Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 761
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von Maho61 Ansehen ?
    Grad meinen kleinen Bruder gezwungen ein Foto zu machen. Ansehen ?
    Wie denn: So?

    Ansehen ?

    oder so?

    Ansehen ?

    Sieht gut aus Dein Bild Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Erst das 1. Bild dann das 2. ^^ Danke

  3. #123
    @Exte
    In 2 Jahren vielleicht Ansehen ?
    @Sunny
    Ja, fürn Aufbau passts eh. Hab halt bissl ne Gyno und ne optisch stärkere Brust als Arme, dass die gleich recht massig wirkt - sonst bin ich eh ganz zufrieden...außer Arme halt.

  4. #124
    Wie Kommt's dann, dass du nicht mal gezielt mit ISOs deine Arme trainierst?

  5. #125
    Weil ich sie für überflüssig halte und glaube, dass jeder Satz Klimmzüge mehr bringt, als ein Satz French Press...zumindest in einem passende Plan.

  6. #126
    Weil ich sie für überflüssig halte und glaube, dass jeder Satz Klimmzüge mehr bringt, als ein Satz French Press...zumindest in einem passende Plan.
    fuer den bizeps bestimmt

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    sonst bin ich eh ganz zufrieden...außer Arme halt.
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Weil ich sie für überflüssig halte und glaube, dass jeder Satz Klimmzüge mehr bringt, als ein Satz French Press...zumindest in einem passende Plan.
    Ansehen ?

  8. #128
    Arme sind schwach und du hast keine Isos..siehst du keinen Zusammenhang?

  9. #129
    @epe
    Jaja, Bizeps Ansehen ?
    @bball, S.G
    Isos haben in meinem jetzigen Plan, der super rennt, nichts verloren - das steht fest. Und im allgemeinen wird mir mein GK mehr bringen, solange die Regeneration mitkommt. Ich trainier ja noch nichtmal ein Jahr, sondern erst ein halbes gezielt, und ich glaube, dass sich nach einer gewissen Zeit viel relativiert und einem da Stärke mehr bringt als Isos. Ob mein System aufgeht, wird sich zeigen Ansehen ?

  10. #130
    Ich versteh das Problem dabei nicht ganz, so überladen ist dein GK-Plan doch nicht, dass da nicht noch Platz für 3,4 flotte Sätzchen Trizeps drinnen wären..also wenn das zeitlich passt würde ich es machen, mit der Regeneration würde es auf jeden Fall hinhauen. Ansehen ?

  11. #131
    Wenn ich noch die Energie hab, dann denk ich eher an einen leichten Satz KH, aber vielleicht sollt ich es dennoch ausprobieren. Enges BD(hat bei mir garnix mit Brust zu tun, sonder ist rein aus dem Trizeps) wäre ein Möglichkeit.

  12. #132
    Wer schmerzfrei curlen kann und bei dem die arme hinken
    Der kann ruhig curls machen. Wieso auch nicht?

  13. #133
    Man erkennt zwar nicht wirklich was, aber ist ja nur der SChnappschuss thread Ansehen ? Ansehen ?

  14. #134
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Man erkennt zwar nicht wirklich was, aber ist ja nur der SChnappschuss thread Ansehen ? Ansehen ?
    Das was man sieht überzeugt allerdings hoher KFA aber ich denke das ist dir bewusst .

  15. #135
    Danke, jooop das weiss ich, bin den KFA gerade allerdings auch am "bearbeiten" und seid Karneval stetig 0,5Kg pro Woche abgenommen Ansehen ?

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:32
  2. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  3. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  4. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  5. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12