dem gedanken habe ich auch immer gespielt, allerdings wäre es nicht sinnvoller creatin bei der kur zu nehmen, da der erhöhte testo spiegel ja auch die crea einlagerung verbessert, also letztendlich mehr im muskel ankommt, als mit normalem testo spiegel

  14. #44
    XS1CHT,
    creatin sollte man eh dauerhaft nehmen.
    dass testosteron die creatinsynthese so deutlich erhöht, halte ich persönlich für nicht gegeben. dies ist meine subjektive meinung!! mit der kombinierten einnahme von oxa sieht das schon anders aus! da knallt es im kraftbereich ordentlich.
    in jedem fall würde ich idr enpfehlen nach der kur 10gr. crea / tag zu supplementieren, und das über einen zeitraum von 6 wochen.

  15. #45
    Ja, kann Creatin zu Beginn einer Kur auch nur empfehlen!!
    Am besten ZelltechGS oder CreaVitargo! Habe selbst beste Erfahrungen mit beiden Produkten...ich füge allerdings pro Portion noch nen Teelöffel(=5g) reines CreatinMonoh. zu.
    Ganz durchgehend nehm ich es nicht! Nur in den ersten 6-8Wochen einer Kur, und dann wieder zum Absetzen. Immer morgens direkt nach´m Aufstehen und direkt nach´m Training abends.

    Zu Beginn einer Kur hilft es in erster Linie subjektiv(Kraft, Gewicht, bissel intrazelluläres Wasser...) und ich denke die Effekte Roids+Crea potenzieren sich leicht und begünstigen somit beide den Muskelzuwachs.
    Man tut,was man tun kann
    Ich habe damit meist schon in den ersten beiden Wochen Verbesserungen zu verzeichnen. Innerhalb der ersten 8wochen leg ich meist stetig 1kg/Woche zu,wohlgemerkt ohne zuviel Wasser und Fett gleichzeitig! Gegessen wird natürlich auch konsequenter.... und das Resultat bestätigt mich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte