Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 761
  1. #136
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    @epe
    Jaja, Bizeps Ansehen ?
    @bball, S.G
    Isos haben in meinem jetzigen Plan, der super rennt, nichts verloren - das steht fest. Und im allgemeinen wird mir mein GK mehr bringen, solange die Regeneration mitkommt. Ich trainier ja noch nichtmal ein Jahr, sondern erst ein halbes gezielt, und ich glaube, dass sich nach einer gewissen Zeit viel relativiert und einem da Stärke mehr bringt als Isos. Ob mein System aufgeht, wird sich zeigen Ansehen ?
    Nun ja, aber dein System hat bei deinen Armen wohl bis jetzt nicht so angeschlagen, deshalb würde ich auch sagen, dass Du mal 2-3Sätze zusätzlich fürn Bizeps und Trizeps reinnimmst. Sonst wird das so weiter gehen, dass sie immer mehr hinken und dann hast Du irgendwann wie ich mit meinem Rücken dann genau das selbe Problem mit deinen Armen. Und aufholen ist wirklich sehr stressig.. denn die anderen Muskelgruppen müssen ja trotzdem weiter wachsen. Also das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Dieses GÜ only Zeug verteidigen immer nur manche "Hardcores". Das ist vlt. die ersten paar Monate sinvoll, aber wenn man ein paar Keulen aufbauen will. Wenn die Arme beim Brust und Rückentraining so überlastet werden, dass sie wachsen macht man was falsch, man will ja schliesslich aus dem Zielmuskel arbeiten. Ich hab nach meinem Gesamten Brust oder Rücken Workout nur einen minimalen Pump in den Armen, geschweige denn ein Erschöpfungsgefühl.

  3. #138
    Ich bau jetzt mal 2 Sätze Trizeps ein und werde vielleicht noch bissl mehr reinnehmen, auch Bizeps...mal schaun. War gestern bei 70 Minuten GK (+10 Minuten Laufband/Aufwärmen der Gelenke,...), also wär eh noch bisschen Zeit.
    @Etern1ty
    GÜ Zeug hat nichts mit Hardcore zutun, zumindest sicher nicht auf meinem Trainingsstand. Und du kannst keine Brust TE mit einer GK TE vergleichen, aber es stimmt schon, die Arme sind gut beansprucht, würden aber noch was vertragen.

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Ich bau jetzt mal 2 Sätze Trizeps ein und werde vielleicht noch bissl mehr reinnehmen, auch Bizeps...mal schaun. War gestern bei 70 Minuten GK (+10 Minuten Laufband/Aufwärmen der Gelenke,...), also wär eh noch bisschen Zeit.
    @Etern1ty
    GÜ Zeug hat nichts mit Hardcore zutun, zumindest sicher nicht auf meinem Trainingsstand. Und du kannst keine Brust TE mit einer GK TE vergleichen, aber es stimmt schon, die Arme sind gut beansprucht, würden aber noch was vertragen.

    Ich meine ja, dass bei mir sogar bei einer ganzen Brust TE die Arme bzw. der Trizeps noch nicht annähernd platt sind. Das mit dem Hardcore war auf die Leute in diversen Foren bezogen, die solch ein Training propagieren. Ich hab von anfangn an Arme mit trainiert und das wurde auch belohnt.

  5. #140
    ich trainier auch arme und es wird nich belohnt Ansehen ?

  6. #141
    Geändert von Massiv (28.03.2012 um 17:20 Uhr)

  7. #142
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich trainier auch arme und es wird nich belohnt Ansehen ?

    Dito Ansehen ?

  8. #143
    So dann trau ich mich auch mal wieder. Links sind die Aktuellen und rechts von vor 3 Monaten Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #144
    Die DBP kommt gut, wobei mir das Ältere besser gefällt. Latspread musst noch üben und die Brust kommt auf dem Bild relativ schwach. Aber ohne Alkohol wird das Ansehen ?

  10. #145
    Ja die Rücken Pose habe ich ziemlich verkackt Ansehen ? und Brust war bei mir schon immer der schwächste Muskel, aber ich bleib dran und dann wird das schon.
    Obwohl ich sagen muss meine jetzige Form finde ich besser als die ältere villeicht kommt das auf den Bildern nicht so rüber. Aber finde es gut von dir, dass du so ehrlich bist und mir hier keinen Honig um den Mund schmierst:
    Geändert von Hoffmann (30.03.2012 um 12:59 Uhr)

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Ja die Rücken Pose habe ich ziemlich verkackt Ansehen ? und Brust war bei mir schon immer der schwächste Muskel, aber ich bleib dran und dann wird das schon.
    Hä? Brust der schwächste Muskel? Gefällt mir auf Deinen Bildern total gut. Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass Du den schwach findest. Und die Bankdrückwerte sind doch auch schön.

  12. #147
    Brust deine sxhwaeche? Hab da was mit 10x75 beim sbd im kopp

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hä? Brust der schwächste Muskel? Gefällt mir auf Deinen Bildern total gut. Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass Du den schwach findest. Und die Bankdrückwerte sind doch auch schön.
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Brust deine sxhwaeche? Hab da was mit 10x75 beim sbd im kopp
    Zwei Blöde - ein Gedanke! Ansehen ?

  14. #149
    Die Werte mögen zwar gut sein, und beim Training ist die auch immer schön aufgepumpt und alles, aber wenn ich mich so mit meinen Freunden vergleich fällt mir immer auf, dass ich zwar breiter bin, die aber alle mehr Brust haben als ich Ansehen ?
    Villeicht liegts auch am Kfa die haben alle so 16-20 % und ich bin bei 24 % -.-
    Geändert von Hoffmann (30.03.2012 um 13:11 Uhr)

  15. #150
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Aber finde es gut von dir, dass du so ehrlich bist und mir hier keinen Honig um den Mund schmierst
    Gut, dass du das gut findest Ansehen ?

    Man kann auch immer sagen "boah sieht das geil aus" oder "jetzt noch Masse drauf" aber im Grunde genommen bringt einem das nichts Ansehen ?

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12